Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: Nein, so schwer bin ich dann doch nicht, als das ich da durchbrechen würde. Zum Glück alles heile geblieben ;)
    Ansonsten wäre das Haus auch schlecht gebaut :unfassbar:

    :beer:
     
  2. ;) Hauptsache, du bist gut gebaut :p
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  4. :zweifeln::zweifeln:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Variable Stufen oder wo kam die her?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ninja-Stufen :cool:

    Das machen bei uns auch die Türen und Wände immer, wenn ich einen im Tee hab.
     
  7. transfermarkt.de :mad:

    Wie konnte man das so verschlimmbessern? :mad:
     
  8. So in etwa :D

    Hab nen Sack Blumenerde vom Balkon in den Garten getragen und mich dabei wohl verzählt. Dabei bin ich die Treppe 20000 mal rauf und runter gelaufen. Jedenfalls war da plötzlich eine Stufe mehr :D
     
  9. Auf den Sack Erde bist du gefallen?
    Das war dann ne weiche Landung, Glück gehabt!

    Besser, als hättest du n Kasten Bier runtergetragen :bier:
     
  10. Ne, den hab ich "gerettet" und beiseite geschmissen :D
    Das wäre sonst eine recht große Sauerei geworden mit der Erde im Treppenhaus :D
     
  11. Alte dicke Männer die meinen sich einfach dreist vordrängeln zu können und das man dann gezwungen ist sich mit solchen auseinanderzusetzen.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Mit den alten, jungen Männern bin ich in solchen Fällen auch nicht böse. :D
     
  13. Scheintote, Auto fahrende Omas, die mit (ungelogen) 15km/h auf der Landstraße plötzlich vor einem hinter einer Kuppe auftauchen
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist wie beim "Superball" - der Schwierigkeitsgrad steigt irgendwann.
     
  15. :tnx:
    Das ist dann ein sehr nettes Reaktionsspielchen und n Elchtest gibt's noch gratis obendrauf :ugly:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So richtig passt dies nun nicht hier rein, denn aufregen ist nicht das richtige Wort... besser wäre wohl: Das völlig irrationale Handeln eines meiner Freunde, dass Konsequenzen unbekannten Ausmaßes haben kann... es irritiert mich massiv. :unfassbar:
     
  17. Gestern auch wieder so ein Erlebnis gehabt.
    Da ist ne alte Dame vor mir innerorts ca. 30 gefahren und an einer grünen Ampel in die Eisen gegangen.
    Wäre beinahe ihr hinten drauf gefahren. Mit sowas rechnet man (normalerweise) nicht.
    Hab Sie dann auf einer Busspur rechts überholt. Ich weiß, sowas macht man nicht, aber das ist gemeingefährlich.
     
  18. Immer wieder schön, so was :tnx:

    Und wenn einer, der frisch aus der Fahrschule kommt, ne halbe Sekunde später reagiert und den Unfall baut, dann heißt es wieder "die Fahranfänger können nicht Autofahren". Das aber manche Omas und Opas den Lappen eigentlich abgeben müssten, weil sie definitiv nicht fahren können, daran denkt von den Experten keiner.

    Hatte eben so nen ähnlichen Fall.
    30er Zone in Richtung Hauptstraße. Die Fußgängerampel sprang um auf Rot, aber für Autos war noch Grün und da hält die trotzdem an :ugly::crazy:
     
  19. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schulterprellung. Sitzen geht gerade so, liegen nur vollkommen ruhig. Sobald sich die Schulter auch nur minimal bewegt oder irgendetwas berührt tut die ganze Seite höllisch weh. :(
     
  20. Absagen über Absagen :wild: