Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist mir alles klar und ich kenne dein Problem aus eigener Erfahrung. Trotzdem ändert sich was. Ich habe nicht behauptet, es würde über Nacht perfekt. Wir sind schließlich immer noch in Deutschland.
     
    Slipringbody gefällt das.
  2. ja wie du schreibst, in den größeren Städten gibt es das. Es wird jetzt erstmal Online gelernt, und wenn ich Mitte April zurück bin, kümmere ich mich um eine Sprachschule in D. Denke es wird einfacher sein, hier in D zu lernen, und es auch gleich nutzen können.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. ja genau, verstehe Freundin nicht falsch :D sie ist 22 Jahre jünger, vielleicht hätte ich besser sagen sollen, eine aus dem Bekanntenkreis. Werde Sie aber unterstützen, damit Sie Fuß fassen kann.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pferdeäpfel auf dem Radweg - konnte noch gerade rechtzeitig ausweichen
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Das kommt vom Wohnen auf der 'countryside'. :p
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, nee, ich wohne schon in der Stadt, habe jedoch nach Feierabend eine kleine Radtour aufs Land unternommen. Wäre beinahe im wahrsten Sinne der Formulierung scheiße gewesen :ugly:
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mich regt es gerade auf, dass ich mich vorhin beim Wäschebügeln am rechten Unterbauch leicht verbrannt habe. :motz:Hennes hat mich von der Couch nur blöd angeschaut und an seinem Wasser gesabbelt. :roll:

    Lg EFO
     
  8. Im Haushalt passieren die meisten Unfälle..

    Gute Besserung.
     
    opalo und BOWLINGEFO gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke. Kommt davon mit freiem Oberkörper zu bügeln was ich sonst nie mache. :mad:
     
  10. Hattest du nur n freien Oberkörper, oder wolltest du für Hennes mal nackt Hausarbeit machen...
    :ugly:
     
  11. Efo, du musst das Hemd ausziehen bevor du es bügelst :D
     
  12. Schöner Abschluss meines Urlaubs. Bin in einer 50er Zone geblitzt worden, kurz hinter dem Ortseingangsschild (davor 70 erlaubt). Sicherlich bin ich selbst schuld. war aber in Gedanken versunken gewesen, da ich noch einiges auf dem Zettel hatte. Trotzdem mal wieder reine Abzocke, dort ein Blitzwagen zu postieren.:dagegen:

    Bin zuletzt 2015 geblitzt worden, daher musste ich erstmal schauen, was mich erwartet. Wenn ich Glück habe 70 €, ansonsten 115 € und ein Punkt.

    Würde es sich lohnen, im schlechteren Fall Einspruch einzulegen?
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    grundsätzlich immer, Akteneinsicht mit Foto bekommt man, glaube ich, nur als Anwalt.
     
  14. Der Mangel an Zuversicht in unsere Zukunft, was wenn wir in einer negativ Spirale bis zur Winterpause verharren, mit weniger Punkten, als SO4 2022/2023! Und vor allem O. Werner sein "Konzept" weiterhin auf Biegen und Brechen durchzieht, gruselig bzw. nervtötend!
     
  15. Kolo Muani nun doch zu PSG, 95 Mille!
    Streiken lohnt sich mal wieder, fader Beigeschmack.Aber in 2 Wochen redet da keiner mehr von.
    Was für eine Zeit?
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der viele Regen in den letzten Wochen
     
    meister4ever gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Menschen, die nicht lesen können. Ich wechsele zum 01.01. die Bank und habe dies über einen Online-Kontoumzugsservice mit klarer Nennung ddes Datums an Telefonanbieter, Stromanbieter, Versicherungen etc. kommuniziert. Dennoch haben die ersten *** schon jetzt vom neuen Konto abgebucht, ohne dass das Gehalt schon darauf läuft. Wer lesen könnte, wäre echt klar im Vorteil :wall:
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Man sollte trotzdem keine der Lastschriften einfach so annulieren. Einige reagieren stinkig und am Ende gibt es schlimmstenfalls noch Vertragskündigungen bzw. negative Schufa-Einträge :ugly:
    Stattdessen einfach das Konto kapitalisieren und fertig.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das hatte ich vorher sicherheitshalber mit einem zum Glück knapp passenden Betrag gemacht, verstehe aber dennoch nicht, dass es so schwierig ist, das richtig ins System einzugeben... Jetzt werde ich nochmal einzahlen und hoffe, das passt dann. Bei einer neuen Bank, selbst wenn es ohne eigenes Verschulden erfolgt, direkt den Dispo nutzen wäre kein guter Start.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2023
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ein Gläubiger darauf stinkig reagieren sollte, ist das ein guter Grund zum Anbieterwechsel. Denn bei einer Regulierung mit b2c-Lastschrift verfügt der Zahlungspflichtige über das Recht, fristgerecht Lastschriftzahlungen zu widerrufen.