Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, da siehst du mal wie nett ich bin :D :lol:

    Ganz entspannt..Schule ist nicht entspannend ;)
     
  2. Ja, total lieb. :knutsch: :D :lol:

    Manche Sachen schon :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass ich mir nun wohl bei Zeiten noch ein zweites Trikot kaufen "muss". Claudio! :applaus:
     
  4. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Abbiegeärsche, die nicht mal ansatzweise in Betracht ziehen, dass es auch Fußgänger gibt, welche gleichzeitig mit ihnen Grün haben!
    Gestern wollte mich ein solcher beim Linksabbiegen überfahren (ok, da stirbt man ja nicht gleich zwangsläufig).

    Was macht das für mich besonders schlimm? Es jetzt zum zweiten Mal innerhalb einer Woche (bzw. Montag, Montag) passiert. Da macht man sich schon so seine Gedanken, ob das einen tieferen Sinn hat.
    Nun gehe ich ja mit wahnsinnig offenen Augen durchs Leben :D (ich glaube im Straßenverkehr ist es diesbezüglich hilfreich Fußgänger, Fahrradfahrer und Autofahrer (am besten zusätzlich noch motorisierter Zweiradfahrer) zu sein) und konnte deshalb noch "bremsen". Eine alte Oma oder ein Kind hätte es in beiden Situationen aber bestimmt erwischt.

    Von meinen Arbeitskollegen habe ich mich auch schon mal vorsichtshalber verabschieded. Gestern musste ich dies auch von meiner gerade erst erworbenen Verpackung Klopapier tun, welche ich aus lauter Wut gegen einen Ampel/Laternenmast geschlagen habe. Das hält so eine Verpackung natürlich nicht aus. Autofahrer tragen also in doppelter hinsicht zur Umweltbelastung bei. Denn heute muss ich ja nochmals shoppen gehen ;)
     
  5. Der Karlsruher Sport-Club.
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Meine Spülmaschine hat eben beim Spülen ihren Geist aufgegeben. Grad durfte ich alles mit der Hand nachspülen und abtrocknen. :wall:
    Und jetzt darf ich wahrscheinlich auch noch diverse Scheinchen für ´ne Neue auf den Tisch legen. Aber sowas zahle ich ja aus der Portokasse.. :zweifeln:
     
  7. Man könnte natürlich auch regelmäßig per Hand abwaschen. ;)





    :D:D:D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du meinst so wie Werdi, der bisher einfach zu faul war, sich ne anständige Maschine auszusuchen? ;)
     
  9. Jaaa, ungefähr so hab ich mir das vorgestellt! Gut aufgepasst! :D
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Zu faul!
    Wenn ich mir schon nix gönne, aber den "Luxus" muss ich mir einfach geben!
     
  11. Meine beste Freundin, die meint jetzt für ein Jahr nach Argentinien gehen zu müssen, sich nicht persönlich verabschiedet und mir nur ne billige E-Mail hinterlässt. Es kotzt mich so an :wall:
     
  12. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Krass :roll:


    1. Mein Kumpel der mir die Hütte vollgekotzt hat
    2. das ich Heute nacht nicht geshclafen hab
    3. das ich um ca. 9 uhr im erdgeschoss und im keller 1cm wasser wegen einem Dichtungsring in der toilette der abgegangen ist, und weil warum auch immer die spülung gehangen hat (zufälle gibts :roll:)
    4. das ich in einem Haus sitze, in dem der Keller ziemlich im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist und meine Eltern morgen heimkommen :lol::lol:
     
  13. scheiße, hilfe klo kaputt!

    Du erinnerst mich an den vllt. genialsten Tag im Schalke-Forum ever! :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Autsch. :(

    @ Almeida:
    In der Tat, das klingt mächtig nach Teil II der Geschichte aus dem Schalkeforum. Hatte dies kürzlich noch jemandem andichten wollen, lag ich doch wohl nicht so verkehrt mit meinem Gefühl, dass sich dies so oder ähnlich wiederholen könnte... nur die Person war die falsche. :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass der tolle Kundenservice von Sky lieber 0815-Werbe-eMails verschickt als eine konkrete Anfrage eines potentiellen Kunden in der Sache zu beantworten. :wall:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vieles... sehr vieles. Vor allem, dass ich noch zu Hause bin & gleich den Dude gucke anstatt n bisschen Kohle zu verdienen
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ....dass sich selbst die besten Freunde nach 15 Jahren noch als die unglaublichsten materialischsten Langweiler, Spießer und Spielverderber herausstellen und wegen ein paar Euro unsägliche Diskussionen beginnen... :wall:
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass ich scheinbar das Kotzbecken für kleine, pubertierende Hormonbomben bin.. :zweifeln:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...soll ich sie für Dich umnieten? ;)
     
  20. Das irgendeine asoziale, fette Sau gerade vor meine Haustür mein Fahrrad geklaut hat, und wir den nicht mehr erwischt haben. Wenn ich den erwische.... :wild: