Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Telefongesellschaften!

    Kann denn nicht einmal, NUR EINMAL eine Änderung reibungslos verlaufen?
    Selbst wenn man sich völlig an diese totalitären Regeln hält (Routerzwang, etc.) einen gesamten Tag einräumt, geduldig alles mitmacht ...
    Es ist sowas von zum kotzen. Es kann einfach nicht angehen.
    Ergo: Warteschleife des Todes :mad:

    Und die Leute am anderen Ende sind die letzten, die etwas dafür können. Dafür muss man dann brav deren Checkliste abarbeiten, bis es einem endlich gestattet wird, an eine Technikabteilung weitergeleitet zu werden, oder zumindest eine "Etwas mehr Technik- als die vorherige Abteilung"-Abteilung, die dann das Problem an eine weitere Technikabteilung weitergibt, nachdem festgestellt wurde, dass es sich um ein Problem handelt. Diese wird sich dann melden. Aber wohl nicht mehr Heute. Irgendwann halt.
    Ich wollte eigentlich nur das Wort Telefongesellschaften schreiben ... da haben wir den Salat, es hat mich wieder gepackt. ARGH
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine bescheidene "Erkältung"... kann ich nicht einfach ganz traditionell krank werden? Blöde Kopf- Ohren- und wer weiß was-Schmerzen. :(
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei mir geht es schon über 4 Wochen! Leichte Erkältung - gesund - leichte Erkältung - gesund... Nun Schüttelfrost und teilweise sogar Fieber... Es ist echt beschissen!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, Fieber und Schüttelfrost hatte ich in den letzten Nächten auch mal. Tagsüber ist es auszuhalten, aber nachts kann ich teilweise stundenlang nicht schlafen, selbst wenn ich Schmerzmittel genommen habe. :( Ende letzten Jahres war ich mal 10 Wochen erkältet, weil meine Freundin und ich Bazillen-Pingpong gespielt haben. Das war aber ne weitgehend harmlose Sache. Würde sofort wieder den Schnupfen und das bißchen Husten dieser 10 Wochen nehmen, wenn ich könnte. :D

    Dir jedenfalls gute Besserung. =)
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dir auch!

    Solltest Du alles verschleimt haben (zB mit festem Husten), dann empfehle ich Dir Zwiebeltee! Besser als jeder Schleimlöser!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für den Hinweis und die Genesungswünsche. :)

    Nein, ich hab nur ganz leicht die Nase zu, aber auch dort kaum Schleim. Kaum Husten. Wenn man mit mir spricht, merkt man gar nicht so recht, dass ich erkältet bin. ;)

    Mein Problem sind Entzündungen der Nebenhöhlen und im rechten Ohr und damit verbundene Schmerzen der kompletten Gesichtshälfte. Wie gesagt, keine klassische Erkältung, eher rein bakterielle Entzündungen. Habe nun aber ein Antibiotikum bekommen und hoffe, dass es in den nächsten Tagen besser wird. :)
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin jetzt auch schon seit 2 Wochen erkältet... Echt blöd...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist das die Forum Grippe oder was. Mich hats auch seit letzter Woche erwischt.
     
  9. gehört jetzt eigentlich in die Rubrik 'was findest Du lustig' aber ich schreibe trotzdem hier, dass ich gestern meiner Frau über ähnliche Symptome bei mir berichtet habe und ergänzte, dass das offenbar grassiert, schließlich hattest Du ja auch davon geschrieben. Darauf fragte sie mich, ob ich im Werder Forum oder in der Apothekenumschau unterwegs wäre.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine junge Fahranfängerin, die mir vorhin beim Spurwechsel in die Seite hineingefahren ist. Nun habe ich das Werder-Pokalspiel verpasst und wieder das ganze Brimborium mit Versicherung/Werkstatt/Kostenvoranschlag/Leihwagen etc.

    Was für ein Driss ... :wild:
     
  11. war sie wenigstens ein Schuss?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für eine gebrauchte Woche!!!

