Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Personen, die ihre persönlichen Gemütszustände nicht allgemein verständlich beschreiben können und dann anderen die Veranlagung zur Empathie absprechen.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nicht streiten! Es ist Weihnachtszeit!

    Seid lieber mit mir auf Poco böse:

    Die neue Küche sollte zwischen 08:00-12:00 Uhr geliefert u aufgebaut werden. Sie kamen um 14:00 Uhr. Und da natürlich garnichts mitläuft:

    -Abzugshaube fehlt
    -Herd ging bis gerade nicht

    Was mich wiederum glücklich macht in dem Zusammenhang:

    -mein weltbester Bruder. Der hat den Fehler gefunden und behoben.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    elende ökohippieveganer, die meinen, mich beim fleischessen vollquatschen zu müssen. :roll:
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt " Home 24 "! bestellt dort niemals! :roll:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das es offenbar schöne, grüne Bettwäsche, die mir gefällt, nur in Biber gibt - und das wiederum finde ich gruselig. Also gibt's neue Bettwäsche wohl erst im Sommer :mad:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Internet lief jetzt für ganze 7 (!) Tage anständig. Mittlerweile hänge ich wieder in der Warteschleife des Todes. :wild:
     
  7. Biber ätzt, das finde ich auch!
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, ich auch ... Biberbettwäsche würde mir schlaflose Nächte bereiten. :ugly:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Vom Hautgefühl find ich Biber cool, aber da ich im Winter Bettdecken in Übergröße habe, ist Biber einfach viel zu warm.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich find's echt ärgerlich.... Dienstag kommt endlich mein neues, größeres Bett, und da hätte ich gerne farblich passende Bettwäsche (die Bettdecken sind logischerweise auch größer als vorher ;)). Naja, ich habe jetzt Bettwäsche gekauft, die mir zwar nicht 1899%ig gefällt, aber preisgünstig ist und werde weiter suchen....
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Justin Bieber find ich dagegen eher uncool :D
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde mich auch ärgern ... dann wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Suche.

    Oh, ich auch! :cool:
     
  14. also mir wäre da was anderes als die Bettwäsche wichtig ... :cool:
     
  15. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ein hiesiger Sanitärhandel bringt mich etwas zur Weißglut... Letzte Woche Freitag war der Herr bei mir und hat festgestellt, dass bei meinem Geschirrspüler ein (ziemlich gängiges) Teil defekt ist. Er müsse dies erst bestellen und es würde voraussichtlich erst Mittwoch (also gestern) repariert werden können. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten also hab ich angerufen und die Dame am Telefon sagt mir, dass es diese Woche wohl nichts mehr wird. VIELEN DANK! :daumen:

    Dann kommt noch DHL dazu. Schickt ein Paket für mich an eine Packstation, welche 30 Kilometer entfernt ist. Nun wurde zwar eine Beschwerde aufgenommen, aber ob das Paket an "meine" Packstation geliefert wird, konnte der Herr am Telefon mir auch nicht sagen... :zweifeln:
     
  16. ich hab ein ähnliches Ärgernis. Bei der Dunstabzugshaube meiner neuen Küche geht dauernd das Licht kaputt, alle zwei Wochen muss ich ein neues Birnchen einsetzen.

    Letzte Woche hat es mir gereicht, ist schließlich noch Garantie drauf. Küchenbauer angerufen, den Fall einer ganz offensichtlich unterdurchschittlich intelligenten Dame lang und breit geschildert (2x) und erwirkt, dass doch bitte ein Servicemann kommen sollte, versprochen wurde dieses für Freitag letzter Woche.

    Kam aber niemand.

    Montag kam dann ein Paket mit irgend einem Ersatzteil für ein Mikrowellengerät an.
     
  17. das nennt man vorsorgende Instandhaltung, wird jetzt modern :)


    zum Thema DHL

    bei mir lag heute ein Päckchen (noch) vor der Tür,

    ein Glück, dass noch kein Hund dran war :D, denn da sind sicher selbtstgebackene Plätzchen drin .
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es ist Weihnachtszeit - eine friedliche und besinnliche Zeit (sollte man meinen)... Doch hier in einigen Threads sind ein paar Leute (gefühlt) auf Krawall gebürstet... Hier wird Stress angezettelt, da wird die Ausdrucksweise unschön... :(

    Wir sind doch in der Zeit der Nächstenliebe, der Fröhlichkeit und Besinnlichkeit. Back to the Roots!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei Nächstenliebe und positiver Umgang mit anderen nicht nur in der Vorweihnachtszeit aus der Schublade genommen werden sollten.
    Aber soweit zur Theorie. Schade, traurig eigentlich :(
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Erkältung.