Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    abholen lassen - machen das inzwischen nicht alle Paketdienste ?
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da ich tagsüber arbeite und keine Lust habe, am Samstag auf einen Paketabholer zu warten, wird das nichts.... Zum Glück ist das gute Stück nicht schwer.... Aber zuerst muss mir ja so oder so WMF verraten, wie sie sich das vorstellen... ;) Immerhin wurde nichts vertauscht und mein Milchaufschäumer wartet auf seine Premiere morgen früh :)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    EIGENTLICH HÄTTE DAS EHER IN DEN WAS FREUT EUCH GERADE-TREAD gehört, den kann ich aber gerade nicht finden. Passt hier aber auch.

    Folgendes Szenario: Die Klassen- und Mathematiklehrerin meiner Tochter (7. Klasse Gymnasium) engagiert sich lobenswerterweise ehrenamtlich bei der Organisation diverser Sportveranstaltungen für Kinder.

    So auch für ein Beach Soccer-Turnier, das am 18.07.2015 stattfindet und für das ich meinen Sohn mit seiner Mannschaft (maximal 5 Leute) angemeldet habe. Man sollte eine Mannschaftsliste übermitteln.

    Das habe ich wie folgt getan:
    Arne ????, Jahrgang 2004
    Lasse ???, Jahrgang 2004
    Jonas ???, Jahrgang 2004
    Sandrino ???, Jahrgang 2003
    Sascha ???, Jahrgang 2003 (Nachnamen durch Fragezeichen ersetzt).
    Rückfrage der MATHEMATIKLEHRERIN: "Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob einer der Spieler vor Turnierbeginn das 13. Lebensjahr vollendet?"

    :roll::ugly::D:applaus:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die DFL
    Einfach Berlin Freitags geplant. Die spinnen doch. War vor 2 jahren schon so :wild:
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die GEMA &#8211; aus den üblichen Gründen... :face:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: :wild: :mad: :( Echt ne Sauerei! :motz: :crazy:
     
  7. dass trotz regelmäßigen Gießens ein paar neue Pflanzen im Garten von der Hitze der letzen Tage weggerafft wurden. :(
     
  8. Mein Hund (Rüde, 14 Monate alt).
    Ist mir gestern und heute morgen beim Spaziergang abgehauen.
    In der Nähe, wo ich spazieren gehe, wohnt eine Hündin, welche momentan läufig ist. Gestern bin ich ohne Leine gegangen, da ist er mir direkt abgehauen, heute mit Leine, hab die aber abgemacht, als ich dachte, ich wäre weit genug von der Hündin entfernt, ist er mir wieder dorthin abgehauen.
    :mad:
    Also jetzt momentan nur noch mit Leine gehen.
     
  9. .. Mein dummer scheis* Nachbar bzw. Freak der leider immernoch unter mir wohnt, der jetzt alleine innerhalb der letzten 2-3 Wochen min 3x die Polizei angerufen hat wegen angeblicher KRASSER RUHESTÖRUNG und ständig Märchen erzählt und behauptet ich würde ihn ständig beschimpfen etc.!!! :crazy::ugly::eek:
    Und die Oberhärte, 2 mal war die Polizei da, einmal sogar Sonntagabend um 22:25 Uhr (waren die schon da!!!) und hat mir mit GEWAHRSAM etc "gedrohnt", weil der FEIGLING anscheinend immer ANONYM Anruft, die Polizei reinlässt aber sich dann in der Wohnung unter mir verkriecht und einfach abwartet! SO LÄCHERLICH UND FEIGE! :wild::unfassbar::roll::ugly:
    Dann frage ich die Polizei freundlich, WER FÜHLT SICH DENN GESTÖRT UND HABEN SIE MAL ALLE ANDEREN NACHBARN GEFRAGT???
    Antwort war: DAS TUT NICHTS ZUR SACHE, ES LIEGT EINE EXTREME RUHESTÖRUNG VOR UND DAS IST QUASI FAKT! :face:
    .... Resultat immo: Ich habe ne Abmahnung erhalten, der ASSI unten noch garnichts.... IST DAS FAIR??? :zweifeln:
    PS: Ich habe vorher ALLES versucht, um mit ihm klarzukommen, aber er hat sich auf fast NICHTS eingelassen (Bierchen trinken, im Garten helfen, etc..., Quatschen...) und REDET KEIN EINZIGES WORT MIT MIR!!!
    So ein Asosozialer Vollidiot, ich hoffe ich darf wohnen bleiben! Mein Vorteil ist, die Polizei rückt erstmal nichtmehr raus wenn er wieder Schauermärchen über Mich und Ruhestörung erfindet. ZURECHT! Die Polizei hat 1000x wichtigere Aufgaben als sich um "kleinere" Ruhestörungsdilikte um 22-24 Uhr zu kümmern, oder was meint ihr??? Schonmal jmd was ähnliches Erlebt??? Danke, Gruß Markus
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja.
     
