Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt Ammerland klingt vertraut :D achja das hier ist ja der Aufregthread..... Das Wetter :zweifeln:
     
  2. Meine linke Niere und die Schiene die morgen rein kommt :crazy:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Ständige Kopfschmerzen:wild::kotz:
     
  5. Habe ich schon eine Weile. Der letzte Doc meinte leben sie damit und wenn es zu schlimm wird müssen sie halt Schmerzmittel nehmen!:dagegen:
    Das wird einem mit nicht einmal 50 Jahren von einem Schnösel im Kittel gesagt der nicht einmal 30 war :kotz:
    Ansonsten Ursachenforschung betreiben! Also Zahnarzt, Ortopäde und Neurologe aufsuchen.
    Viel Glück :daumen::daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito... habe jeden Tag 1-2h Stunden richtig extreme Spannungskopfschmerzen. Nicht nur Schübe, sondern anhaltend, dass ich mir am liebsten den Kopf auf den Schreibtisch hauen würde, das würde weniger weh tun.

    Allerdings weiß ich auch die Ursache. Nach einem Fussball-Unfall habe ich die oberen beiden Halswirbel leicht verdreht, die man nicht mehr richten kann. Das führt zu dauerhaften Verspannungen im Hals-Nacken-Bereich.

    Einzige Abhilfe: Massagen. 10 Massagen, zweimal wöchentlich und ich habe für ein paar Monate Ruhe.
     
  7. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Erschreckend wie viele ebenfalls unter dauerhaften Kopfschmerzen leiden. Darüber rege ich mich nämlich auch gerade mal wieder auf...

    Entweder liegt´s an einer Verspannung, an zu wenig Flüssigkeitszufuhr oder am Stress...

    Der Arzt meinte auch mal zu mir, dass ich mehr Sport machen müsse, da ich zu viel Stress hätte... So kann man sich die Diagnose auch leicht machen. :roll:

    Aber das mit den Massagen werde ich wohl jetzt auch mal ausprobieren
     
  8. Dass ich erkältet bin.:wild:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...und, zum ersten, dass es manchmal scheißegal ist, wie sehr man sich bemüht und wie gut man ist, man kommt doch oft keinen Schritt vorwärts. :(

    ...zum zweiten: Meine Angst vor morgen.
     
  10. Bierduschen im Stadion. Beim 2:0 gegen Leverkusen volle Ladung direkt in den Nacken bekommen. Nass - kalt - eklig. Und jetzt total erkältet :kotz::kotz:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sei froh, dass keine Kölner hinter dir standen.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    :confused:

    wär doch dann schön warm gewesen.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Na, dann wäre er vermutlich jetzt wenigstens nicht erkältet. :zweifeln: :ugly:

    Uuuups, dieeeter war schneller.
     
  14. Iiiiiiieeeeeehhhhh
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Keime im Trinkwasser. Das Jahr wird immer besser...

    Jetzt erstmal nur noch kalt duschen...
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was für ein toller Start in den Tag. Man kommt zwei Minuten früher an der Haltestelle an, verpasst hauchdünn eine Straßenbahn und die, die eigentlich regulär dann genommen werden sollte, fällt aus...genauso wie lustigerweise auch die nächste. Ich stand also schon mal 20 Minuten toll an der Haltestelle, bis endlich eine Bahn kam. Die musste eine Haltestelle später dann aber auch wieder halten, weil ein Besoffener sich den Kopf gestoßen hatte. Also musste die Bahn knapp 30 Minuten auf Polizei und Rettungswagen warten, obwohl der Besoffene längst abgehauen war. Und da sowieso schon alles egal war, war dann auch noch die Bahn kaputt. Die nächste Bahn fuhr dann übrigens nicht komplett durch, da ja der Fahrplan inzwischen durcheinander war, also durfte ich nochmal umsteigen. Statt zwanzig nach acht war ich dann um zehn nach neun im Büro. \o/
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hilft dir nix. Ist mir aber auch schon öfters passiert.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass Wolf heute wohl doch spielt.:motz::motz::motz: