Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab eben erst erfahren, dass Bolt Thrower nach Berlin kommen. Natürlich schon über einen Monat vorher ausverkauft :wild:
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Meine Gesundheit und damit verbunden die Länderspielpause. Bundesliga hätte echt mal ablenken können.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute Besserung! :daumen:
    Die Länderspielpause geht irgendwann vorüber, Blacki.

    PS: Ich finde die WM-Final-Revanche mit neuer Team-Hierarchie, mit Reus, mit Rudy?, mit veränderter Innenverteidigung gar nicht so unspannend. Es könnte wichtige Hinweise Richtung EM 2016 liefern.
     
  4. Moaaaaaah ey, Karma ist manchmal wirklich ein unfassbares Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... :wild::motz:
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein nichtsnutziger, ewig beleidigter, selbstgerechter Bruder.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die ausstehende Terminierung des 7.Bundesligaspieltages, das muss doch mal möglich sein DFL :zweifeln: ... wie soll ich denn so den Urlaub planen. :confused:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Boah bin ich gerade stinkig. -.-
    Bereits im Mai hab ich bei nem Oldtimerverleih angerufen, um rechtzeitig für unsere Hochzeit nächstes Jahr einen alten Bentley zu reservieren. Da sagte man mir, dass ich zu früh bin und noch gar kein Kalender für 2015 vorliegt, ich solle doch nach den Sommerferien im September nochmal anrufen. Und nun ist das Ding exakt zu dem Termin bereits reserviert. -.- Ich könnte kotzen, zumal das die einzigen sind, die diesen Wagen im Angebot haben.
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wenn du versuchst, dich von Elia mit seinem Bentley chauffieren zu lassen? Die Idee klingt vielleicht Panne, aber das tut der Pokérap auch. Zu verlieren hast du nichts. :)
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Juiceshop! oO
     
  10. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Da muss ich gerade an Ibrahimovic denken. Wurde nach einem Trikot zum versteigern zur Finanzierung eines Ausflugs einer Mannschaft gefragt und hat daraufhin den kompletten Ausflug bezahlt.

    Ich glaube aber nicht, dass Elia den alten Bentley hat, den *Eisbaer* und seine Verlobte haben möchten. :roll:

    Ist es denn ein so sonderbares Modell?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jap. Den gibt es wirklich in Bremen und Umgebung nur dort. Jetzt nehmen wa nen Rolls Royce. Kostet mal eben das Doppelte und vor allem per sofort, obwohl die Hochzeit erst im Mai ist. :roll:
     
  12. Mich regt auf, das ich nicht weiß, was ich brauche/machen muss um am Stadionrand fotografieren zu dürfe.:x::confused::unfassbar:
    Kann mir wer helfen?:(
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was meinst du mit Stadionrand?
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    er meint vermutlich den innenraum vom stadion und dafür brauchst du ne bescheinigung. frag doch einfach mal hier nach, er/sie müsste es genauer wissen: http://wellen-brecher.tumblr.com/
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na für sowas braucht man ne Akkreditierung. Aber das sollte man doch eigentlich wissen, wenn man in den Innenraum eines Stadions will, das man da sowas braucht:confused:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja eigentlich schon, aber was soll er sonst meinen? ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da hast du allerdings recht. =)
    aber wenn er das schon nicht weiß, sehe ich seine Chancen eher für gering an dafür auch ne Akkri zu bekommen
     
  18. Um das zu klären...es geht nicht um mich sondern um meinen Vater:)...Was ist eine Akkredierung?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist die Berechtigung dich als Fotograf im Innenraum des Stadions aufhalten zu dürfen. Die bekommt man allerdings nicht einfach so. Wie streng die Regeln bei Werder dafür sind weiß ich nicht. Aber normalerweise ist für sowas ein Nachweis erforderlich das man mit den Fotos sein Geld verdient, entweder bei einer Zeitung/Zeitschrift oder auch als Sportfotograf.
     
  20. Also kommt man nicht als "Hobbyfotograf" rein?:unfassbar::(