Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ob nun Homöopathikum oder pure Chemie ist mir bei Erkältungsanzeichen latte,solange es wirkt. Das Globuli bei nem Schädelbasisbruch nicht wirkt ist mir auch klar^^
     
  2. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit den gleichen Erfolgsaussichten kannst du auch Leitungswasser trinken, wirkt genau so gut.
     
  3. Dass Globuli über den Placebo-Effekt hinaus überhaupt nicht wirken können, sollte Dir ebenfalls klar sein.

    OOPS. Jetzt habe ich auch noch den Placebo-Effekt beeinträchtigt.

    Wenn Du Zeit und Gelegenheit hast, knalle Dich mit Grog zu und schlafe danach so lange wie möglich. Das hat bei mir immer gewirkt, wenn ich die Gelegenheit hatte.
     

  4. Wenn es mir morgen nicht besser geht, verklage ich Meditonsin auf eine Millionen Entschädigung wegen arglistiger Täuschung.
     
  5. :ugly:
    Das fällt mir ja jetzt erst auf, dass Freud Dich in Deinem Unterbewusstsein schon auf den richtigen Weg geführt hatte.
     
  6. Schon mal überlegt, dass es vielleicht von Anfang an der Gag sein sollte ? ;)
     
  7. Jetzt wo Du das sagst....:bier:

    Allerdings wende ich gerade das hier kürzlich geschilderte Hausrezept gegen Erkältungen an (Grog) und binaa sshcl ziemloic weeit in derr dehrapoiie. Hicks.
     
  8. :) Wohl bekomms! :bier:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das geht aber erst, wenn TTIP durch ist. :D
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Leute, die meinen, während des Weihnachtsgottesdienstes quatschen zu müssen - niveaulose schlüpfrige Sprüche inbegriffen. Wer sich dazu entscheidet, in die Kirche zu gehen, sollte es schaffen, in der einen Stunde die Klappe zu halten. Und wer das nicht schafft, sollte zu Hause bleiben, um denjenigen, denen der Gottesdienst etwas bedeutet, nicht die Freude daran zu nehmen.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hab vor Kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert. Das lief aber nicht sauber. Viele Programme und Spiele liefen nicht mehr vernünftig. Wollte jetzt zu Windows 7 zurückkehren und nun springt der PC nicht mehr an. Starthilfe nützt auch nix...
     
  12. ja, ich auch. Beim ersten Neustart öffnete sich gleich ein Ad, dass man ein Windows10 Repair Kit installieren soll. :crazy:

    Nach einigen manuellen Bereinigungen geht es jetzt halbwegs, aber 6 Stunden hat es schon gedauert. Ich würde es nicht wieder machen. :wild:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das Problem ist, dass ich keinen Wiederherstellungspunkt habe (warum auch immer) und ich zwar im abgesicherten Modus starten kann. Das nützt mir aber nix. Ich krieg das Ding nicht mehr zum Laufen.
     
  14. Windows 7 DVD einlegen, den Rechner neu starten, anschließend von CD starten wählen (Anykey Taste :D) und die Windows-Reparierfunktion verwenden. Die ist bei Win7 durchaus zu gebrauchen. Sonst fällt mir nix ein...
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jepp, das wird mein Freitagabend...
     
  16. Hab auch Windows 10, habe aber keinerlei Probleme bisher. :)
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mir geht gerade das forenweite Gemeckere über Werders Transfers in der Winterpause kolossal auf den Geist. Da haben die neuen Spieler teilweise noch nicht eine einzige Trainingseinheit mitgemacht, geschweige denn eine Minute für Werder gespielt und die selbsternannten Spezialisten meinen in der Lage zu sein, die neuen Spieler anhand ihrer Vita und irgendwelcher Statistiken genau einordnen und deren Scheitern bei Werder mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen zu können.

    Ich frage mich, ob sich im Forum gerade ein mMn sehr grundsätzliches Problem der deutschen Gesellschaft wiederspiegelt: ein weit verbreiteter und anscheinend tief sitzender Pessimismus. Alles wird schlecht geredet und davon ausgegangen, dass sicher die schlechteste aller möglichen Entwicklungen eintritt. Wo ist die positive Grundeinstellung geblieben, die Hoffnung, dass Dinge auch mal ein gutes Ende nehmen. Die Freude an einer und auf eine positive Überraschung? Wo ist die Einstellung, dass man Probleme anpacken muss, anstatt nur über sie zu lamentieren? Nun können wir als Fans bei Werder nicht so viel selbst anpacken (außer, die Spieler im Stadion anzufeuern), aber man kann auch mal anerkennen, dass die Verantwortlichen bei Werder zumindest die Probleme sehen und versuchen, im Rahmen der bekanntermaßen sehr eingeschränkten Möglichkeiten zu beheben. Das kann (und wird) in einigen Fällen schief gehen, aber wer Entscheidungen trifft und Dinge anpackt, kann Fehler machen. Wer nichts tut und einfach hofft, dass es schon gut gehen wird, macht sicher einen Fehler. Also, habt doch bitte mal ein wenig mehr Vertrauen in die Fähigkeiten unserer sportlichen Leitung und beurteilt deren Handeln, wenn man dieses auch wirklich beurteilen kann. Pessimistische Werderuntergangsfantasien helfen niemanden weiter.

    Heute ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Ist nicht wenigstens das ein Grund, mal zu lächeln und sich einfach mal am Leben zu freuen, anstatt an allem und jedem herumzumäkeln?

    Euch allen ein schönes Wochenende mit (hoffentlich) einem Werdersieg. Und wenn es damit nicht klappt, geht die Welt auch noch nicht unter - weder bei Werder, noch ganz allgemein :beer:
     
  18. :tnx::tnx::beer::bier: volle Zustimmung :bier::beer:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das meine Tochter heute von einem geflüchteten Kollegen ohne ersichtlichen Grund in ihr Gesicht geschlagen wurde
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Spiel! Die ham doch alle :puck:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.