Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, eine Gerichtsvollzieherin mit charmantem Lächeln. Da kann doch sicher kaum jemand "Nein" sagen. ;) :cool:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn die anderen aussehen, wie die bei "Achtung Kontrolle!", dann können sich Nicoles Schuldner glücklich schätzen. ;)
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Prokrastination :motz:
     
  5. das Spiel eben, das ging ja mal gar nicht

    Luki, dieser Held :face:
     
  6. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein rechter Fuß ist grün und blau, habe ihn beim Elfmeterpfiff voll in die Reihe vor mir gehauen. :wand:
     
  7. ich gucke in die tiefkühltruhe und da ist keine pizza mehr! Oh Mann.... :wild:
     
  8. Mich regt gerade unglaublich auf, dass Videolinks von "besorgten Bürgern", mit denen gegen Flüchtlinge gehetzt wird, einfach stehen bleiben. :unfassbar:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hätte den Abend auch anders nutzen können. Samstagnachmittag mach ich was anderes...
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was wohl!? :wild:
     
  11. Alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen heute!?! (später dann weiter im Frauen-Thread...) :mad::wand:
     
  12. Luki mal wieder :wild:
     
  13. Im Moment bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden:(
     
  14. Weil keiner vermieten will!! :ugly: Ist in unserem Flecken auch so! :x:
     
  15. hier auch.
     
  16. Grundgesetz, Artikel 14, Abs. 3:
    (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

    In der jetzigen Situation sollte man schon darüber nachdenken, Gebäude, die mehr als ein Jahr leerstehen, schlicht zu enteignen.
     
  17. :crazy:
     
  18. Warum? Die Enteignung wäre ja nicht entschädigungslos, sondern nur gegen eine angemessene Entschädigung möglich.

    Die Enteignung ist in unserem Grundgesetz vorgesehen, und war wahrscheinlich genau für derartige Fälle gedacht.

    Außerdem steht im GG noch, dass Eigentum verpflichtet. Ich sehe wirklich das Problem nicht. Aber vielleicht kommt von Dir ja noch mehr als dieser hier: :crazy:
     
  19. verlass Dich darauf. :tnx:
     
  20. Das ist sehr populistisch und damit bringst du die Leute doch nur noch mehr gegen die Flüchtlinge auf. Das kann niemals dem Wohl der Allgemeinheit dienen, gechweigen denn den Flüchtlingen. Die eh mit sehr viel Vorurteilen zu kämpfen haben.

    Enteignen kann übrigens nur die Polizeibehörde bei drohender Obdachlosigkeit. Und das nur in den Städten, wo die Flüchtlingen den Landkreisen überstellt werden. In unserem Fall Tübingen. ...