  11. Hast recht Dieter, die Rechtslage ich halt so deppert in Deutschland... Fair ist es eigentlich nicht, aber was solls.
    Mein Papa vermietet selbst und meint, esist nichtmal eine richtig krasse 1. Abmahnung sondern eher so ne Verwarnung, und erst frühestens normal nach min 3 Abmahnung darf einem gekündigt werden, stimmt das in ETWA? Zumindest bei uns in NRW ist es grob so! LG
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    vielleicht kannst du deinem nachbarn gegenüber ja mal beiläufig erwähnen, dass du kontakt nach ganz oben zu so promis wie felix kroos oder arnie zeigler hast!? denke das sollte ausreichen, dass er erkennt, wen er da vor sich hat.
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Naja, das ist nicht ganz so....da gibt es keine Unterschiede in den Bundesländern.

    §§543 Abs 1 BGB
    sowie
    §§569 Abs 2 BGB

    sehen ganz klar vor das der Vermieter eine Abmahnung aussprechen kann und beim 2. mal schon kündigen darf.
    In Härtefällen, wenn es den Hausfrieden ALLER Mietparteien stört, darf er sogar fristlos kündigen.

    Besser ist du einigst dich mit dem Höllennachbarn um unangenehme Dinge aus dem Weg zu gehen!
     
  14. :daumen: Gute Idee Dieter, aber neee...
    Die kennt der doch alle nicht!
    Soweit ich weiß spielt er am PC ein Rollenspiel aus den 90gern und hört Musik wie Mikey Krause, Helene Fischer etc...
    Also sehr schlau und gebildet scheint er nicht zu sein, da kann man nicht viel erwarten leider! (Musikgeschmack ist auch Kanalisations-Niveau :lol: )
    .....
     
  15. Hey Lupo, danke schonmal...
    Im Prinzip haste recht...
    Doch in meinem Mietvertrag + Aussage meiner eigentlich recht netten Vermieterin darf ich MIN 2 Abmahnungen kassieren, bei der 3. wird dann geschaut, aber auch im Normalfall nicht FRISTLOS gekündigt, sondern wenn dann mit 3 monatsFrist! Alles Cool also...

    Achja der unsoziale Freak da unten, bei dem habe ich mich am SONNTAGABEND letzte Woche gerecht, nachdem die Streife weg war...
    War dann so 22:45, dann habe ich mal meine (Übrigens billige POPELIGE PC ANLAGE (Kaufpreis 35€ beim Saturn :lol: ) VOLL AUFGEDREHT, und Videos dran gemacht wie diese hier: <<< https://www.youtube.com/playlist?list=PL_ILKYQcc02jlBPgHjLQmWrW2C30jgaGU zudem noch 2-3 Lieder von den Ärzten (UNGEBEN VON IDIOTEN, DEINE SCHULD, etc) und KRAFTKLUB (Schüss in die Luft, etc.)
    Habe ich bis Mitternacht durchgezogen, natürlich mit Fenster auf und immer geschaut ob sich wieder ein Strefenwagen nährt... :applaus:
    Das war zu GEIL und ich hatte so viel SPASS!!! :dance::beer::wink::lol:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich würde es trotzdem mal probieren. zumindest arnie zeigler sollte als einer der großen comedians unserer zeit doch hinreichend bekannt sein!
     
  17. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bist du sicher, dass du das Prädikat "un-/asozial" an die richtige Person verteilst? Stichwort gestörte Selbstwahrnehmung und so.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    deshalb bevorzuge ich es, einfach alles kleinzuschreiben und sätze mit nur einem satzzeichen zu beenden. kommt besonnener.
     
  19. @ptotheizzo: vor allem - er klärt mit der recht netten Vermieterin erstmal im vorhinein ab, wie viele Abmahnungen es bis zum Rausschmiss bedarf...

    :ugly:
     
  20. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immerhin sehr vorausschauend. :D