Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung.;)

    Bin froh, dass ich das gar nicht mehr kenne.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dankeschön. :)

    Ganz so schlimm ist es auch nicht. Als Kind war ich öfter mal erkältet, bis ich die Mandeln raus genommen bekommen habe. Damals sah ich aus, als würde ich den nächsten Winter nicht überstehen... klein, schmächtig. Heute bin ich nur noch klein. :D

    Jedenfalls habe ich meine weitgehende Resistenz gegen Erkältungsbazillen vor knapp 20 Jahren im Sportunterricht erhalten. Mitten im Winter: Lehrer: "Wir gehen beim nächsten Mal auf JEDEN FALL raus, stellt Euch darauf ein" Es kam die nächste Stunde. -5 ° C, heftiges Schneetreiben, recht scharfer Wind. 90% der Schüler hatten keine langen Klamotten dabei. Ich auch nicht. Und: Wir gingen raus und spielten 90 Minuten Fussball. Mit kurzer Hose und T-Shirt. Erbarmungslos. Mit hohem Tempo. Und zwar alle Mann.

    Danach habe ich mich eine Woche gefühlt wie tot, hatte heftiges Fieber usw... Seitdem sind meine Erkältungen in aller Regeln eher nicht so wild, vieles, was hier angeschleppt wird, braucht ne ganze Weile, bis es mich betrifft oder bricht gar nicht erst aus. Nur ganz selten ist es mal etwas nerviger. Wie jetzt - leider gerade zum unpassendsten Zeitpunkt, aber so ist das immer. ;)

    Danke jedenfalls nochmal dafür, dass ich die letzten 20 Jahre weitgehend gesund geblieben bin, werter Kasernen-Erwin. Auch wenn ich es damals verflucht habe. :D :bier:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D

    Ich jogge schon seit Jahren selbst bei Minusgraden in kurzer Hose und T- Shirt oder fahre meinen Weg zur Arbeit mit kurzer Hose und das jeden Tag. Daher meine Abhärtung.
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und ich wasch mir im Winter nur mit warmem Wasser die Hände ... :D
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  6. Und ich bin warmduscher :d
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    WDR 2. Es ist selbstverständlich, dass WDR 2 Udo Jürgens und sein Lebenswerk in ausführlichen Berichten würdigt, denn er war, obwohl nicht jedermanns Musikgeschmack (meiner auch nicht), ohne Zweifel ein großer Künstler. Dass aber heute Morgen gefühlt jede Stunde ein Lied von Udo Jürgens gespielt wurde, obwohl auf WDR 2 sonst nie Udo Jürgens läuft, fand ich unehrlich bzw. übertrieben (bei WDR 4 wäre das etwas anderes ;)). Ich glaube nicht, dass morgen annähernd so viele Joe Cocker Songs gespielt werden, obwohl Joe Cocker seit jeher regelmäßig auf WDR 2 läuft.
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich glaube, dass Morgen einiges an Cocker Songs zu hören sein wird.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich werde den Vergleich nicht haben, da ich morgen unterwegs bin....

    EDIT: Die drei Stunden heute Morgen reichten immerhin für einen groben Vergleich. Einen Song von Joe Cocker gab es mindestens einmal pro Stunde, manchmal zwei Mal - insofern hatte ich bezogen auf diesen Zeitraum Unrecht.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das Fernsehprogramm
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vollidioten, die mit Absicht so nah am Bordstein entlangfahren, dass Fußgänger, die an der Ampel oder an der Bushaltestelle warten, die volle Ladung Schneematsch abbekommen. Das ist mir heute zwei Mal an so breiten Straßen passiert, dass ich ein Versehen ausschließe.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:

    Was hat man denn davon?
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Würde mich auch mal interessieren....
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ganz einfach: Es gibt VERDAMMT viele Idioten auf der Welt und ebensolche finden bspw. so etwas offenbar komisch...
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :tnx:
    Daher halte ich bei so einem Wetter immer ausreichend Abstand zur Fahrbahn.
     
  16. Das empfiehlt sich auch im Sommer bei Regen :D
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schnodderseuche. Und wir haben Besuch von Verwandten, die noch nie in Berlin waren. Jetzt darf Madamme die schön rumführen und ich liege hier mit Salbei und Huflattich.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gute Besserung! Mich hat es auch voll erwischt :(
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na denn, danke gleichfalls :)
    Hauptsache, für Silvester ist alles wieder rodscha.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es muss eigentlich heute gut sein... Broilers in Oldenburg... Aber ich habe Ibus genommen - wird also hoffentlich werden!