Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann es mir denken.
    Ein solches Drecksvieh hatte unsere Dachisolierung an 3 Stellen aufgelöst, Schaden lag bei 4000 €. Wenn ich bei seinen Nachtaktivitäten wach dalag, so zwischen 2-4 Uhr, kamen mir die schlimmsten Beseitigungsmaßnahmen in den Kopf.:ugly:
     
    fanvomsee gefällt das.
  2. Du könntest den ein oder anderen Adlerhorst in deiner Nähe platzieren, das sollte das Marder-Problem lösen. Natürlich hast du dann ein Adler-Problem aber dem stellst du dich wenn es soweit ist ;)
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Angstgegner des Marders:
    Juventus TUrin
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Adler fände ich gut ;), aber,
    mein Nachbar gegenüber hat sich einen Drachen in Raubvogelform an einem langen Stab in den Garten gestellt, damit wollte er die Tauben verjagen :XD:. Rate mal, was noch in den Bäumen sitzt? So würde es mir mit Adler auch gehen. :)
     
  5. Der Fehler deines Nachbar war, die Tauben für dumm zu verkaufen. Schlau sind sie zwar nicht, aber eine Attrappe erkennen sie :opa:Dein Nachbar muss sich Falken halten, das löst das Taubenproblem. Und das Falkenproblem das sich daraus ergeben könnte lösen deine Adler, nachdem sie mit dem Marder fertig sind :D
     
    opalo und mezzo19742 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol: Das Adler Problem löst sich dann auch von alleine, denn wenn es keine Beutetiere mehr gibt, fliegen die auch wieder weg.:klatsch:
     
    mezzo19742, opalo und FatTony gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Weil aber in der Viehzucht die Lämmer nie ausgingen, standen Adler in vielen Ländern kurz vor der Ausrottung.
    Nun darf in DE auch der Wolf wieder Fuß fassen. Den meisten Menschen stört er nicht. Für Landwirte sind sie jedoch ein Dorn im Auge, und sie geben vermehrt ihr Geschäft auf. Milchprodukte werden schliesslich teurer. Dann werden zukünftig doch vermehrt städtische Bürger sauer :opa:
    Kein Problem, dann gibt es eben eine Milchpreisbremse ;)
     
  9. Dass die Werder - App auf dem Smartphone nicht mehr zu öffnen ist.
    Denke, dass es da ein Update gab.
    Die App habe ich deinstalliert und neu installiert, aber sie lässt sich nicht öffnen.:kotz:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fremd- oder Eigen....?
     
  11. :denk:
    Bei mir funzt die App.
     
  12. Ja kann ich ein Lied von singen :D

    Habe Jahrelang in einer alten Försterei gewohnt.
    Die waren da waren wie illegale Haustiere zu Hause.:D Labten sich nicht nur am Auto sondern gelegentlich auch im Hühner und Entenstall.

    In letzter Konsequenz kam was aus Metall zum Einsatz bot sich ja an.
    Stand ja im Schrank ungenutzt.:D

    Des Bürgers Leid ist des Jägers freut.
    Cu :wink2:
     
  13. Falken :lol:

    Besser Hühnerhabicht oder Sperber.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In der Gewichtsklasse zu hoch zu stapeln, ist auch keine Lösung. Dann landet man schnell selbst auf dem Speiseteller :zwink2:
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Ein Wanderfalke würde sogar dich und mich ausknocken wenn er wollte. 1/2×m×v^2 ;)
     
  16. Okay weiß ja nicht wo du die These her hast.

    Aber lassen wir das mal so stehen.
    :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Meines Wissens nach kann ein Wanderfalke über 300kmh schnell werden. Ein Männchen kann bis zu einem Kilo schwer werden. Wenn MICH ein Kilo mit ~83 Meter pro Sekunde am Kopf trifft, glaube ich, bleibe ich nicht stehen. Aber das betrifft meinen Kopf, vielleicht hast du ja einen Dickschädel und bleibst stehen :D
     
  18. Im Sturzflug bis 390 kmh
    Weibchen 1,9 kg und Männchen knapp über 1,0 kg
    Es gibt keinen bekannten Fall das der Falke Menschen überhaupt angreift.
    Da wirst du wahrscheinlich vorher von einer Ratte gebissen. :D
     
  19. Darum ja "wenn er wollte" :D. Ich wurde schon mal von einem Bussard attackiert. Verdammtes Vieh war wohl seine Brut am verteidigen....
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Frage ist, ob es der Falke denn auch überlebt, wenn sich bereits die Amsel bzw. Drossel am Fenster das Genick bricht, und ob Wanderfalken so suizidale Einstellungen haben.
    In DE gibt es schätzungsweise an die 600 bis 1000 Paare an Wanderfalken. Die können jeweils einen Menschen ausknocken. Die Deutschen würden es überleben, und der Wanderfalke beim Kampf um die Mahlzeit ausgestorben.
     
    Weserbear gefällt das.