Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    GLS...
    Ich konnte leider nicht auswählen, welchen Lieferdienst ich wünsche, sonst hätte ich mich auch anders entschieden. Mit Hermes hatte ich allerdings immer Glück. Nachdem der Bote langsam raus hatte, dass ich immer arbeite, wenn er arbeitet, ist er dazu übergegangen, die Pakete zu verstecken und mir einen Zettel samt seiner Handynummer (falsch Versteckspiel unerwünscht) in den Briefkasten zu schmeißen :lol:
     
  2. Bin gerade nochmal einkaufen gewesen. Als ich wieder zum Auto kam, stand neben mir einer so dicht, dass ich nicht einsteigen konnte.
    Als die Dame endlich auch zum Auto kam und ich sie darauf angesprochen habe, hat sich mich doch tatsächlich angeflaumt, was ich denn für ein Problem hätte. Also Menschen gibts.....
    :crazy:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sowas hätte ich mir von Hermes mal gewünscht.... Hier werden gerne die Kärtchen vertauscht, d.h. ich bekomme eine Karte in den Briefkasten, rufe bei Hermes an und bitte darum, die Sendung in Shop X zu schicken, damit ich sie dort abholen kann, und bekomme dann die Info, dass die Sendung doch schon in XY-Straße (wo ich niemanden kenne) zugestellt worden sei.... Ich habe eine Sendung daher trotz zig Anrufen bei Hermes nie erhalten, und seit diesem Mal ist Hermes bei mir raus....
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir waren gestern auf einem 30. Geburtstag...

    Um 23:30 Uhr war ein Großteil der Gäste schon weg. 😠

    Es ist so ätzend gewesen. Natürlich hätten sie das mit der Musik besser regeln können (vorallem lauter)... Jedoch haut man nicht vor 00:00 Uhr von einer Party ab!

    Zum Kotzen!
     
  5. ein Glück, dass ich nicht neben dir wohne :lol:
     
  6. NBA2k14....
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, hier! :O :D

    Wieso regt Dich 2K14 auf? Ich find's toll, wenn auch recht anspruchsvoll, aber lieber so rum als zu leicht. ;)


    Aufregen ist vielleicht ne Nummer zu drastisch, aber das irritiert mich doch mächtig... :roll:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    ganzen tag lang kater und dadurch nix auf die reihe gekriegt, obwohl einige dringende sachen anstehen :roll: :wand:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Find ich auch immer doof. War schon auf einigen Privatpartys, wo viele Leute meinten, dass sie im Anschluss noch irgendwo anders hin gehen müssten, Disco oder dergleichen. Ich finde, wenn man irgendwo eingeladen ist, gehört es zum Anstand, dort auch zu bleiben (und sich dort und nicht woanders die Hucke vollzusaufen).
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Drei Ärzte, drei Meinungen. Ich will mein Geld zurück und eventuell Brainstorming. :ugly:
     
  11. Nachbarn!
    Muss irgendwie in den nächsten Jahren zu Geld kommen um mir ein Haus zu kaufen um nicht mehr blöder Mieter zu sein. *kotz*:D
     
  12. heute Nacht wird uns wieder ne Stunde geklaut und ab Montag muß man wieder schon in der Nacht aufstehen :roll:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    4 Mannschaften aus meiner Stadt spielen Relegation, alle 4 Mannschaften Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :mad:

    Echt zum Kotzen! Naja nützt aal nix!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    SOLLTE Werder in die Relegation müssen, bleibst Du in unser aller Sinne BITTE lieber zu Hause. ;)
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hier geht's aber um Volleyball... Gib mir ne Chance! Aber ernsthaft, Relegation würde ich eh nicht überleben! Das macht meine Pumpe nicht mit!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da sind wir uns dann ja einig...
     
  17. Montag morgen

    und

    Urlaub zu Ende

    :motz:
     
  18. meine mitbewohnerin
     
  19. meine gebrochene Rippe :wild:

    das gönne ich meinem ärgsten Feind nicht...
     
  20. :eek: wie hast du denn das geschafft?

    Gute Besserung