Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bei IQ=140 muss man das erwarten.
     
  2. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    AUF JEDEN FALL, DU FREAK!!!!!:unfassbar::ugly::crazy::wild:
     
  3. meine Meldung scheint erfolgreich gewesen zu sein, DU HATER :ugly:
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hä? Wo ist mein Beitrag? Der hat mich sicher drei Minuten Lebenszeit gekostet. :motz:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich habe schon an mir gezweifelt.
     
  6. ich hatte wie gesagt den Originalbeitrag unseres eloquenten Freundes zur Anzeige gebracht. Und nein, ich bin nicht der Typ der unter ihm wohnt.
     
  7. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Okay. :) Wäre vielleicht schön wenn ein Mod in einem Kommentar mitteilen könnte, wenn ein Beitrag gelöscht wird/wurde. Ich war mir tatsächlich kurz unsicher ob ich ihn wirklich abgeschickt hatte.

    Woher soll man das bei den ganzen ANONYMEN (!!) Hatern denn wissen???
     
  8. :crazy:...keine weiteren Worte mehr von mir....
    DANKE FÜR DIE VERWARNUNG LIEBE MODS!
    Wofür eigentilch genau??? :unfassbar:
    SPAMMEN, BELEIDIGEN, RASSISTISCHE ÄUßERUNGEN, Sonstiges???
    Kann ich wenigsten eine Begründung erhalten für die Verwarnung die tollerweise in halbes Jahr bestehen bleibt???
    Was ist den mit dem freundlichen anonymen User hier aus Hamburg, warum erhält er keine Verwarnung und ICH doch?
    Wenn dann gleiches Recht für alle, finde ICH!

    Warscheinlich krieg ich jetzt direkt die 2te für quasi nichts.
    ICH GLAUB ICH BIN ECHT GRADE IM FALSCHEN FILM!
     

  9. :lol::applaus::bier::bier::bier: Zieh mal an der Bong - damit Du runter kommst. :D:lol::applaus:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das fragst du ernsthaft?
     
  11. Reg dich doch nicht so auf. Du darfst MIN 2 Verwarnungen kassieren und bei der dritten wird dann geschaut. Aber auch dann kannst du im Normalfall nicht FRISTLOS gesperrt werden, sondern wenn, dann mit 3 Monats-Frist.

    Steht zumindest in meinem Forums-Vertrag, und der eigentlich recht nette Admin hat mir das auch persönlich erklärt.
     
  12. Post des Jahres :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie kommst du eigentlich die ganze Zeit auf Hamburg? :confused:
     
  14. HamBurg :crazy:
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist mir mit meinen vier IQs (einer davon ist auch noch krank :() gar nicht aufgefallen. So ergibt das natürlich Sinn.
     
  16. Ja passt schon...
    Aber wenn ich ne Verwarnung erhalte weil ich den Unbekannten aus Hamburg (oder wo auch immer her) anscheindend (KRASS) persönlich beleidigt habe ..von wegen... >>>Respektvoller Umgang miteinander, und Persönliche Angriffe werden hier nicht geduldet.<<<

    Und ER erhält nichts für diesen Satz hier an mich persönl. gerichtet:
    "Bist du sicher, dass du das Prädikat "un-/asozial" an die richtige Person verteilst? Stichwort gestörte Selbstwahrnehmung und so."

    Das ist einfach NUR LÄCHERLICH! Und wenn ihr nicht glaubt, dass ich zumindestens Schlauer als der Durchschnittsdeutsche bin, dann ist es euer BIER, ja! Mein Angebot mit dem Quizduell besteht weiterhin!

    Aber derjenige, der mir die Verwarnung gegeben hat ist ja Lehrer oder Pädagoge oder was auch immer aktuell grade...
    Aber die Lehrer /Pädogogen / Beamt schätzen ja immer alles fast 100% RICHTIG EIN ein und machen fast nie FEHLER, so wie meine Schwägerin grade das von sich behauptet, obwohl SIE sich mitgegenüber vollkommen daneben benimmt und dann selbst wie so ein Kleinkind überall den Kontakt zu mir abbricht ohne es zu begründen. PÄDOGOGEN HALT, manchmal...tzzzz..
    DAS WAR NUR MEIN SENF DAZU, ich bin erstmal raus........... das Niveau suchen und so..... :D:p:daumen:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Beste sommerpausenunterhaltung hier :applaus:

    StudioBremen :lol:
     
  18. meine QD-Herausforderung ignorierst Du ja.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber dafür tust du auch einiges.
     
  20. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir können sein Genie wahrscheinlich einfach nicht erfassen.