Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist wohl so... Das Geld für den Kerl Krieg ich nie wieder rein... Baumän hat schon mal so eine schote gebracht... Maresic für fast 30 Millionen... Aber der Typ ist eine wahre Maschine in der Abwehr
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss ich auch mal wieder spielen.... Zuletzt wegen Arbeit und Schule nicht mehr dazu gekommen
     
  3. Bin auch nur wieder darüber gestolpert weil es einen Abend bei WoT überhaupt nicht lief ;)
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hab jetzt Urlaub, vielleicht ergibt es sich ja jetzt :D
    Lust hätte ich ja :wdance:
     
  5. Ja dann auf auf... Ich hab auch wieder angefangen, allerdings ist das kein einfaches Spiel für zwischendurch
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist der Punkt.. Im Moment bin ich in einer Ausbildung. Berufsbegleitend. Das erfordert auch viel Zeit und Energie. Dann hat man Arbeit und Beziehung.
    Hatte durch Corona dank Homeschooling über Monate auch sehr viel Lernstoff noch zu bearbeiten....
    Und wie du sagst, wenn man spielt, will man dann auch einige Zeit dran bleiben
     
  7. Ja und das kann auch für viele Frustmomente sorgen
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. In der neuen Saison im FM 20 ist Werder direkt abgestiegen, nur Paderborn war schlechter und in die Relegation gegen den HSV durfte sich Wolfsburg behaupten und haben es auch geschafft. :D
    (Und nein, ich spiele nicht Werder sondern unterklassig in der Landesliga :D)
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ja, ich würde dann auch einen Verein in der dritten Liga (Deutschland) oder 4.Liga (League 2)in England spielen und schauen, nach oben zu kommen.....
    Tranmere Rovers oder Kaiserslautern zum Beispiel :D
     
  10. Bei mir ist Floko arbeitslos... Hat Schalke, Wolfsburg und Hoffenheim erfolglos trainiert... Ich spiele tatsächlich mit Werder und das auch äußerst erfolgreich... ironischerweise sind Standards unsere Stärke :D
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wundert mich nicht.... Ohne Gruew klappt es eben. Speziell wenn du als Manager selber ein Auge drauf wirfst.... :D
     
  12. Bin derzeit mit Atlas Delmenhorst unterwegs, jetzt im 2. Jahr, der Aufstieg in die Regionalliga ist nicht mehr schaffbar, aber für das 3. Jahr klar angepeilt, wird sonst wirtschaftlich verdammt eng... Die Absteiger aus der Regionalliga ist im Verhältnis mehr als übermächtig, hab 4 Niederlagen - gegen beide Absteiger, die jeweils 1 Niederlage und 1 Unentschieden...
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann ich mir vorstellen.... (5.Liga müsste das dann sein),dass es dort eng ist. Könnte ich ja mal mit Tennis Borussia Berlin spielen :D
     
  14. Jepp. Steam-Workshop sei Dank :D Glaub ich hab da auch irgendwo die Möglichkeit, in der Kreisliga zu starten, gesehen aber das ist mir dann doch ne Spur zu viel :D

    aber das wird OT hier :D
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur wenn die Game session so daneben geht, dass man sich aufregt :D
     
  16. Ja wobei auch Ludde richtig krass in der Saison performt hat. Der hat ganze 10(!) Freistoßtore erzielt... der war eine Saison brandgefährlich
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Ich reg mich nur auf, wenn ich n Spiel 0:1 verlier weil meine Spieler zu blöde sind, das tor zu treffen. :motz:
    Eben gegen den Tabellenletzten, 32! zu 1 Torschüsse. Paraden vom gegnerischen Keeper: 20. Davon 2 Elfer :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Das würde mich auch aufregen
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das klingt ja wie bei FIFA....