Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm nein. Ich dachte das wäre logisch:confused:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aufregen ist das falsche Wort... eher nervös machen... hab so ein Gewitter wie gerade hier noch nie erlebt. Zwischendurch hört es sich immer wieder an wie ein stinknormales 0815-Gewitter in 3 - 5 km Entfernung und zwischendrin hört man immer mal wieder einen Blitz (nein, keinen Donner, sondern ein lautes, zischendes Geräusch eines zu Boden schnellenden Blitzes) fast unmittelbar gefolgt von einem Donner, der die Häuserwand erschüttert... :unfassbar:
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Lass mal was vom Gewitter über. Hier zieht immer alles wacker vorbei. Und es ist sooo kopfschmerziges Wetter. ...
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich werd's versuchen. Kopfschmerzen bekomme ich von dem Wetter nicht, eher akute Schlafanfälle und Depressionen. :roll:

    Gute Besserung. :bier:
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich werd's weiterleiten. Danke! :)
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass es offenbar immer beliebter wird, auf Einladungen gar nicht zu reagieren oder sie anzunehmen und nicht zu kommen, ohne abzusagen.

    Dieser Respektlosigkeit gegenüber den Gastgebern bzw. Organisatoren - meine Meinung - fällt vermutlich ein mir sehr liebgewonnenes jährliches Treffen mit alten Freunden zum Opfer, und gestern habe ich sie als Gast auch wieder miterlebt :wild:

    Ähnlich läuft's in meiner Doppelkopfrunde - im Verteiler sind 12 Personen, aber es ist nicht gewährleistet, dass einmal im Monat 4 davon zum Spielen zusammen kommen, obwohl die Termine abgesprochen werden.

    Flexibel und spontan ist ja gut und schön, aber nicht, wenn darunter diejenigen leiden, die etwas organisieren.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass die Leverkusener ausgerechnet gegen WOB ihre erste Niederlage kassieren...
     
  8. Das der Röhrenfernseher im Wohnzimmer die farben nicht mehr richtig hin bekommt. Es nerft einfach
     
  9. Dass irgendwelche gewisse Personen bei Facebook immer alles posten müssen...jedes Wochenende lese ich "Nie wieder Alkohol". Irgendwann nervt das mal ^^
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Gebrauchsanweisung meiner Zeitschaltuhren. Ich halte mich nicht für völlig blöd, aber ich kapier's nicht.....
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Deutsche Bahn. Wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden umgeht, geht auf keine Kuhhaut. Permanente Verspätungen, durchgewürfelte Zugreihrnfolgen und technische Defekte, das schlimmste aber ist: Vorsätzliche Fehlinformationen und bewusste Hinhalttaktiken im Zuge dessen (statt gleich offen und ehrlich die Wahrheit zu sagen) und dann wird man, wenn der Zug dann wieder einmal liegengeblieben ist, einfach in dieser Situation mit einem "Tut mir leid, aber kann ich nicht ändern" alleine gelassen, anstatt dass wenigstens ein problemloser und angemessener Alternativtransfer vorbereitet und bereitgestellt wird. Darum darf man sich dann auf gut Glück und eigenes Risiko selbst kümmern. :crazy:

    Kaum zu glauben, dass dieser Witzveranstaltung nicht mehr Menschen den Rücken kehren. Ich persönlich bin heute jedenfalls das letzte Mal privat eine Langstrecke mit der Bahn gefahren. In der nächsten Woche wird meine Bahn-Card gekündigt. :mad:
     
  12. ich hab von Berlin nach Ulm mal geschlagene 8 h Verspätung gehabt

    ohne Bahncard und mit ICE :D

    das war dann lange Zeit der letzte Versuch mit der DB,
    allerdings sind wir dann nach Jahren wieder rückfällig geworden, aber einen solche TOP-Verspätung haben wir nie wieder erreicht :lol:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie gesagt, es geht ja nicht darum, dass mal ein Zug zu spät kommt oder gar ausfällt. Das kann ja mal passieren, wobei mir die Quote da auch etwas zu hoch ist. Was mir aber einfach sauer aufstösst ist die unmögliche Firmenpolitik mit solchen Problemen umzugehen. Man wird als Kunde nur vertröstet, für dumm verkauft und binnen kürzester Zeit gleich mehrfach belogen. Selbstverursachte Probleme werden nicht mal ansatzweise angegangen, sondern nur auf dem Rücken des Kunden ausgesessen. Keine Ahnung, wieso die Bahn sich so eine Firmenpolitik leisten kann, aber von mir sieht sie keinen Cent mehr.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    dann bist du wohl immer an die falschen bahnleute geraten. ich durfte schon desöfteren erfreulichere erfahrungen machen, was den umgang mit zugausfällen, verspätungen etc. angeht. :)
     
  15. m.E. fühlen sich die Bahnleute immer angegriffen, wenn sowas anliegt und dann gehen manche gleich zum Verteidigungsschußwechsel über, aber die Zugbegleiterin bei meinen +8h hat mir eigentlich leid getan :D

    allerdings haben wir da auch viele ungite Erfahrungen gesammelt
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es gab keinerlei Unfreundlichkeit von Seiten der Bahnbediensten. Habe ich aber auch nicht gesagt. Wie gesagt, meine Kritik gilt der offenbar allgemeinen Firmenpolitik in Bezug auf solche Situationen, nicht dem Auftreten einzelner (gewöhlicher) Mitarbeiter, die nur ihren Job machen und auch keinen Einfluss auf das große Ganze haben. Das macht es für den Kunden aber nicht besser, im Gegenteil.

    Whatever. Ich trink nun noch nen Beruhigungskaffee. :kaffee:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mit Anlauf 3.472 und einer besseren Anleitung für ein neueres Modell aus dem Netz laufen die Dinger jetzt endlich. Unfassbar....

    Stichwort Bahn - ich habe Verständnis dafür, wenn die Bahn mal zu spät ist oder wenn auch mal ein Zug ausfällt. Aber die Kommunikation in solchen Fällen ist in der Regel unter aller Sau, und das verstehe ich nicht.....
     
  18. der King hat zwar seit 14 Tagen einen neuen Telefonanschluß aber anrufen kann man ihn noch immer nicht


    Ansage: die Nummer wäre nicht vergeben :ugly:

    wie lange brauchen die bei Vodafon, um das in ihrem System einzutragen
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Bahnstreik!

    Ich schreibe diese Woche Prüfungen und komm nur mit dem Zug zur Uni. :wild:
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Amt / Stadt :mad:

    So nicht! Ich werde da noch mal laut