Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kann ich nur zustimmen
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14

  3. ahahahaha!!! :lol::lol::lol:
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich würde sagen: Zielgruppe deutlich verfehlt. ^^


    Mich regts auf, dass ich gleich arbeiten muss... und meine Hand tut weh...
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass im Moment wieder mal eine ganze Menge schief läuft.
     
  6. Was ist denn los? :(

    Naja und mich selber regt momentan eigentlich nichts besonders auf. Höchstens dass ich übermüdet bin (obwohl ich nachmittags 2 h geschlafen habe :D) und morgen wieder früh raus muss.
     
  7. Ein aufmunterndes :) und :knutsch: an dich.

    Was mich aufregt? Es is soo warm und schwül :roll:
     
  8. .... das mein Kabelanschluss gestört ist. :mad:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke der Nachfrage. Keine Panik. So schlimm ist es nicht. ;)

    Gewisse Dinge nerven nur ein wenig.

    Ich hoffe doch, damit meinst Du 2 Std. zusätzlich und nicht anstatt der Nacht? :D Ansonsten, sofort ab in die Heia! ;)

    Danke für den Zuspruch. :)

    ...um zum Thema zurück zu kommen...

    Ja, das Wetter macht mich auch etwas fertig. Nun geht es, aber mittags ist es schon heftig. Vor allem, wenn man aus dem klimatisierten Büro nach draußen kommt. Holzhammer. :eek:
     
  10. Gibs zu, dir fehlen die stundenlangen Beratungen und Diskussionen mit mir. ;)

    Ja zusätzlich, hat aber leider trotzdem nicht greicht. :18: Deswegen gehe ich heute schon vor 11 ins Bett..., hey immerhin ein Fortschritt. Ich kann nicht plötzlich schon um 9 ins Bett. ;)

    Oder wenn man vom klimatisierten Büro in einen anderen (nicht klimatisierten)Raum kommt und dort bis nachmittags am Rechner sitzen darf... (in der Sonne) :18:

    Naja trotzdem muss ich sagen, um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, irgendwie regt es mich auch auf, dass am Freitag schon alles wieder rum ist.
    Spaß machen tuts ja trotzdem. :)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, ganz bestimmt. Es ist soooooooo schrecklich. Wann geht es endlich wieder los?! :p

    Du hast ja auch einiges nachzuholen... :D

    Mir persönlich wird es ja immer ein Rätsel bleiben, wie man nachmittags schlafen kann. Immer, wenn ich es mal versucht habe, war ich danach klinisch tot. :roll:

    Beschwer Dich nicht. Die Jungs an den Maschinen, die ich bei der Arbeit beobachten darf, sehen Nachmittags immer aus wie Brathähnchen... ;)

    @ topic:
    ...dass noch nicht der 20.09. ist. Und nein, Kurt - so Du dies liest - ich meine nicht Dich damit. ;)
     
  12. Es geht bei dir? Ich komme hier fast um. Okay, etwas übertrieben, aber das geht mal gar nicht :18:


    Nun regt mich meine Katze auf, die mir wieder ein Vogel ins Wohnzimmer geschleppt hat :lol: :roll:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jetzt schon, ja.

    :lol:

    Deine Katze mag Dich eben. :D

    ...dass mir zum Thema nichts sinnvolles mehr einfällt, was noch zu sagen wäre. ;)
     
  14. Ist doch auch gut. Dann gibts ja nicht viel, was dich noch aufregen könnte.

    Achja was mich noch aufregt, ist, dass ich zwar einen Haufen Kleider im Schrank hängen habe, aber trotzdem nichts für morgen zum Anziehen finde. :D
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ich kein verfícktes scheiß Bier mehr habe.
     
  16. Frauen...
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...nun fällt mir doch wieder was ein...

    ...Kurt. :D
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wieso reg ich dich auf?
     
  19. Männer...

    und du! :zweifeln:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass Kurt offenbar keinen schönen Abend hatte... ;)