Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.

    Nächstes Jahr verbuddle ich mich am 26/7.08 - seit Jahren passiert an diesen Daten nur Scheiße.
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dann biste aber selbst Schuld. ;)
     
  3. Warum dies? :( Manche Dinge liegen nicht in meiner Hand; Aberglaube hin oder her.
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich meine, du hättest dich ja dieses Jahr schon verbuddeln können an den Tagen. ;)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was manche Leute als Spende für Flüchtlinge abgeben....

    Verdreckte Klamotten, Klamotten mit Löchern, T-Shirts mit der Aufschrift "Alkohol ist geil" oder - Highlight von heute - ein Holzbrett zum Aufhängen mit Rosenverzierung und Bibelsprüchen....

    Unfassbar.
     
  6. Na, danke dir ... :x:

    BTT: Nächste Woche kurzfristig unters Messer
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Kopf hoch. Wird auch wieder bessere Zeiten geben.
     
  8. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Oh.
    Toi-toi-toi den …
     
  9. Merci beaucoup.

    Der OP sehe ich ganz gelassen entgegen; reiner Routineeingriff an der Nase. Insgesamt allerdings könnte es durchaus besser laufen zurzeit und daher bin ich für alle Aufmunterungsversuche auch tatsächlich dankbar.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welche solls denn werden? :grinsen:

    Wird schon alles!
     
  11. markus56

    markus56

    Ort:
    NULL
    Mich regt gerade meine Freundin auf, die die Schlüssel von unserer Wohnung vergessen hat :wild: Jetzt stehen wir vor der Tür, anstatt sich in den Urlaub packen, und warten auf einen Schlüsseldienst :wild::wild::wild: Kennt ihr ihn? http://www.schlüsseldienst-bremen.de Ich hoffe, dass wir wegen der Rechnung nicht auf unseren Urlaub verzichten müssen ;/
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Merke: Nicht deine Freundin regt dich auf sondern lediglich die Situation. ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das kommt drauf an. Wenn es die Ausnahme ist, dass sie mal ihren Schlüssel vergisst, dann mag das so sein. Wenn es aber wie bei den Kindern (mittlerweile 16 und 18) der Freundin meines Schwagers (in spe) ist, die regelmäßig ihren Schlüssel vergessen oder irgendwo liegen gelassen haben, bis er zuerst ihnen und schließlich ihrer Mutter den Schlüssel weggenommen hat (ist schließlich sein Haus), die ihnen dann einfach ihren gegeben hat, ist... ja, dann regt ihn (mit Recht) seine Freundin auf. :D
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Teenager, wie die Kinder der Freundin des Schwagers, regen mich grundsätzlich auf. :D

    Wäre die Freundin eine Wiederholungstäterin, Markus hätte es wohl erwähnt.
    Der Zeitpunkt ist natürlich bilderbuchmäßig beschissen.
     
  15. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Hierherzukommen, und dann gibt es nicht nur 50.000 neue Posts zu Pizarro :roll:, sondern irgenein Mod hat den Mist auch noch nach Neuverpflichtungen verschoben. :face:

    So ist das jetzt also hier.

    Wie sagt Skripnik : "Glückwunsch!"
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ausreden, Ausreden, Ausreden... :(
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mein Canon-Drucker. Letzte Woche ließ er sich von einem Moment auf den anderen gar nicht mehr einschalten. Stecker rein, Stecker raus, nichts ging mehr.

    Ich habe mir also heute einen neuen Drucker gekauft, dachte mir aber, ich will ganz sicher sein, dass der alte nicht mehr geht, und verband den Canon mit einer anderen Steckdose (nichts ging) und danach dem Netzkabel des neuen Druckers. Auf einmal lief er wieder - und läuft jetzt sogar wieder mit seinem eigenen Netzkabel. Der Druckkopf für die große schwarze Patrone scheint defekt zu sein, aber mir reicht auch die kleine Patrone, und jetzt grüble ich darüber nach, wie lange das Glück anhält, sprich, ob ich ihm eine Chance gebe und den neuen wieder umtausche, oder ihn behalte und in die Ecke stelle.... :confused:
     
  18. Irgendein ********* hat die Luft aus meinem Reifen gelassen und ich hab' dadurch 'nen Termin versäumt...wenn ich den erwische, lass ich ihm auch die Luft raus...jetzt muss morgen Papas Auto herhalten :wand::mad: