Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Eine fette Sau? Und den haste nicht erwischt? Was gehtn mit dir, Dude? :D
     
  2. Ich stand ja nicht daneben als er das Schloß geknackt hat, der war schon um 5 Ecken als ich auf den Beinen war. :wild:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Für sowas hat der gut ausgerüstete Mann von heute ein Karabiner zu Hause ;)
     
  4. Leute, die Clemens Fritz nach diesem Spiel ernsthaft eine 5 geben. :lol::stirn:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...Fritz [ersetze durch einen xbeliebigen aktuellen, früheren oder künftigen AV] kann spielen, was er will, bei einigen Fans ist er unten durch - das weißt Du doch. ;)
     
  6. Ich hab ihm nur ne 4 gegeben, ich bin unschuldig. :p
     
  7. @Werdiknight: Das ist falsch. Stalteri wird hier vergöttert, auch wenn er nicht großartig überzeugend war und im Moment erst recht nicht überzeugend ist.

    @Klasnic: halte ich auch für zu tief in die Kiste gegriffen, aber wer eine 5 bei ihm sieht, der :stirn:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar wird er nun wieder vergöttert, er ist auch nicht mehr hier... ;)

    Nein, ich denke, Stalteri hat vor allem deswegen einen großen Beliebtheitsbonus, weil er Teil der Double-Mannschaft 2003/04 war. Das hat nicht so sehr viel mit seinen eigenen Fähigkeiten oder Leistungen der Vergangenheit zu tun. Ausserdem bestätigen Ausnahmen die Regel. ;)
     
  9. :p
     
  10. So einiges...
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Dass es wieder regnet und mit Pech morgen das Strandvolleyballturnier ausfällt und ich dann 9 Stunden habe :wild:
     
  12. Jogi Löw und die ganze Nationalmannschaftssippe...aber nicht erst jetzt gerade, schon seit gut einem Jahr;)
     
  13. nicht nur dir
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...eine ganz bestimmte Person. Glückwunsch! So kommen wir sicher voran! :applaus:

    :wall: :roll: :stirn:
     
  16. Der Blick auf's jetzige Wetter! :mad:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine gammeligen drei Punkte inner Firmen Tipprunde! Platz 1 mit biegen und brechen verteidigt, allerdings den schönen Vorsprung versaut. :mad:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...mich auch, mich auch... :(
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...wollen wir mal lieber überlegen, was mich heute nicht aufregt... ;)

    ...vote for: Schriftgröße 0! Deswegen -> Damit niemand mehr mit ansehen muss, dass ich gebetsmühlenartig wiederhole, dass Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is...