Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheiß Tag, svheiß Spiel und wahrscheinlich noch ein scheiß Ende! :heul::heul:
     
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    das ich morgen wie grad erfahren mit nem hörksv un nem batzenhausen fan die schicht schieben darf...und tada...auch noch den langen spätdienst-.-...kein fuba gucken morgen(obwohl ich nu nich weiß ob ichs gut oder schlecht finden soll)
     
  3. Mein erster Sonnenbrand in diesem Jahr.
    :ugly:
     
  4. Dass hier fast nix mehr los ist...
     
  5. Sogenannte Freunde, die das Vertrauen mit Füßen treten und sich nach vier Jahren Freundschaft einen kapitalen Bruch eben dieses Vertrauens leisten. Wie soll man damit umgehen, dass eine Person, die man noch nie gesehen hat, auf einmal alles, selbst intimste Dinge weiß?
     
  6. http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//sammeln_fuer_valhalla_collection.html diese Dreistigkeit kotzt mich an. Um Geld betteln, um sich sein übertrieben teures Hobby zu finanzieren.
    Zur Erklärung: Die Valhalla-Collection ist eine Serie von Whiskys der Brennerei Highland Park. Alle strengstens limitiert, anfangs hat keine Flasche unter 300€ gekostet, heute dürften die mindestens das dreifache bringen, eine komplette Reihe bringt nochmal deutlich mehr. Solche Whiskys werden nicht getrunken, sondern rein als Wertanlagen gekauft, um sie irgendwann wieder teuer zu verkaufen
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    @WerderFan Das ist in der Tat dreist. Aber es ist auch lächerlich. Wer wird dem denn Geld geben? Ich kann auch um Spenden für das Einfamilienhaus bitten, das ich erwerben möchte. Aber ich kann es lassen. Ich vermute, dass es für meinen Kontostand völlig egal ist, für welche der beiden Alternativen ich mich entscheide.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der vollkommen indiskutable (!) Politik-Thread... :kotz:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass ich anscheinend (fast) der Einzige (eines Teils) in der Familie bin, der nicht grundsätzlich oberflächlich und vorverurteilend gegenüber Menschen ausländischer Herkunft ist. Nach dem heutigen Abend sollte ich fremdenfeindlich und rechtsradikal hinzufügen. Es geht auf keine Kuhhaut und weit über jedes erträgliche Maß hinaus am Ende auch noch Hitler edle Absichten im Sinne der Verteidigung der Interessen dieses Landes zusprechen zu wollen (er habe mit dem zweiten WK einen Angriffskrieg der Allierten zuvor kommen wollen).

    Ich könnte stundenlang im Kreis kotzen. Insbesondere, weil ich ständig mit diesen Menschen zu tun habe. Besonders schlimm, wenn so etwas absolute Durchschnittsbürger, nicht sonderlich ungebildet und sonst eigentlich ganz nett, von sich geben... dass sich solche Menschen radikalisieren lassen finde ich wirklich besorgniserregend - nun mal unabhängig davon wie unglaublich nervig es ist, immer wieder damit konfrontiert zu werden.

    Ich glaube, ich ziehe in die Türkei, dort herrscht selbst aktuell noch ein toleranteres, menschenfreundlicheres Weltbild vor. :roll:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2016
  10. Was hast du für ne Familie, du Armer? In meiner Familie bin ich zwar auch am weitesten linksaußen, meine Schwester und meine Eltern sind zum Glück aber auch links...
     
  11. Warum? Weil du keine Argumente hast? Oder weil der immer größer werdende Anteil derer die Angst haben Nachts die Straße zu überqueren nicht in dein linkes Weltbild passen? Ansonsten zwingt dich doch niemand den Thread zu besuchen
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Haste mal auf's Datum geguckt? Oder stalkst du mich jetzt einfach nur...? :p
     
  13. Fürs Stalken war hier ein anderer User zuständig. Allerdings unterstelle ich dir jetzt mal kackdreist, das du die gleiche Aussage auch heute treffen würdest. :trost:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö. Bisher fand ich unsere Diskussion durchaus nicht indiskutabel. Sonst hätte ich mich schon ausgeklinkt... :p


    PS.: Du kannst gerne zurückblättern und wirst feststellen, dass sich die Beiträge von Donnerstag rhetorisch deutlich von der momentanen Diskussion unterscheiden... :zwink2:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bin kein bisschen "links", sondern ein ganz normaler, weltoffener, toleranter Mensch der bürgerlichen Mitte, in vielerlei Hinsicht bin ich sogar eher konservativ.

    Dies nur zur Einordnung dessen, welche "Qualität" die Aussagen haben, mit denen man hier so konfrontiert wird.
     
  16. Ok. Da hast du nicht ganz Unrecht. Daher wäre eine Entschuldigung meinerseits wohl auch angebracht, was ich hiermit zum Ausdruck bringen möchte. :frech:
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist angenommen. Ganz ohne Ohrfeige. :beer:
     
  18. :wdance:
     
  19. Aha und Linke sind nicht normal oder wie? Wie darf ich das verstehen?