Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Es fehlt nur noch der Popcornsmiley! :D:D:D
     
  2. Das hört sich ganz stark nach Kindergarten an.
    :roll:
     
  3. Interessantes Zitat @Chrissi, wenn man mich schon irgendwie Zitieren will und dann darunter schreibt:"Das hört sich ganz stark nach Kindergarten an." (Was für einen Satz von mir hast du denn überhaupt gemeint, es wird bis jetzt nicht deutlich, nur 2 Punkte, TOLL!)
    Das ist dann eher leider Kindergarten-Niveua von dir, sorry...
    Man sollte mmn wenigstens Zitieren können, oder es hinbekommen dass deutlch wird was du meinst...DAS IST ES in deinem Posting DEFINITIV NICHT, sorry! ;)
    Wenn Zitieren oder etwas kritisieren, dann das auch bitte halbwegs hinbekommen. Jetzt stehe ich wieder etwas als Depp dar, aber hatet nur schön weiter... KEIN PROBLEM DAMIT!!! Ihr sucht euch aber echt den Falschen!
    Mit dem IQ und so, ich will nicht herumprahlen, aber vor ca 10 Jahren gab es bei RTL eine über 3-stündige Show mit Günter Jauch zum großen IQ Test. Damals war mein Resultat schon 139, und da war ich ca 17. Aber die Querulanten hier glauben es ja eh nicht und machen sich bestimmt gleich über RTL und so lustig.... Aber 2012 habe ich mal nen fast offiziellen Test gemacht schriftlich über 2 1/2 Stunden und so .... Ergebnis sage ich hier NICHT öffentlich, wenn dann "nur" netten Leuten nach PN-Anfrage. DIE HATER und Kritiker hier (meist Anonym und ohne Bild von sich im Profil, im Gegensatz zu mir!) haben warscheinlich nur die Hälfte oder max 70 % dieses Wertes. Das soll nicht heissen, dass ich euch DUMM finde. Aber egal, Niveau ist immer noch nicht da wo es eigentlich sein könnte... (@Celine, @Anonymer Typ aus HB @ Chrissi und co) NA WIE WÄRS MIT QUIZDUELL MORGEN ODER SO??? Traut ihr euch noch, he???
    @Eisendieter, sorry habe einmal reingeschaut aber noch viel um die Ohren... werde es aber gleich annehmen, versprochen und bis morgen früh die 1.Runde absolviert haben! LG MARKUS :D
     
  4. Was regt euch gerade auf?

    WerderPizza... Dessen Diskussionskultur sogar Campinos in den Schatten stellt.

    P.S. @ WerderPizza Es besteht ein Riesenunterschied zwischen Intelligenz und Benehmen.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Intelligenz != Allgemeinwissen, aber bitte bitte. So lasset die Spiele beginnen. Das wird sicher ein Heidenspaß :D
     
  6. IQ=INTELLIGENZquotient
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja und nu?
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    :roll:
     
  9. Ich hab wohl in meiner Müdigkeit gedacht, dass du damit an meiner Aussage Kritik üben willst, dass er die ganze Zeit mit seiner Intelligenz prahlen will. Kann aber auch sein; dass ich deine Aussage missinterpretiert habe, Sorry
     
  10. Und seine Videos sind ja so KRASS TOLL FUNNY LUSTIG!! :ugly: (nicht)
     

  11. Übrigens, seit gestern quizduelle ich seit langer Zeit mal wieder ein bisschen,
    unser Freund antwortet aber immer noch nicht auf meine Herausforderung...

    Dafür habe ich - wohlgemerkt beim Quizduell (!) - schon eine obszöne PN erhalten, was ist bloß aus dieser Gesellschaft geworden. :lol:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    lasst ihn mal in ruhe. sein iq wird weitaus höher sein als eurer.
     
  13. Er kann mit seinem IQ unser aller Leben kaufen.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:
     
  15. Ich sag Dir jetzt mal wie's is, Prinz, DU HAST NE WANDERHODE :lol::lol::lol:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kleiner geiler Forenkoch, du! :p
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss hier jetzt auch mal was zum Thema IQ beitragen! :cool:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pow! Das is doch gestellt. Das kann nicht ... das ist unmöglich!
     
  19. seit wann hat Deine Schwester einen YT-Kanal? :x:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe keine Schwester :O

    ... sonst würde ich ja immer ihre Freundinnen anbaggern