Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du glaubst jetzt nicht im Ernst, dass Bayern uns den umsonst überlässt?! :lol:
     
  2. wollten die nicht 5000000€
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ach Quatsch, der Uli ist so nett und überlässt ihn uns umsonst :)
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Nicht?! :lol:
    Dachte, du kennst die Zahlen.. Oder Äpfel, Eier, was auch immer die da wieder gemauschelt haben..
     
  5. ich habs gewußt - wir sind doch ein Asyl für Durchschnittskicker
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
    Als nächstes kommen Klose, Ottl und Lell :lol:
     
  7. Einige mögen es wohl, sehr zu übertreiben
     
  8. der doch nicht, ansonsten werden die stehplatzkarten bei bayern ja teurer :lol:
     
  9. :tnx:
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Und dadurch die Stimmung schlechter!!! :lol:
     
  11. ja bei uli dann schreit er wieder die fans an... das bayern ja soviel tut für die :lol: und wird schweine rot :D
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Das war sooo geil :lol:
    Aber eigentlich soltle ich ja nicht über den Mann lachen, der es geschafft hat, Boro wieder zu verscherbeln... an uns...
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich bepiss mich! Der ist sooo geil! Und der glaubt warsteinlich noch, was er da sagt!!! :lol::lol::lol:
     
  14. Wieso verscherbeln, Bayern hat uns ihn doch nicht aufgedrängt, sondern Werder hat Interesse gezeigt.
    Ich würde das nicht von vornherein so schlecht machen :)
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was gibt es denn da schön zu reden? Klar, Boro hat mal super gespielt bei uns. Nach der WM war er die personifizierte Pomadigkeit. Was hab ich mich dumm und dämlich gelacht, als Bayern ihn geholt hat. Wir haben zwar 0€ gekriegt, aber ein Großverdiener weg. Bei Bayern konnte er sich nicht durchsetzen und war im Großen und Ganzen ein totaler Flopp. Und jetzt bezahlen wir für so einen Suppenkasper auch noch Geld. Hoeneß hat jetzt alles richtig gemacht...
    Ich kann nur hoffen und wünschen, dass Boro meine Meinung widerlegt. Deshalb wünsche ich ihm ja viel Glück - aber trotzdem kotzt es mich an, dass wir ihn gekauft haben. Nichts anderes meinte ich.
    Dann kommen natürlich diese ganzen Inkontinenzwindeln an regen sich darüber auf, dass man ja so schrecklich intolerant ist - während man nur seine eigene Meinung geschrieben hat. Dabei vergessen unsere analfixierten Freaks leider, dass gerade sie es sind, die intolerant ist.
    Was anderes habe ich nie gesagt...

    Edit: Meinte natürlich nicht dich damit ;)
     
  16. Ist vielleicht nicht populär das zu sagen aber der Mann hat vollkommen Recht (zumindest in dieser Sache).
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Klar hat er in Teilen recht. Deswegen muss er sich aber nicht da hinstellen wie der große Heilsbringer, Erlöser, Messias oder was sonst noch!
    Und seinen Ton zu mäßigen wäre auch wohl angebracht!
    So ist das ganze einfach lächerlich gewesen!

    Bisschen viel OT hier, oder?! :D
     
  18. ja roy er hatte durchaus recht, aber in so einen ton kann das kein vereins verantwortlicher sagen, das geht einfach nicht...

    und wenn wir gerade bei uli sind, wieso regt er sich so groß wegen real auf...was hat er denn damals mit klose gemacht...geheimes treffen und dann wegen madrid so aufregen, er sei ja so fair :stirn:
     
  19. Na ja ich finde das jetzt nicht so schlimm. Ich selbst hätte es an seiner Stelle sicher etwas ruhiger und höflicher formuliert, aber er war eben in Rage. Wer weiß was die Bayern Kunden dem Vorstand so an den Kopf geworfen haben bevor er da die Contenance verloren hat. Ich bin sicher kein Fan von Uli Hoeneß aber in diesem Falle bin ich mal voll und ganz seiner Meinung. Jeder Mensch flippt mal aus. Das gestehe ich auch Vereinsvorständen zu. ;)