    Zuerst der Unfall und heute zur Krönung auch noch geblitzt worden. Ich hoffe, es bleibt bei 35 € ohne Punkt ... :ugly:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    ... dass ich Freitag nicht zur Arbeit komme... :zweifeln:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt es eigentlich noch gescheite Paketdienstleister da draußen? Hermes wirft Zettel in Briefkästen, dass sie das Haus nicht finden konnten und DPD lässt mich Pakete am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt abholen.

    Gestern kamen 4 große Pakete für mich, die ich natürlich ohne Auto nicht durch die halbe Stadt schleppen kann, aber wir haben ja in der Nähe einen DPD-Paketshop und normal kommen die ja auch mindestens ein zweites Mal...zumindest theoretisch.
    Nun hatten wir einen Zettel im Briefkasten, dass wir nicht da waren und die Lieferung an "den nächsten" Paketshop C&A ging. Doof nur, dass dieser Paketshop in der Bremer Innenstadt liegt. Auf Anfrage sagte man mir, dass der sogar 500m näher wäre als unser bekannter Getränkemarkt, wo wir bisher DPD-Pakete abgeholt haben. Ich habe bestimmt 20 Minuten gebraucht, um der Dame zu erklären, dass diese Adresse garantiert in der Innenstadt liegt und bei uns auch gar kein C&A ist. Auf deren Seite sah man sogar sehr deutlich, dass dieser angebliche Paketshop mitten im Kleingartenverein Bremen Vahr liegen soll. Obwohl ich ihr sagte, dass dort garantiert kein C&A ist und die Adresse Hanseatenhof 1, 28195 Bremen auch garantiert nicht in der Vahr, sondern in der Innenstadt liegt, ließ sie sich nicht beirren, mir zu erklären, dass das doch viel näher sei.
    Irgendwie hab ich ihr das nun doch beigebracht und die Pakete liegen morgen im anderen Paketshop. Hoffe ich jedenfalls. -.-
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mit Hermes hatte ich so oft Ärger, dass ich nichts mehr bestelle, das über Hermes geliefert wird.

    DPD läuft bei mir top. Ich bekomme von denen immer eine Karte in den Briefkasten mit der Möglichkeit, mir das Paket online in meinen Wunsch-DPD-Shop liefern zu lassen. Das hat bis jetzt jedes Mal geklappt.

    GLS läuft auch gut.

    Da meine Postfilialie mittlerweile abends bis 19 Uhr auf hat, komme ich auch mit DHL klar (Packstation ist hier eine Katastrophe), insofern hat mein Paket-Stress in den letzten Monaten deutlich abgenommen ;)
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    hab nen ohrwurm von nem richtig bekackten lied :wand:
     
  17. Kein Wunder, dass die alten Götter nicht mehr im Trend sind. Lag wohl am schlechten Zustellservice ihres Götterboten...

    Da die Bahn hier ja auch des Öfteren ein Thema ist und auch der IS in anderen Threads ein kleiner Ratschlag an Uschi von der Leyen...

    Sollten sie beabsichtigen in ferner oder näherer Zukunft mit der Bundeswehr in Syrien und den Irak einzumarschieren, setzen sie bei der Planung ihrer Exitstrategie bitte nicht zu sehr auf die Deutsche Bahn und die Fahrtüchtigkeit des eigenen Fuhrparks..
    Mitfahrzentrale, Alltours oder Turkish Airlines sind glaube ich verlässlicher...
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Bahn - mal wieder. Wegen des Streiks fuhren heute Morgen nur sehr wenig Züge, d. h. ich habe eine Weile auf dem Bahnsteig in der Kälte gewartet. Dafür kann die Bahn nichts. Dafür, dass ein Schaffner es aber abgelehnt hat, mich im erstbesten Zug, der einfuhr - ein Intercity - ausnahmsweise für zwei Haltestellen mit meiner Monatskarte mitzunehmen, sehr wohl. Das hätte mir die Wartezeit um einiges verkürzt. Der Zug war leer, d. h. ich hätte niemandem einen Platz weggenommen. So viel Kulanz hätte ich in dem Fall definitiv erwartet.
     
  19. Dass irgendwelche Hirnlosidioten während des blöde. Streiks auch noch durch Brandstiftung in Kabelschächten die wenigen noch fahrenden Züge außer Gefecht setzen :kotz::kotz::kotz: