Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Derf!Wer oder was ist das?
     
  2. Das ich die ganze Zeit rumgähne :stirn:
     
  3. Pillapunk! Weil der keine Ahnung hat!!!! Oh heiliger DERF, vergib ihm!
     
  4. :D

    Nischt! Alles gut ...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine ältere Arbeitskollegin, die mir eine Frage stellt, meine Antwort nach dreieinhalb Wörtern abwürgt, und schon wieder die nächste Frage stellt!:wall:
     
  6. Dann fass Dich a) kürzer und antworte b) präziser...
    ;)

    Und vor allem: reg Dich nicht auf! :lol:
     
  7. Mein Nachbar der mit seinen Gesindelfreunden seit 11:00 gröhlend auf dem Balkon sitzt und sich besäuft. :wall:
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dieses hässliche Stück Dreck auf 2 Rädern, was mir eben auf dem Fahrradweg (meine Spur, da rechte Straßenseite) volle Kanne MIT KIPPE IN DER HAND in mein Fahrrad gekracht ist. Zum Glück noch alles dran bei mir, Fahrrad leicht zerstört. Dieser hässliche Idiot, völlig konsterniert, als ich in auf Erfurts längster Straße öffentlich zur Sau (Bist du völlig bekloptt, du dreckiges Stück Sch*iße!?) gemacht hat war für nix anderes zu haben als "Das ist auch mein Radweg". BOAH! Ich hätt in sein hässliches 08-15-Bike treten sollen. :wall::wall::stirn::wall:
     
  9. Jetzt hat der Chinesen-Imbiss mein Essen schon wieder nicht richtig scharf gemacht...
     
  10. Wir brauchen hier keine Mediatoren:wild:;)
     
  11. Ich bekomme Jabber in Miranda nicht zum laufen und bekomme gleichzeitig nervende Anrufe aus Bangkok.
     
  12. Zum selber schärfen kann ich Daves Temporary Insanity sehr empfehlen.
     
  13. Die Tante am McDrive Schalter die mir statt nen Big-Mac so´n ollen Fish-Mac eingepackt hat.Dazu ne falsche Soße bei den Nuggets.Weningstens das Getränk ist richtig.


    Ich könnte manchmal echt.....................:wall:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Notebook Festplatte ist abgeraucht!!!!! AAAAAAAAAAAHHH!!!!!!

    Nun mit 40GB Rumeiern... *kotzsmilie*
     
  15. Das ich noch den Müll runterbringen muss :wall:
    Hab nu das Katzenklo sauber gemacht, mein Zimmer von oben bis unten geputzt, den Spiegel sauber gemacht & Bettwäsche bezogen. Jetzt muss ich den Müll runter bringen und ich wiiiill nicht :o:stirn:
     
  16. Meine Grafikkarte hat wie es aussieht den Geist aufgegeben.:wild: Kann nur noch im VGA-Modus hochfahren.:mad: Hab schon alles versucht *kotz*
     
  17. das der sprit 1,60euro pro liter kostet:wall::stirn:

    die ölscheichs können nicht genug bekommen:wall:


    oder wer auch immer, den hebel auf dem ölfass hält :eek:




    schönes wochenende wünscht werderlady
     
  18. da is übrigens genau 0% (NULL) fisch drin. ham se in amerika festgestellt als nen kerl gegen MCD klagen wollte, weil er angeblich ne Gräte im burger hatte...:stirn:
     
  19. Schöne Urban Myth ... aber nicht wahr :D