Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute ist Faulpelz-Tag 2017 und ich bin zur Arbeit gefahren..
    :motz::mad:
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dass mein Markdown-Programm, mit dem ich alle meine Texte verfasse und für das ich einen Haufen Kohle ausgegeben habe, heute auf ein Abo-Modell umgestellt wurde! :mad:

    Die Macher gewähren langjährigen Nutzern einen sagenhaften Rabatt von 10€ im Jahr... :lol:
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    War heute mit nem Seelenverkäufer nach
    Spieckerroog. Wat nen graul dachte ick bin uff na Butterfahrt Massentourismus pur.
    Nächstes mal heuer ick uff nen Krabbenfischer an. Allemal besser als ne Seniorenfahrt.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mein Elterngeldantrag ist immer noch nicht bearbeitet, was treiben die da eigentlich den ganzen Tag auf dem Amt? :motz::motz::motz:
    Konto ist bald Slayer wenn das noch laenger dauert :mad:
     
  5. michadh1983

    michadh1983 Guest

    anrufen...druck machen...zur not wenn se nich spuren wollen mit anwalt drohen...dann hast den bescheid nach 3 tagen :D
     
  6. :wayne::kaffee:
    Kennst du Baumann und Clausen?
    ;)
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber wenn deren Konto genau so leer ist, wie meins, wuerde ich mir ECHT Sorgen machen um unseren Verein :D
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Vorsicht Phising Firma Sonni Sanitär
    Mails nicht öffnen.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die zunehmend miesere Qualität der Kleidungsstücke in den Läden. Ich werde gleich zum dritten Mal in diesem Jahr ein Oberteil reklamieren, das keine 2 Monate alt ist und nach maximal 5x Tragen und Waschen nach Vorschrift eine derartige Knötchenbildung aufweist, das man es maximal noch zu Hause tragen kann. Ein Teil kam aus dem Werder Fanshop (es wurde anstandslos zurückgenommen), eins von S'Oliver (wurde auch anstandslos zurückgenommen) und das dritte jetzt von Galeria Kaufhof.

    Da die Läden die Sachen offenbar anstandslos zurücknehmen, frage ich mich, wie viel Absicht dahinter steckt.... Hoffnung darauf, dass die Kunden zu faul zum retournieren sind, sich direkt wieder was Neues kaufen und so den Umsatz steigern...?

    Ich gehe ungern shoppen, da ich selten etwas finde, das mir passt und gefällt, und bin der Auffassung, dass ein Teil m indestens eine Saison halten und anständig aussehen sollte, wenn man es pflegt. Das klappt aber immer seltener...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das was @opalo widerfahren ist, erinnert mich an ein Ärgernis, welches ich vor ein paar Jahren hatte.

    Ich habe mir damals, auch weil ich temporär im Außendienst bei Kunden bin, im Store des Herstellers eine sehr hochwertige Winterjacke gekauft. Nach ein paar Wochen musste ich in dem Shop einen defekten Reissverschluß reklamieren, doch nicht nur die Qualität des Reissverschlusses ließ gemessen an dem Preis zu wünschen übrig, sondern auch die Quaität des Verkäufers: der äußerte: "Das können wir nicht anerkennen, weil Sie die Jacke nicht sachgerecht behandelt haben." Wenn mich als Konsument etwas auf die Palme bringt, dann ist es die Dickfälligkeit von Verkäufern, die ohne vorherige Prüfung dem Kunden für einen Mangel die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Entsprechend war ich auf 180 und gab dem Verkäufer zu verstehen, daß ich bei einer 30-€-Jacke von Kik bei einer nicht sachgemäßen Behandlung ggf. einen kaputten Reissverschluß in Kauf nehmen muß, nicht aber bei einem Markenprodukt für 300 € - schon gar nicht, wenn man die Ursache dafür einem Kunden ungeprüft unter die Nase reibt und er sich mal Gedanken darüber machen sollte, woher das Geld kommt, welches sein Arbeitgeber ihm am Monatsende auf sein Konto überweist.

    Nach zwei Wochen bekam ich eine Mitteilung, daß es sich in der Tat um einen Materialfehler handelte und ich mir eine neue Jacke im Store zum gleichen Preis aussuchen könne.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie heißt es doch so schön: Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt und nicht die Ware!
    Diese Art des Auftretens ist mir wohlbekannt und Deine Antwort ist die einzige Sprache, die solche Leute verstehen.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine "Erfolgsquote" beim Reklamieren von Klamotten liegt bei 100 % (und mindestens 1x jährlich ist es soweit), Diskussionen gab es nie. Ich würde mir aber wünschen, dass ich mir den Aufwand erst gar nicht machen muss, sondern die Qualität von vorneherein stimmt. Zumal ich keine Klamotten bei Kik und Co. kaufe...
     
  13. Dulac

    Dulac Guest

    ...dass man nach 3 monatiger Wartezeit und nachdem eMail-Anfragen nicht beantwortet wurden und telefonische Anfragen stundenlang ins Leere laufen irgendwann doch mal einen Sachbearbeiter beim zuständigen Finanzamt dran bekommt, der einem dann mitteilt, dass man auf die Bearbeitung der Steuererklärung noch so 2 Monate lang warten müsse... :ugly: :facepalm: :XD:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2017
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Finanzbeamte sind auch die Untaetigsten aller Beamten :kaffee:
     
  15. Dulac

    Dulac Guest

    Ich habe mit Finanzbehörden ja schon einiges erlebt (mein bester Freund ist Finanzbeamter und hat mir so einige Schoten erzählt - aber sowas noch nie)... ich vermute aber, dass da die Sachbearbeiterin am wenigsten dazu kann. Wahrscheinlich wurde da massiv Personal eingespart um andererseits wieder irgendwelche Wasserköpfe zu nähren. :wall:
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Pass bloß auf Du Lümmel! Der nächste nicht anonyme Contest kommt!
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich darf das sagen, ich bin vom Fach :ugly:
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glaub ich nicht. ;)
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Postmitarbeiter am Bahnhofsplatz...

    Heute wollte ich meine Identität bestätigen. Der Mitarbeiter verschließt meinen Briefumschlag und backt 70 cent drauf. Ich wies darauf hin, dass es ein Post-Ident ist!
    Er wollte den Brief dann selbst nicht mehr öffnen. Das sollte ich selber machen. Die 70 Cent fielen natürlich trotzdem an. :ugly:

    Als ich dann den Coupon raus holte konnte es dann losgehen. Er packt meinen Personalausweis in den Scanner und behauptet er sei nicht lesbar. Es kann nicht durchgeführt werden. :wall:

    Ich dann zur Filiale an der Domsheide und alles kein Problem :dance:
     
  20. Forza Horizon 3 ausschließlich für Windows10? Buuuuuuuuh :motz::motz: