Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Türlich! Aber nicht vor der versammelten Medienlandschaft!
    Sowas gehört sich nunmal nicht!
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und warum soll sich so etwas nicht gehören?
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Lieber Kurt, mit dir möchte ich über dieses Thema nicht diskutieren! Mir ist klar, dass du da kein Verständnis für hast!
    Sorry, aber lass gut sein!
     
  4. Das mag ja sein. Die feine englische Art war das garantiert nicht und er hätte sich da besser im Griff haben müssen. Damit gehe ich absolut konform. Ich sehe aber trotzdem keinen Grund ihn deshalb verbal an die Wand zu stellen. Just my 2 Cents. ;)
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Eine nette Umeschreibung für:
    Lieber Kurt, ich habe eigentlich keine Ahnung, warum sich das nicht gehört. Aber du bist ja immer so komisch, also hast du kein Recht zu erfahren, dass ich eigentlich keine Gründe habe.
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:
    Lieber Kurt, in einer solchen Position muss man sich einfach im Griff haben, finde ich! Ich rede nicht vom stillen Kämmerchen! Im Verborgenen kann der Mann machen, was er will, aber halt nicht in der Öffentlichkeit. Und schon gar nicht auf einer PK.
    Jetzt alles gut?!
    :knutsch:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das sind doch nur allgemeine Floskeln. Man muss sich auf 'ner PK im Griff haben... wer bestimmt das? Und aus welchem Grund? Warum sollte man auf einer PK nicht auch Emotionen zeigen? Mehr will ich nicht wissen.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mir ist auch gerade irgendwie spontan schlecht geworden... ich hätte mir sooooooooooo sehr einen echten Sechser gewünscht. :(
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Oh Kurti, du bist wirklich ne Ziege heute! Sei doch nicht so aufmüpfig!
    Aaaalso: Emotionen sind toll! Solange sie sich im Rahmen halten. Und dieser Herr hatte den Rahmen gesprengt! Er kann sich nicht hinstellen und wüst irgendwelche Leute beschimpfen! Er hatte sich ja gar überhaupt nicht mehr im Griff! Hätte er einige Worte anders gewählt und seinen Ton gemäßigt, hätte man ihm auch zugehört! So ist er leider ausgelacht worden. Und das kann ja im Grunde nicht sein Ansinnen gewesen sein!
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Damit hast du doch nur wiederholt, was du gerade schon gesagt hast. Dass der Wutausbruch scheiße war, das ist im Prinzip der Inhalt. Und ich wollte halt wissen, nach welchem Maßstab man bewerten kann, ob der Ausbruch scheiße war oder nicht. ;)
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wie ich bereits gesagt, bzw. befüchtet habe, haben wir da grundsätzlich andere Ansichten. Andere Maßstäbe. Ist ja auch ok, wenn du das anders siehst! Wir werden wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
    Also lassen wirs gut sein (und den Uli jetzt in Ruh). Mag nicht weiter über den Herrn Wurstfabrikant nachdenken, ok?!
    :knutsch:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wollte da auch keine Wissenschaft draus machen, aber die Gründe hatten mich eben interessiert ;) Aber meinetwegen können wir Wurstuli Wurstuli sein lassen.
     
  13. meine "beste" !
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ich zu blöd für einen Single Note Riff im Shuffle-Rhythmus bin... AAAAARRRRRGHHHHHH :wall:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ........viel! :(
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ausgerechnet heute gutes Wetter ist
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dass ich immer selber bügeln muss! :roll:
    Ich hasse es!!! Ich will nen Bügelmann!!!
     
  18. .. dass Padde & Timo 2 wochen weg sind :o
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...die Fehler im Spielaufbau und die gigantischen Löcher im Defensivverbund, die es heute in Aachen zu bestaunen gab... :eek: