Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Frag mal meine "Schwiegermutter", die hat sich mal 8 Rippen gleichzeitig gebrochen. :unfassbar:

    Gute Besserung! :)
     
  2. danke!

    Nachtsi m Dunkeln auf der Treppe gestolpert. Dieses Geräusch brechenden Knochens im eigenen Körper wollte ich eigentlich nie hören :(
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    die Welt... Ich sollte morgens keine Nachrichten lesen.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Online-Formular zur Beantragung von Briefwahlunterlagen. Pflichteingabefelder sind Vorname, Nachname, Geburtsdatum. In jedem meiner diversen Anläufe kam:

    „Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.“


    Nein, ich habe kein Verständnis, denn die geforderten Angaben kann ich auch nach 30 Bier noch liefern, sprich, der Fehler liegt nicht bei mir......
     
  5. Das deutsche Gesundheitssystem bzw. der unmenschliche Umgang mit Patienten in Krankenhäusern
    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:


    Die Unfähigkeit von Ärzten in diesem Land :motz::motz::motz:

    Mit akutem Nierenstein-Problem in eine Klinik geschickt zu werden, die für plastische Chirurgie bekannt ist und keine urologische Abteilung hat :face:
    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen WAHHHHHHHHHHHHHHHH
     
  6. Im Moment nervt nur der russische Zwerg-Diktator Ras-PUTIN. Das reicht aber auch fürs erste. :roll:
     
  7. Das die Post bei mir so unfassbar langsam ist.
    Wenn ich im Netz den Status meines Pakets verfolge müsste es längst schon da sein.
    Die Post kommt aber erst Tage später.
     
  8. Samstag und keine Bundesliga. :mad:
     
  9. Dutt :face::face::face:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh ja: "In Bremen wartet Dutt noch auf den echten Durchbruch eines Talents. Aktuell, deutete er an, gebe es zwar viele Kandidaten – doch ihnen fehlt noch die Qualität für den Sprung in die erste Liga. Beispielhaft ging es dabei um Levent Aycicek. „Wir haben das Problem, dass wir ganz viele auf diesem Level Aycicek haben, ob das nun Kobylanski ist, ob das Selke ist, Zander auf seiner Position, von Haacke, Busch oder Hüsing. Momentan scheint’s nicht so zu sein, dass einer in der U 23 unterfordert ist“, sagte der Chefcoach. Wolle man jedoch Bundesliga spielen, „sollte man schon in der vierten Liga unterfordert“ sein. Die Jung-Bremer befänden sich alle noch in der Entwicklung. Wann einer den Sprung schaffen könne, wusste auch Dutt nicht zu sagen: „Talentprognose ist das schwierigste, habe ich gelernt. Der eine startet durch, der andere taucht nie mehr auf.“

    Quelle: http://www.weser-kurier.de/werder/v...end-Champions-League-massiv-_arid,845538.html gefunden von WilderSüden
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Fürther Unfähigkeit und das zum Himmel stinkende Glück des HSV. :(
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Auf den Punkt gebracht!
     
  14. Das meinte ich :tnx:


    @Werdi
    :tnx::tnx:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:
     
  16. Vor zwei Stunden wurde mein Auto auf einer Abzweigung missbräuchlich als Auflaufbremse genutzt. :wild:
     

  17. Hauptsache dir ist nichts passiert :daumen:
     
  18. Danke dir. :beer:
     
  19. :beer:



    Btt: Das unsere Treppe im Haus vorhin eine Stufe mehr hatte als sonst und ich somit einen netten Purzelbaum geschlagen hab :zweifeln:
     
  20. Hauptsache der Treppe ist nichts passiert. :D :beer: