Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wusste gestern nicht mehr wohin damit aber im nachinein das Wetter gestern...... Mit 40 über die Autobahn weil man vor lauter regen nichts mehr gesehen hat und dann meinte eine Zugmaschine trotzt Sonntagfahrverbot (ok vielleicht mit Ausnahme war mir gestern aber ehrlich gesagt wurscht) mich überholen zu müssen trotz 0 Sicht und Aquaplaning gefahr :crazy:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Chef / die Arbeit
     
  3. Das manche Klischees immer und immer wieder bedient werden müssen...
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das Bild auf der Seite zeigt aber nicht Neuer, sondern Ginter. ;)
     
  5. :D die müssen wohl verwand sein

    oder das war das erste Alias von Neuer,

    deshalb rennt der auch so gerne raus bis zur Mittellinie :lol:
     
  6. Manuels Doppelgänger, damit er sich auch mal ne Pause gönnen kann :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Menschen die nicht akzeptieren können, das nicht jeder schwarz rot geil ist:roll:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

    Da haben wir was gemeinsam! Und bloß keine kritischen Worte...

    Heute musste ich mir ne Scheiße anhören! Jemand meinte:"egal ob Hamburg, Bremen, Berlin o Mainz, wenn Götze, Schweini und Co ins Stadion kommen, muss man sie abfeiern - das haben sie verdient"... Ich hab dazu gesagt, dass wenn endlich wieder BuLi ist, diese Leute der Gegner sind und niemand zum Abfeiern. Das und weil ich Götze einen Schmierlappen nenne, bin ich nun der gewaltfördernde und hassschürende "Fan" :lol:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Amen. :tnx: Das schönste ist doch ohnehin, dass das absolute Grand dieser Eventfans mit dem Sport als solches gar nichts zu tun haben. Die meisten kennen doch weder die Spieler wirklich, noch verstehen sie das Spiel. Es geht da vielmehr ums Feiern, der Fussball ist da doch nur der vorgeschobene Anlass. Gilt sicherlich nicht für alle, aber für viele. Finde es da dann persönlich auch nicht verwunderlich, wenn bei dieser Oberflächlichkeit oft kein Raum für Andersdenkende bleibt.

    Wie dem auch sei, der Spass ist ja nun vorbei und bald kehrt wieder der Ligaalltag ein. :bier:
     
  10. Bestellfrist total verpennt!!! :unfassbar::unfassbar::unfassbar:


    :ugly:

    Wollte am 3.-5.10. zum Spiel ....
     
  11. Frag doch mal beim TC nach, werden sicher nicht alle 40.000 Karten schon verkauft worden sein :schal:
     
  12. DHL.
    Hab extra ein Zettel an die Haustür geklebt, dass die bei den Nachbarn das Paket abgeben können. Und was finde ich nach meiner Rückkehr im Briefkasten? Den Abholschein.....:face:

    Hab meinen Nachbarn gefragt, er war heute den ganzen Vormittag zu hause. Es hat keiner (zumindest die Post nicht) bei ihm geklingelt.
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Peter zickt kurz vor'm Festival rum. Hoffentlich kriegen die das morgen in der Werkstatt spontan hin. Sonst raste ich durch! :unfassbar: :ugly:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dein Auto heißt Peter? :ugly:
     
  15. Frauen :D
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Peter Parker. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Kollegin, für die ich ab morgen Urlaubsvertretung machen darf.
    Hat große Teile ihrer Arbeit unerledigt gelassen statt "bestelltes Feld".

    Eben dann mal gerade noch 2 Std. Homeoffice mchen dürfen.
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Peter heißt Peter, weil Peter ein Fox ist. :D

    Ich bin aber unschuldig bei der Namensgebung.
     
  19. Wer "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr. Scheiß Wixxer. Wie kann man nur so ein verdammtes A*schloch und so dreist sein? :wand::crazy: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Könnte kotzen.