Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    diese Forumssoftware, bzw. die Konfiguration / Layout.

    Nicht nur potthäßlich :mad: sondern richtig schwachsinnig :wand:

    Selbst Kaninchenzüchterverein Hüttenbusch können das wahrscheinlich besser.

    Warum heiß das wohl "Ignorier-Liste" ?

    Tip : es heißt NICHT Hervorhebungsliste. :face:
    [​IMG]
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    :D probs für deine ignorier-liste
     
  3. Fünf Minuten in der Stadt gewesen und schon 'n Knöllchen von den Bullen bekommen :wand::wand::wand:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen, wer falsch parkt, muss damit leben...

    BTT: Mein Milchaufschäumer. Nach nur vier Monaten defekt.... :wild:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin ich doch nicht der Einzige, der so denkt? :D

    Ich hab auch schon Knöllchen bekommen, aber mir käme nie in den Sinn, mich darüber aufzuregen. Im Gegenteil: Vorsätzlich falsches Handeln müsste viel häufiger und viel umfassendere Konsequenzen nach sich ziehen, dann würden die Menschen auch weniger Mist bauen... (wobei falsch parken diesbezüglich natürlich noch harmlos ist)

    btt: Unser lieber Staat. Genauer gesagt: Unser Steuersystem. :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wofür?

    Ich bin zwar in der Großstadt (Bremen) aufgewachsen, meide dieses lebensfeindliche Biotop aber so weit es geht.:ugly:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist mir übrigens gestern genauso gegangen ! Hatte vergessen die Parkscheibe auszulegen. 10 € !
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das lässt sich ja gerade noch verschmerzen, hoffe ich.

    Die moderne Version der Hölle sind für mich Parkhäuser! Die Autos werden immer breiter, die Fahrer/innen immer unfähiger und die Parkplätze bleiben gleich schmal. Wenn dann die Ballett-Mami ihren Touareg wieder auf mindestens zwei Parkplätzen parkt, kriege ich einen Hals.

    Den absoluten Brüller habe ich allerdings heute auf dsem Edeka-Parkplatz gesehen. Da hatte es doch eine im Sonnenstudio verbrutzelte Vierzigjährige mit platinblondem Haar, das obenrum merkwürdig schwarz war, tatsächlich geschafft, mit ihrem Neuzeit-Mini gleich vier Parkplätze auf einmal zu belegen.:motz:

    Da gab es zum Glück noch einige wenige Ausweichparkplätze.
     
  9. Mein Stiefvater hat sogar schonmal von nem Typen beim Ordnungsamt zwei Knöllchen innerhalb kurzer Zeit (also an einem Tag) bekommen. Generell ist die Parkplatzsituation bei uns vorm Haus beschissen, gibt keine direkten kostenlosen Parkplätze für die Anwohner und man muss neuerdings jede Stunde die Parkuhr neu einstellen und die Stadt interessiert es einfach nicht...
     
  10. Das schon hart. Am Montag beim einkaufen auch. Dicker Mercedes mit allem drum und dran und dann steigt nen Junger Mann aus. Kiste leeres Bier und rein im Einkaufsladen mit Einkaufswagen! Aber direkt aufm Behindertenparkplatz. Kein Behindertenschild im Auto gesehen. Sowas finde ich mega dreist...
     
  11. Also ich parke ja immer auf dem Mutter-Kind-Parkplatz, wenn ich meine Mutter mit dabei habe. :D
     
  12. Mit deinem Mercedes :ugly:
     
  13. Es geht auch nicht um das Falschparken per se, sondern viel mehr um die Gegebenheiten: man stelle sich eine Einbahnstraße vor, an deren rechter Seite hintereinander diverse Autos parken. Irgendwann kommt dann, ohne erkenntlichen Grund, ein Schild, welches das Parken untersagt, obwohl es keinerlei Unterschied machen würde, würde man die Übrige Straßenseite ebenso zum Parken nutzen. Hinter diesem Schild stand ich. Mal davon ab, dass die Preise vollkommen überzogen und Polizisten ohnehin nicht meine Besten Freunde sind.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Regeleungen sind in der Tat oft unverständlich.

    Vor 30 Jahren habe ich mal im Fehrfeld gewohnt, wo man damals frei parken durfte. Leider nur nicht zwischen 10:00 und 16:00 Uhr. Als Taxifahrer in der Nachtschicht war ich da ziemlich gekniffen und habe jede Menge Knöllchen eingefangen.

    Jetzt bin ich echt froh, dass ich auf dem Land wohne und die Kiste im eigenen Carport abstellen kann.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bergbauschaden auf dem eigenen Grundstück und keiner tut was. Selber darf man natürlich auch nicht ran.
     
  16. Gestern Nacht wurde ein künfitges Asylbewerberheim bei uns angebrannt, wohl Brandstiftung. Egal wer es war...einfach nur Idioten :wild:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass drei Pakete von mir bei DHL festhängen und DHL verbietet, sie selbst am Depot abzuholen. Eines steckt bereits seit 4!!! Wochen dort. Irgendwann müssen die doch mal ausgeliefert werden.
     
  18. Ich habe letzte Woche selber ein Paket bestellt per DHL. Am Freitag Nachmittag wurde es abgeschickt (von BaWü nach Sachsen) und Samstag Vormittag war es schon da. :ugly: Sogar früher als angekündigt. Dass die das nicht hinkriegen, dass auch mal andere Regionen ihre Briefe/Pakete bekommen...
     
  19. Ist schon etwas her, aber hatte mal ein Paket per DPD bestellt, was laut Sendungsverfolung zugestellt wurde aber niemals bei mir angekommen ist. Nach einer Beschwerde beim Händler hat der die Ware nochmal abgeschickt, wieder per DPD und wieder das gleiche Spiel: laut Sendungsverfolgung zugestellt aber bei mir ist nichts angekommen. Hätte glaube ich auch ganz gut in diesen Thread gepasst. :D Jedenfalls schwöre ich seitdem auf DHL. ;)
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    WMF.

    Ich habe vor gut einer Woche meinen defekten Milchaufschäumer eingeschickt - nach nur vier Monaten in Gebrauch. Binnen einer Woche hatte ich einen nagelneuen Milchaufschäumer zu Hause und war mit dem Service mehr als zufrieden.

    Um so überraschter war ich, als jetzt ein zweites Paket ankam. Es enthält eine Kaffeemaschine, die auf Garantie repariert wurde. Mal schauen, wann WMF mir auf meine Frage antwortet, wie das gute Stück an seinen rechtmäßigen Eigentümer gelangen soll - und zwar ohne Kosten für mich.... Es reicht mir schon, das riesige Paket zum Paketshop tragen zu müssen....