Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx::tnx:

    Das solltest Du nach SO einer Geschichte in jedem Fall tun.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kenn mich da auch selbst sehr gut aus. Die letzten zwei Arbeitszeugnisse hab ich mir mehr oder weniger selbst geschrieben, weil meine Chefs zu faul waren und keine Ahnung davon hatten. Habens halt im Endeffekt unterschrieben. Musste ihnen nur erklären, was das alles bedeutet.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sei froh, dass du aus dem Laden raus bist!
     
  4. Bin gerade 120 km für nix gefahren.
    :face:
     
  5. Grazia

    Grazia

    Ort:
    NULL
    Das ist ärgerlich.
    Aber warum denn?
    Hast du gedacht, die spielen in Hamburg?
     
  6. Ne.
    Von Osna nach Hamburg sind ein paar km mehr.;)
    Der Spieltag, wo wir spielfrei haben und ich angucken wollte, ist erst morgen.:roll:
    Naja. So kan ich mir wenigstens das Derby angucken.
     
  7. Grazia

    Grazia

    Ort:
    NULL
    Cool, dann hat es ja auch sein Gutes.
    Los geht's!
     
  8. Werder.
    Wieso nicht häufiger so??
     
  9. Momentan jeden Tag aufs neue: dass der Großteil der Bevölkerung anscheinend wirklich dumm und anscheinend nicht in der Lage ist, einmal nachzudenken bevor man redet...:roll:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Deutsche Bahn.

    Dreieinhalb Stunden Wartezeit im Niemandsland ohne die Möglichkeit dort wegzukommen aufgrund einer "Türstörung" (nicht, dass die Türen nicht doch alle auf- und zugegangen wären!). :wand:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    neustadt am rübenberge? :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sagt mir nichts, aber alleine die Bezeichnung "Stadt" sagt mir, dass Du bzgl. der Dimension der Örtlichkeit um ein Xfaches daneben liegen wirst. Keine Ahnung, wie groß das Örtchen ist, hat vielleicht 100 Einwohner. ;)

    Ich war auf dem Weg von meinem Heimatstädtchen nach Köln. Sind gerade mal gut 30 km. Mit dem Zug aber eine halbe Weltreise, insbesondere, wenn der ausgerechnet an der einen Haltestelle stehen bleibt, von der man dann quasi gar nicht mehr wegkommt - weder vor, noch zurück um den Ort irgendwie anders zu umfahren.

    Naja, es kann ja immer mal was kaputt gehen... aber ich finde, dass die Bahn dann schneller und auch tatsächlich reagieren muss und nicht einfach die Leute stundenlang im Nirvana stehen lassen darf. :roll:
     
  13. Pyro-Idioten, und welche die diese verteidigen :wild:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Ich habe es vor Jahren schon gesagt und ich sage es nochmal: Sowas braucht niemand. 1. Die betreffenden Personen regresspflichtig machen und zwar in jeder Hinsicht und bis auf den letzten Cent, 2. (auch wenn dies einen ziemlichen bürokratischen Aufwand nach sich zieht, der uns alle trifft) Eintrittskarten personalisieren, Stadionverbote aussprechen und diese Deppen somit für immer aus jedem Stadion verbannen. Ich glaube nicht, dass sehr viele von ihnen auch noch mit dem Feuer spielen würden, wenn sie dies im Wissen täten, danach nie wieder ein Stadion von innen zu sehen. ;)
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich war heute Abend bei einem Gratis-Jazzkonzert. Am Ende dieser Konzerte geht immer ein Hut herum, in den jeder eine Spende für die Band werfen kann, und der Raum, in dem das Ganze stattfindet bzw. der Mitarbeiter hinter der Theke, werden im Wesentlichen dadurch finanziert, dass die Besucher Getränke (BTW: zu fairen Preisen) konsumieren. Vor mir saß ein Pärchen tiefenentspannt mit mitgebrachten Wasserflaschen aus dem Supermarkt, und in den Hut wanderte nicht ein einziger Cent.... Natürlich gibt es Leute mit (sehr) wenig Geld. Aber ein Euro für einen schönen Abend ist meiner Meinung nach immer drin....
     
  16. das Forums-mail-tool

    gestern bekam ich eine PN gleich 3x und konnte die überschüssigen erst nicht löschen, dann waren sie plötzlich weg :ugly:

    und eben kam das Schild Pn eigegangen ... und dann is doch keine da :unfassbar:

    Werder-Forum made in Bayern eben
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass es unmöglich zu sein scheint, eine große Handtasche mit Schultergriffen zu bekommen, die so lang sind, dass man - bzw. ich - die Tasche auch tatsächlich über der Schulter tragen kann. Ich habe von diesem Wunsch abgesehen keinerlei Ansprüche an das Aussehen der Tasche gestellt und bin dennoch gescheitert... Wobei.... Ein Modell hätte es gegeben, aber bei einem Preis von 325 Euro blieb die Tasche definitiv im Regal....
     
  18. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Lieferdienste! :mad:

    Treffen mich nicht an, weil ich arbeite, lassen das Paket in einem Shop, der nur während meiner Arbeitszeiten geöffnet hat und samstags gar nicht. Auf Nachfrage beim Service: Können die leider nicht noch mal zustellen, weil der Absender das nur als Standardpaket versandt hat und diese grundsätzlich in einem Shop abgegeben werden dürfen :wild:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DIMOCO Germany GmbH

    Habe heute eine Nachricht von diesem Abzocker bekommen, daß ich angeblich ein "Service Content Abo" abgeschlossen habe für schlanke 6,99 € die Woche.

    Habe sofort bei meinen Anbieter eine Drittanbieter-Sperre veranlasst, werde es aber wohl nicht verhindern können, daß ich diese Summe über die Mobilerechnung zahlen muß.

    Habe über eine kostenlose Servicenummer dieses "Abo" gekündigt und hoffe, daß nichts weiter kommt ... :wild:
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hermes? Vergleichbaren Ärger hatte ich mit denen mehrfach, seither kaufe ich nichts mehr, das über Hermes ausgeliefert wird....