Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gott, wie eklig :lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...find ich ehrlich gesagt gar nicht so komisch. Hab ich gestern erst gekauft und seit dem im Kühlschrank gehabt. Mein Magen dreht sich... :(
     
  3. haha, da muss ich grade dran denken..ich hab mir mal o-saft in ein glas gegossen, getrunken und sage..."wusste gar nicht, dass da kohlensäure drin ist" :eek::lol:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...um Himmels Willen! :D

    Nein, der hat auch ganz normal geschmeckt... naja, vielleicht wars auch was anderes...
     
  5. naja wer weiß wie lang er da schon stand, hab zum glück nur ein schluck getrunken.
    und dir, gute besserung werdiknight
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  7. Karton O-Saft wird immer ganz schnell schlecht :18:

    Gute Besserung werdiline :)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, wer weiß, wie lange der im Geschäft so stand... :roll:

    Danke... :tnx:

    Werdiline? :confused: :lol:
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass der Kellner in dem Restaurant grade nicht in der Lage war, trotz Zettel und Stift, 15,60€ durch zwei zu teilen und dies dann zu dem Rest zu rechen!!! :wall: :roll:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...diese unsägliche Panik, die sich breit macht. :(
     
  11. Oder willst du lieber Werdirinchen genannt werden? ;) Oh gott, ich hab nen Schuss weg.

    Mich regt diese Hitzewelle auf. Ich komme in die Wechseljahre - es is soweit :18:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie wäre es zur Abwechslung mit Werdi, so wie zuvor auch? ;)

    :confused:

    In Deinem Alter?! :lol:

    ...dass der Spammbot seine Arbeit nach ausserhalb des WOL verlegt hat, wo ihm der Admin nichts kann... :roll:
     
  13. Mich auch! Wir sind ja sogar schon wieder soweit, dass Schaaf ein inkompetenter Trainer ist und wir mit nem anderen Trainer die letzten 10 Jahre mindestens doppelt so erfolgreich gewesen wären...:stirn:
     
  14. :D:D

    Hab ich etwa einen neuen Spitznamen? :applaus:

    ...dass ich nicht wirklich multitaskingfähig bin und nicht mal 2 Gespräche nebeneinander führen kann :(
    Geschweige denn 3.
     
  15. Ach weisst du, wird nach ner Zeit langweilig. Immerhin nenn ich soviele Werdi, die Werderaner oder so heissen :D Außerdem müssen das Greg und Jan auch dulden ;)



    Ja, leider :( ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap. Aber den werde ich nicht öffentlich nennen, keine Sorge. :D

    ...dass Du es überhaupt versuchst. Calm down! ;)
     
  17. Dass man von mir denkt, dass ich jetzt nich mal die 2 Gespräche hinkriege.
    Hey das 3. habe ich bereits abgewürgt, wenn ich keine Lust habe, kriegt ihr das schon zu spüren. :D ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass mir gerade etwas kaputt gegangen ist. :roll:

    Gut, dass nun niemand sehen kann, was... :lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... dass ein Kollege von mir (HSV Fan) anscheinend echt nichts besseres zu tun hat, als mich mittlerweile mit der 23. Email versuchen zu verspotten und zuzutexten, wie geil doch sein HSV sei und was für einen Standpunkt Hamburg in Europa hätte. Blablablablabla...