Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wusste bis zu Deinem Post nicht, dass es die gibt... Müsste aber doch ein Bodenstaubsauger sein oder?
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    WVC-WirelessVacuumCleaner?
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Er meint vermutlich diese Dyson Dinger mit Wasserfilter und sowas - die laden in einer Station... Oder?
     

  4. ... eben nur ohne Kabel, sondern mit starkem Akku.

    Es gibt davon wohl inzwischen einige am Markt.
     

  5. Von Dyson gibt´s welche, ja.
    Ladestation stimmt.

    Wasserfilter .. häääääähhhh ... eher neeeeh,
    aber ohne Filterbeutel.

    Die Frage ist halt nur: Sind die alltagstauglich oder eben nur Spielzeug für 1-2 Jahre ?!?
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Keine Ahnung, ich hatte bisher nur die herkoemmlichen mit Kabel, und die mit zwei Beinen dran :D:D:D
     
  7. :D :beer: :XD:









    .... wie sind denn da so Deine Erfahrungen ?
     
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    MiroKlose gefällt das.
  9. Weserbear gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ganz hervorragend :D
    Bevor ich wegen Anton zuhause blieb, hatte Malte eine Putzfrau :D
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wollte sich doch nicht verschlechtern :)
     
  12. corox

    corox Guest

    Geblitzt worden :facepalm:

    Da schleicht son Penner drei Kilometer lang mit 75 km/h über die Linke Spur, beschleunigt dann endlich zieht rüber und geht voll in die Eisen. Ich leider nicht.

    Bin mal gespannt ob ich zukünftig Bus fahren muss. Ja ich weiß eigene Dummheit
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

    Willkommen im Club mein ist gerade 14 Tage her. Warte noch auf das Foto für mein Bewerbungsmappe. Müsste so 20 kmh inner Orts sein war vorher 50, jetzt
    30 kmh. :lol:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der wußte, das dort der Blitzer steht :)
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ≥ 21 km/h: un punto a Flensburg :(
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    Nee glaub bin drunter.:denk:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Leute, in diesem Fall Oberstufenschüler, die sich im Theater nicht benehmen können. Speziell die Mädels waren aufgebrezelt umgekehrt proportional zum Benehmen. Zu spät kommen (dass die noch reingelassen wurden, verstehe ich nicht), Handys an und quatschen während der Aufführung. Letzteres war extrem störend, denn es war Romeo und Julia im Original, und das Englisch aus Shakespeares Zeiten ist schwer zu verstehen. Wer keinen Bock auf sowas hat, soll zu Hause bleiben, anstatt den anderen, die sich darauf gefreut haben, die Vorstellung zu vermiesen. Und selbst wenn es eine Schulveranstaltung ist, sollte man kurz vorm Abi in der Lage sein, zwei Stunden den Mund zu halten und ohne Handy aus zu kommen.
     
    Werdiknight, mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.

  18. Dein Beispiel zeigt eindrucksvoll, daß die "Reifeprüfung" für einige Schüler eindeutig zu früh kommt. ;)
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das glaube ich nicht. Die hätten sich ein Jahr später genauso verhalten. Für mich zeigt es eher, dass ein Mindestmass an Benehmen entweder immer weniger vermittelt wird oder aber zwar vermittelt aber ignoriert wird, weil eigene Bedürfnisse für immer mehr Menschen offenbar in jeder Lebenslage wichtiger sind als Rücksichtnahme auf andere. Ich tendiere zu letzterem. Ich habe Ähnliches schon im klassischen Konzert erlebt (weniger ausgeprägt, aber bei deutlich Älteren) und im Kino (alle Altersgruppen). Werde wohl irgendwann auf Theater, Kino und Co. verzichten oder nur noch gehen, wenn ich mir bei zu erwartender geringer Auslastung einen ruhigen Platz suchen kann, denn die Karten sind nicht gerade billig und so hab ich keinen Spass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tom Bartels, Mr. Superlativ, geht der mir auf den Keks mit seinem Gesabbel von einem Superlativ zum anderen, bla bla bla...:kotz: