Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  2. GdL schwenkt auf Guerillataktik um... Lokführer wurden bereits in Terrorausbildungscamps im Nahen Osten gesichtet...

    Gibt es eigentlich bei einer Ausbildung zum Terroristen am Ende eine schriftliche und praktische Prüfung sowie ein Abschlusszeugnis, mit dem man sich bei der Terrororganisation seiner Wahl bewerben kann?
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kabel Deutschlad ist ein verdammter Saftladen. Seit 1 Monat läuft das Internet hier nicht richtig und die packen es nicht, das zu reparieren. Bei Fragen gelangt man nur in den Teufelskreis Hotline -> Speedtest -> Fragebogen -> Hotline usw. :wild: Ich hasse es! :wild:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    I read you, brother! Beleg auf der vorherigen Seite ;)
    Im Endeffekt gibt es den richtigen Anbieter einfach nicht!
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir denn kürzlich gewechselt wären... Die haben ihre Leitung hier augenscheinlich selbst zerlegt, diese *******. :crazy:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch nur tariflich gewechselt, aber es ist inzwischen bei verschiedensten Anbietern soviel passiert, so viele Stories. Ich glaube keinem mehr, der mir sagt "Geh zu dem und dem, da hab ich nie Probleme gehabt!". Die Aussage muss lauten "Ich hatte bisher Glück!" ;)
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das stimmt wohl. Trotzdem werde ich weiter Hasstiraden auf besagtes Unternehmen in die Nacht schreien. :D:beer: Irgendwas muss ich ja machen. ;)
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube auch, dass es Glückssache ist. Viele meiner Freunde sind zufrieden mit Telekom oder Vodafone, beides war bei mir eine Katastrophe. Derzeit bin ich zufriedene 1&1-Nutzerin, aber wer weiß, was da noch schiefgehen kann....
     
  9. filu

    filu

    Ort:
    Saarland
    Last Christmas regt mich gerade auf..... mal wieder.... :unfassbar::kotz:
     
  10. Der Werder Fan Shop und das Spiel gegen 96 :ugly:
     
  11. F**ksche*ßmist Menschen, die Geldautomaten präparieren und damit dann Kreditkarten kopieren... :motz:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute, die selber nicht hingucken, wohin sie laufen, und dann unverschämt werden, wenn man ihnen aus Versehen den Ellenbogen in die Seite rammt, weil man sich beim Schlendern über den Weihnachtsmarkt intensiv mit anderen unterhält ... :crazy:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aus Versehen den Ellenbogen in die Seite RAMMEN? Das wird schon schwierig.

    Mich regen eher Menschen auf, die sich intensiv mit anderen unterhalten und nicht die Spur einer Ahnung haben, wie sehr sie andere Menschen stören, belästigen und zuweilen sogar verletzen.

    DU regst mich gerade auf!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blödsinn, wenn jemand bei ca. 2 Metern Platz so nahe an einem vorbeiläuft, als ob demjenigen die Welt allein gehört. Entschuldigungen werden nicht angenommen und stattdessen nur unflätige Beleidigungen ausgestossen. Selbst die Augen offen halten hilft beiweilen ...

    Edit: Und ja aus Versehen, da diese Bewegung gerade in dem Moment des Zusammenstosses geschah. Ich passe immer in meiner Umgebng auf, niemanden zu stören oder anzurempeln, aber dieses Malheur war schlicht nicht zu vermeiden.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Ellenbogen in die Seite rammen ist eine aktive, vorsätzliche Handlung. Du hast Dich wahrscheinlich nur unglücklich ausgedrückt. Wenn nicht, fehlt eigentlich die Diskussionsgrundlage.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Siehe mein "Edit" ...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Personen, die meinen, immer ihren unqualifizierten Senf zu irgendwelchen Posts absondern zu müssen ... :roll:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den ich erst jetzt lese.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Personen, die sich in einem solchen Thread missverständlich ausdrücken und dann unterschwellig beleidigend werden. Aber: So what!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Personen, die augenscheinlich keine Empathie für besondere Gemütszustände besitzen, und einen einfach nur auf den Keks gehen ..