Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jow..mir geht der auch tierisch auf den Sack :kommmalher:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das gefühlt jedes Jahr größere Theater um die Zeitumstellung in den Medien. Ich finde sie auch überflüssig, aber nicht dramatisch. Gerade gab es im Radio eine ganze Reihe Tipps, um besser durchzukommen - Vormittags in die Sonne gehen, abends kein helles Licht mehr, eine halbe Stunde eher essen und keine Ahnung, was noch.... Es ist doch nur EINE STUNDE!!!

    Und ich frage mich, ob all diejenigen, die klagen, wie lange sie an dieser einen Stunde Verschiebung zu knabbern haben, auch so konsequent sind und auf Urlaubsreise in die Ferne verzichten - denn da gibt's Zeitumstellungen, die tatsächlich (große) Probleme mit sich bringen können....
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Das der Zander wiedermal für die schrullige alte Dame Schleichwerbung macht. :wall::kotz:( WDR )
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Grundsätzlich gebe ich Dir ja mit der Kritik an diesem leider weit verbreitetem Jammervolk absolut Recht und wahrscheinlich hast Du es auch diesbezüglich in den meisten Fällen, es soll aber auch Menschen geben, die unter der Woche sowieso schon am absoluten Limit des ertragbaren aufstehen müssen, weil sie lange Anfahrtswege zur Arbeit haben und aus wirklich wichtigen organisatorischen Gründen eben nicht einfach mal sonntags ne Stunde früher schlafen gehen können... und die unter dieser einen Stunde dann zumindest zu Wochenbeginn ziemlich leiden, nicht wegen der Zeitumstellung als solcher, sondern, weil die eine Stunde effektiv fehlt und dies hart ist, wenn man sich sowieso ständig im Grenzbereich bewegt...
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Diese Stunde fehlt Dir aber auch, wenn Du abends nicht sofort einschlafen kannst, weil Du über etwas nachdenkst, oder weil Du vorm TV hängen bleibst, anstatt zu Deiner üblichen Zeit ins Bett zu gehen, oder weil Du wegen einer Dienstreise mal noch früher los musst als sonst.... Sprich eine Stunde Schlaf weniger ist aus meiner Sicht kein komplett aussergewöhnliches Ereignis. Und wenn es Dich so sehr trifft, wie beschrieben, solltest Du Dich meiner Meinung nach im Vorfeld so organisieren, dass Du die Stunde Schlaf bekommst. Der Termin mit der Zeitumstellung fällt ja nicht vom Himmel, da kann man das, was man in der Stunde machen wollte, für einen anderen Zeitpunkt einplanen..... Just my 2 Cents.... Aber jetzt ist das Thema ja zum Glück für 6 Monate wieder erledigt. Und vielleicht ja bald auch dauerhaft.
     
    Xaryna und StudioBremen1 gefällt das.
  6. Da steh ich extra früher auf, um vor der Uni lernen zu können und dann bastelt jemand im Anschlussraum rum und “klaut“ mir das Internet :mad:

    Und ich hab nur ein Buch und da steht nicht alles drin.

    Ja, ich kann hier schreiben, aber sucht mal mit dem mobilen Internet auf dem Handy nach Sachen für die Uni.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Moin, kann sich die scheiß DB mal ficken vlt? schön der zug ausgefallen aber auf der app keinerlei info usw...moah ich könnte im kreis kotzen grad:motz:
     
  8. Ich könnte über meine Erfahrungen mit der Bahn ein Buch schreiben. Es wäre nicht gerade kurz. Mich wundert bei denen nichts mehr.
     
  9. will mich nun nicht weiter aufregen...nehm ich halt den zug um 13 uhr...zum glück meine kurze noch erreicht das se sich noch in ruhe weiter fertig machen kann...kein wunder das die angst vor anderen anbietern haben...aber ändern wollen se auch nix....naja haben genug kohle kratzt die eh nich
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Nachspielzeit. Wollte heute Morgen Freiburg gegen Hamburg bei FIFA vorspielen. In der 6. Minute der Nachspielzeit (2 waren angezeigt) schießt Hamburg den Ausgleich.

    Ich ahne schlimmes...
     
  11. Ausgleich? Das würde ich so unterschreiben. Unentschieden hilft denen gar nichts.
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Achso. Das habe ich unterschlagen. War natürlich der Ausgleich in Hälfte 1. Habe bis dahin dominiert und in Halbzeit 2 war ich von diesem Tor dermaßen angefressen, dass ich noch verloren habe... :(
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie einem 2h plötzlich die Laune vermiesen können:

    Younes nicht bei Werder, sondern beim VFL Wolfsburg im Gespräch.
    U23 verliert nach 2:0 Führung 2:4 und bekommt einen Weitschusstreffer vom gegnerischen Torwart rein.
    Werder´s Buli Mannschaft spielt wohl eines der schlechtesten Saisonspiele Auswärts in Stuttgart und verliert 0:2
    Der HSV gewinnt 1:0 gegen Freiburg und wittert wieder Morgenluft.

    Was für ein gebrauchstes Fußball Wochenende!!! :facepalm::facepalm::facepalm::wall::wall::wall:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komm, schenk´noch mal ein!
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG] :beer:
     
    Lübecker gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gleich singen wir wieder schmutzige Seemannslieder, wenn das so weiter geht.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es ärgert mich im Moment maßlos, dass die Fans von Michael Schumacher nach nunmehr als 4 Jahren nach seinem tragischen Unfall, noch immer vom eigentlichen Gesundheitszustand nichts erfahren .
    Ich bin nicht sensationsgeil , möchte auch keine Bilder von ihm , aber denke das es mal an der Zeit ist langsam Tacheles zu reden !
    Mit diesem Verhalten wird nur die Klatschpresse gefördert, und es kommen immer wieder neue Gerüchte und Unwahrheiten zum Vorschein.
    Schumi keep fighting !!!
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich denke, wäre er fit und munter und könnte normal reden und gehen, würde man das erfahren.
     
    Klatti5 gefällt das.