Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das T-Shirt hat sich halt verletzt. Was hast du erwartet?
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Reklamieren, Geld zurück. Hab ich schon mal gemacht und es hat geklappt.

    Mich regen die Idioten auf, die Taschentücher, leere Getränkepäckchen etc auf den Sitzbänken am Bahnsteig lassen, obwohl der Mülleimer keine zwei Meter weg und halb leer ist. Asozial - das Wort nehme ich selten in den Mund - und widerlich.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stelle dich nicht so an. Bei uns in Travemünde ist der sogenannte "Grünstrand" (eine große Wiese, wo z.B. bei der Travemünder Woche Segelboote gelagert werden, ansonsten als Spielwiese dient) z.B. am letzten Wochenende komplett mit Großfamilien und jungen Männern belegt gewesn, neben der totalen Strandblockade in dem Abschnitt. So weit gäbe es nichts zu klagen, weil der Strand ist ja öffentlich. Zurück blieben allerdings neben Gerätschaften wie Grill, Sonnenschirm, Sitzgelegenheiten auch 50 qbm sonstiger Müll, und zusätzlich haben sie noch auf dem naheliegendem Piratenspielplatz ihre Notdurft verrichtet, man kann auch schreiben geschissen.
    Und Du regst dich auf über verschmutzte Sitzbänke:roll:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... und mache es direkt wieder, dieses Mal bei s'Oliver. Das betreffende Top habe 1x im Büro getragen, und jetzt hat es unfassbar viele Knötchen auf dem Rücken. Einen normalen Bürostuhl sollten Klamotten eine Saison schon aushalten, und einen Tag sowieso... Besonders spannend ist, dass ich das Teil zwei Mal bestellt hatte, weil es mir so gut gefiel. Variante zwei hat deutlich weniger Knötchen (keine hab ich schon aufgegeben, sonst wäre mein Schrank leer), dafür ist es - zeitglich mit Nr. 1 gewaschen - um 3 Zentimeter mindestens eingegangen und komplett aus der Form geraten. > 30 Euro für ein Top (!) sind kein Schnapper, da ist es unfassbar, was man für einen Schrott bekommt. Ich zweifle nicht daran, dass ich mein Geld zurückbekomme. Klamotten im Schrank, die, vernünftig gepflegt, wenigstens eine Saison halten, wären mir aber wesentlich lieber.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Kinderschänder oder Nazis? Hauptsache Corona.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie man seinen Kindern so eine Scheiße erzählen kann... So ein Kind vorhin bei mir, dem seine Mutter erzählt hat, dass Corona ein erstes Zeichen des kommenden Weltuntergangs sei... Der Kleine hat richtig Panik gehabt.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :wall:
     
  9. Werder Bremen
     
    Berliner69 und opalo gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Verwarnung von der Bundespolizei wegen unerlaubter Nutzung der ICE- Nebenstrecke als Jogging- Piste erhalten.
    Bei erneuten Verstoß gibt es 15€ Bußgeld.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Punktgleich mit dem Ersten Zweiter beim Contest :motz:
    Nichts ist scheisser als Platz 2 und dann noch so. :roll:
    Naja, hatte gar nicht mit so ner hohen Wertung gerechnet.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der gerade bezahlte Kaufpreis für einen Xenon-Scheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht - auch wenn das Gebrauchtteil im Vergleich zum Neupreis noch sehr günstig gewesen ist. :motz:
     
  13. Haste check24 ausprobiert? Da gibt's doch für alles einen Preisvergleich...
    :ugly:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur dort. Aber mein Autoschrauber hat gute Verbindungen, so dass er das Teil noch günstiger beschaffen konnte.
     
  15. Dann freue dich doch, dass du das Teil günstiger bekommen hast.
    ;)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unter dem Aspekt sicherlich. Aber außerplanmäßige Reparaturen ärgern mich trotzdem. Die Kiste ist keine 5 Jahre alt und war seit dem Kauf vor 3 Jahren sehr zuverlässig. Aber Auto fängt bekanntermaßen mit "A" an und hört mit "o" auf - gerade mit viel Ausstattung, denn je mehr dran ist, desto mehr kann kaputtgehen. ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    http://www.wvsc.de/rekorde.html Gibt Schlimmeres. Ständig Dritter werden z.B. :D
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Dem würde ich erzählen, dass ich schon mehrere Weltuntergänge überlebt habe. Am krassesten sicherlich y2k und der 31.12.2012 (Stichwort Maya- Kalender), aber nach meinen Lehrern am Gymnasium hätte es bis zum Jahr 2010 kaum noch Bäume geben dürfen in Deutschland (saurer Regen, Waldsterben) und bis ca zum Jahr 2035 sollte der Meeresspiegel wegen des Abschmelzens der Polkappen um sage und schreibe 120 Meter steigen...naja, sind ja noch 14 Jahre. Dazu die Panikmache bei Tschernobyl (in 20 Jahren haben wir allesamt Krebs), beim ersten Golfkrieg (Ölquellen werden von Saddam angezündet, Folgen wie ein nuklearer Winter), beim Putsch in Moskau (Jelzin hat es dann geregelt), bei 9/11 etc pp. Auf Missstände und drohende Katastropen hinzuweisen ist ja gut und richtig, aber es geht auch eine Nummer kleiner als immerzu der Weltuntergang.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja stimmt!:lol: