Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein negatives aufregen aber ich bin aufgeregt, da morgen mein erster arbeitstag sein wird :unfassbar::unfassbar:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    alles Gute dafür:daumen:
     
  3. von mir auch :wink:
     
  4. toi toi toi,

    freitags anzufangen is ja erträglich ;)
     
  5. Danke :) War echt auszuhalten und das Team ist auch super. Da gehe ich am Montag gerne wieder hin :D
     
  6. Fahrer für die Sauftour ausgefallen. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre gibt mir das Fernsehprogramm den Rest :wild::wild::wild:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    larissa bei schlag den star supporten ist angesagt! :schal:
     
  8. Nee, dann lass ich lieber mein Wohnzimmer mit Wacken-Sound erschallen auf 3 Sat ;)
     
  9. :cool:

    schöön


    apocalyptica
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Und? War gut? Hoffe doch! :)
     
  11. Lemmy ist mir lieber ;)
     
  12. Erstmal für unbegrenzte Zeit keinen Wodka mehr... Da trink ich schon nur einen Shot und hab am Ende wieder 'nen Filmriss. Ich frag mich echt wo ich da so viel getrunken habe ^^ Wodka macht nur Scheiße mit mir, und das nicht das erste Mal :D
     
  13. Dass mich gerade son sch... Vieh oberhalb des Knöchels gestochen hat. Tut saumäßig weh. Kann kaum auftreten.
    :wild::motz:
     
  14. Bin heute Früh ins Parkhaus gefahren und als ich austeigen will, ist meine Dauer-Parkkarte futsch. Ganzes Auto durchsucht --> sie ist weg. Heute in der Mittagspause mit einer Kollegin noch mal das Auto abgesucht. Karte ich nicht zu finden. Die Parkwächter haben extra die Videoaufnahmen angeschaut, um zu prüfen, ob ich sie vielleicht am offen Fenster verloren hab und sie jemand mitgenommen hat. Nein, ich hab meinen Arm wieder mit Karte ins Auto geholt. Ich verzweifle noch. Ersatzkarte soll 30,- Euro kosten. Und ich brauche sie nur noch für zwei Wochen... :roll:

    :wand::motz:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dynamo verspielt 2:0- Führung in Osnabrück. :wild:
     
  16. :applaus: Cool, war der Bewerbungsmarathon denn lang?
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was mich wiederum freut ;)
     
  18. mich wiederum nicht ^^ Schade, haben aber ne gute Truppe.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Ich hätte mir gewünscht, dass RM eher zu Dynamo gekommen wäre. Aber das wird schon.
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Länderspielpause. Nervt doch echt nach 2 Bundesligaspieltagen...