Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mich regen Leute auf die damit angeben illegale Böller zu haben und damit andere zu terrorisieren. Wenn ihr aufwacht und keine Hand mehr habt weil der illegale Dreck explodiert ist, jammert bloß nicht rum!
    Ich war im Rettungsdienst und durfte so Verrückte (meiner Meinung nach) dann auch noch verarzten.:kotz:
     
  2. Root

    Root Guest

    :tnx:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    :lol:

    warum darf ein böllerterrorist denn nicht jammern, wenn er eine hand verliert? ist das wegen diesem "geschieht ihm recht"?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Dummheit tut weh" kommt auch nicht von ungefähr.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Campino
    Zu den letzten Beiträgen von Dieter passt eigentlich nur die Wiki-Definition: "Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen."
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    natürlich. aber das ist ja keine antwort auf meine frage.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jammern darf man schon, aber das Recht darauf ernstgenommen zu werden, das ist verpufft.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich anders. dieeeter ist hier einer der zuletzt wirklich wenigen zu 100% angenehmen Zeitgenossen ;) Dazu zählst du mittlerweile aber auch.

    Ja, Jammern darf man immer. Aber ob man dann bemitleidet, oder er getadelt wird, hängt halt eben am Grund des Jammerns. ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bezog mich auch auf seine letzten Beiträge hier in diesem Thread, die doch eher grenzwertig waren.

    Ich habe damit aber keine Probleme. Seien sie nun Scherz, Trolling oder restalkoholgeschwängert.:beer:
     
  10. kann mir mal einer den Unterschied zwischen drollig und trollig erklären, bitte

    :p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Anfangsbuchstabe :bier: nichts zu danken.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann dir ein Logopäde besser erklären.
     
  13. :lol::lol::lol:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wide open three's.... :roll:
     
  15. DHL :motz:


    Lieferung aus Internetbestellung

    angeblich ist die Sendung zugestellt, aber wo????

    kein Zettel im Kasten.
    Der Laden, der oft als Vertreter angesteuert wird macht ab morgen Urlaub und hat alles zurückgegeben,
    ob unsere Sendung dabei war wissen sie da nicht :ugly:


    so ... nach längerer Recherche kommt raus, welcher Nachbar dafür unterschrieben hat :face:

    eine Bitte an DHL :
    Mitarbeiter einstellen, die schreiben können und diese Zettel in den Briefkasten stecken können.
     
  16. Gestern von einem anstrengenden Tag nach Hause gekommen. Mache es mir grade im Sessel gemütlich, mache den Fernseher an Ton läuft, Bild auch für 1 Sekunde und zack.... Schwarzes Bild.... Heute ist Sonntag das Wetter ist bah draußen und ich hatte mich auf einen entspannten Sonntag gefreut..... :ugly:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Du ein nicht zu kleines Auto hast, kannst Du Dir bei mir ein altes Sony-Röhrengerät abholen. Läuft seit 16 Jahren tadellos. Es gibt allerdings keine Fernbedienung mehr dafür.
     
  18. Danke für das Angebot hab mir jetzt allerdings erstmal ein übergangsgerät organisiert ;) . Trotzdem sowas muss natürlich auf nen Samstag abend fallen wo man nicht mal eben nen Techniker an die Hand bekommt ohne Unsummen zahlen zu müssen.... Naja egal Musste es nur irgendwo loswerden :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freut mich, dass Du schon ein Übergangsgerät hast. Wenn Du in Oldenburg wohnst, hättest Du es auf jeden Fall nicht weit bis zu mir gehabt.:)