Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. im Moment sind wir Leidensgenossen...
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne Seitenhieb gehts nicht, ne? :D
     
  3. :D

    wechseln wir in den Frauenthread, sonst wird es hier am Ende noch OT
     
  4. :wand::wand::wand::wand::wand::wand:
     
  5. irgendwas mit Frauen...
     
  6. Wenns nur das wäre... :wand: :wand: :wand: :wand:
     
  7. schütte Dein Herz aus, warum soll es nur mir scheiße gehen...?
     
  8. Das ist aber nun auch jammern auf hohem Niveau. :O :D
     
  9. Das man nach langer Zeit endlich mal wieder die Ruhe findet in dieses Forum zu schauen und gleich zu merken, da fehlt doch der eine oder andere. Gelöscht, ich verstehe es nicht:mad:
     
  10. das sagst Du so....

    Hier lauern jede Menge Probleme, aber lieber jetzt Showdown als alles vertagen.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Vielleicht dann erst mal ne Weile alleine bleiben und zur Ruhe kommen, ehe Du Dir die nächsten Probleme an den Hals hängst?! ;)
     
  13. das sind keine Probleme.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    NOCH nicht... :p
     
  15. abwarten
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wünsch' dir eh alles Gute! :kiss: Wird schon schief gehen... :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Polizei.

    Habe eine Verwarnung über 10 € wegen angeblicher Nichtbeachtung eines bestehenden unbedingten Haltegebots erhalten.

    Ich kann mir leibhaftig vorstellen, wie ein verstecktes Fahrzeug oder eine hinter mir fahrende Zivilstreife freudestrahlend geifernd das "Vergehen" aufgenommen haben.

    MmN ist das mehr Verwaltungsaufwand als das es Nutzen bringt. Eine "erzieherische" Wirkung hat das jedenfalls nicht. Aber man ist es ja gewohnt, dass der liebe Staat keine Gelegenheit auslässt, einem das Geld aus den Taschen zu ziehen. :roll:
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig. Wo kämen wir denn hin, wenn sich Leute tatsächlich an Regeln halten würden.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht hierbei eher um Erbsenzählerei. Nach dem Abbremsen am Stoppschild stand mein Wagen noch nicht zu 100% still, sondern war vor dem Anfahren noch leicht am Rollen. Ich habe nichts davon geschrieben, dass ich das Verkehrszeichen ignoriert hätte ...
     
  20. dass Kevin Kuranyi in die Bundesliga zurückkehren möchte und Werder Bremen sich nicht mal ein bisschen engagiert.