Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Besserung Euch beiden! :)
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wollte mir mit Freundin Arielle im TV ansehen.

    a) synchro wurde verändert
    b) Übersetzung ist anders als man das aus der Kindheit kennt.

    Gefällt nicht.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Denen ist doch nichts mehr heilig :wand:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Als nächstes machen die noch einen neuen Star Wars Film. :lol:
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da läuft jetzt die Wiederholung. Das geht ja echt man voll gar nicht. :eek:
     
  6. Die Böllerei. :wild:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dem stimme ich voll und ganz zu!!!

    2 von 3 Katzen sind fertig mit ihrer Welt. Lucky lässt es kalt und ich habe Angst vor der Ballerei!
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    :crazy:

    böllerei ist beste. gleich schön mit den fetten polenböllern die nachbarschaft verrückt machen :applaus: :schal:
     
  9. Und genau das geht mir sowas von auf den Keks. :crazy:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meinetwegen von 00:00-02:00 Uhr heute Nacht. Aber das reicht dann auch! Man sollte auch mal Rücksicht nehmen. Es haben genügend Menschen und verdammt viele Tiere zu leiden.

    Sich daran aufzugeilen ohne Rücksicht auf Verluste ist :crazy: oder auch arm! Aber wer es braucht...
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dieses Geballer ab Verkausstart geht mir auch mächtig auf die Eier.
    Und nachher am besten noch janmern, dass man keine Kohle hat.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Frag mal jemand ob er sein 50€ schein verbrennen will, alle sagen nein. Aber 50€ für böller ausgeben und die anzünden sagen alle ja.... :crazy:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und andere Menschen verpulvern ihr Geld für jedes neue IPhone, jedem das seine würde ich sagen:p
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    hehe keiine sorge wegeng eld hab extra das gaze jahr nix gepsendet um geld für böller zu habne :dance:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  17. wir hatten gestern ein super Feuerwerk im Blick vor dem Fenster, ohne einen Euro dafür zu zahlen, :D
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    wat? :ugly:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde die Böllerei auch überflüssige Geldverschwendung und hätte nichts dagegen, wenn es verboten wäre. Wenn überhaupt, gehe ich mit sicherem Abstand raus, denn ich war vor vielen Jahren einmal auf einer Party, wo besoffene Gäste Böller wild durch die Gegend geworfen haben, und die Angst, die ich damals hatte, vergesse ich nie. Aber natürlich kann jeder das so halten wie er will, solange er beim Böllern niemanden gefährdet.

    Ansonsten - der Öffentliche Nahverkehr nach und in Velbert:
    Alles fing damit an, dass mir für gestern Abend online eine Busverbindung dorthin vorgeschlagen wurde, die es wegen des geänderten Silvesterfahrplans gar nicht gab, d. h. der Partygastgeber musste mich auf halber Strecke abholen. Ich habe keine Ahnung, was die anderen an der Haltestelle wartenden Leute gemacht haben, die ebenfalls in die Richtung wollten.

    Die Verbindung für den Rückweg heute gab es immerhin, allerdings hatte ich an einer Stelle 30 Minuten Wartezeit auf den Anschlussbus. Was mich anfangs wenig begeisterte, erwies sich am Ende als Glück, denn die 30 Minuten habe ich aufgrund von Bauarbeits-Chaos komplett gebraucht, um die Haltestelle zu finden, von der der Anschlussbus abfuhr. Es gab an der Ausstiegshaltestelle &#8211; und auch an keiner der diversen anderen Ersatzhaltestellen, zu denen mich hilfsbereite, aber unwissende Velberter irrtümlicherweise schickten, - Übersichtspläne, aus denen ersichtlich gewesen wäre, welche Linien von welchen Ersatzhaltestellen aus verkehren. Ich habe "meine" Haltestelle dank der Hilfe des gefühlt zehnten Passanten gerade noch rechtzeitig gefunden, um den Bus zu erwischen, sonst wären es nochmal 30 Minuten Wartezeit bzw. Herumsuchen geworden. Bei monatelangen Bauarbeiten - und danach sah es in der Innenstadt aus - ist es aus meiner Sicht nicht zuviel verlangt, Übersichtspläne anzufertigen und auszuhängen....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir gehen generell Menschen im Allgemeinen für dieses Jahr schon gehörig auf die Gabel. :zweifeln: