Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zweifeln::zweifeln:

    mmh ob du das noch so lustig findest, wenn ich sage das ich das auch nicht weiß:p:D
     
  2. ich habs gegoogelt :D
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Leute, die in die Oper gehen und während gefühlt 75 % der Vorstellung miteinander quatschen. Ja, die Inszenierung war speziell (und nicht jedermanns Geschmack, meiner auch nicht). Aber kann man nicht trotzdem einfach mal bis zur Pause die Klappe halten, damit wenigstens der Gesang für alle ein ungestörter Hörgenuss ist, wenn das Bühnenbild schon nur zum Kopfschütteln Anlass gibt... :confused:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ... die Entscheidung unseren talentiertesten Jugendspieler für 'nen Appel und 'n Ei zu verscherbeln.
    ... dieser behämmerte Schrank, den ich heute 7 Stunden lang in meiner WG versucht habe aufzubauen. Kauft nie bei Poco ein. :kotz:
     
  5. Flappy Bird natürlich! :ugly:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Jetzt weiß ich, was du meinst. :ugly:
     
  7. Mir ist grade mal aufgefallen das ich auf meinem alten Computer den ich vor über einem Jahr zum Müllwerk gebracht habe alle meine Fotos der Pokalfeier 2009 auf dem Bremer Rathausmarkt drauf hatte!
    Shit!
    Merkwürdig das mir das grade jetzt auffällt.:lol:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hast Du vll jemandem welche geschickt, die Du jetzt zurück bekommen könntest...?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Login Queue 93 Minuten... :unfassbar: :roll:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nichts. Bin völlig relaxed ... =)
     
  11. Nein, leider nicht.
    Scheinen wohl für immer verloren.
    Baumi, Diego, die ganzen Fans....:wand:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :( Das ist echt ärgerlich....
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gerade meine Kündigung per Post bekommen, während ich auf der Arbeit saß, einen Tag vor Ende meiner Probezeit. Nachdem ich zwei Stunden hinterhertelefoniert habe, hat mich der Chef aus seinem Urlaub dann doch noch angerufen und mir pseudonett nochmal alles erklärt. Schlau bin ich dennoch nicht draus geworden. Ich hab laut ihm keinen Mist gebaut und so wirklich einen triftigen Grund konnte er mir nicht nennen, außer dass er sich stetig über mich informiert hat und das Ganze schon vor drei Monaten hätte sein sollen, er aber abwarten wollte. Für mich klang es so, als wäre kräftig hinter meinem Rücken geredet worden und ich wäre aus persönlichen und nicht fachlichen Gründen gekündigt worden. So schwammig, wie er sich ausgedrückt hat, konnte ich mir sonst keinen Reim draus machen. Ich weiß nur, dass es mir seit Monaten eigentlich schon schlecht dort ging, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass hinter meinem Rücken geredet wurde, da das dauernd auch über andere gemacht wurde und ich mich bei sowas eigentlich immer auf mein Bauchgefühl verlassen konnte. Ich wünsche dem Verein jedenfalls nix Gutes. Verstehe auch überhaupt nicht, warum mir keiner was gesagt hat, wenn man mit mir nicht zufrieden war. Vor allem wenns vor drei Monaten schon debattiert wurde. Warum sagt man nix? Kann doch nicht ahnen, dass ich irgendwas ändern soll.
     
  14. Grazia

    Grazia

    Ort:
    NULL
    Ich stehe zwar nicht so auf Oper, aber ich kann deine Aufregung absolut nachvollziehen. Ich finde solch ein Verhalten total unverschämt, habe dasselbe neulich bei einem Konzert eines Liedermachers miterlebt.
    Warum gehen solche Leute ins Konzert?
    Nur um andere zu nerven?
     
  15. Grazia

    Grazia

    Ort:
    NULL
    Tut mir leid für dich. Klingt aber nicht gerade toll, was man in deinem Bericht über die Firma liest. Wenn man schon immer mitkriegt, dass Leute über Abwesende reden, dann weiß man auch, was los ist, wenn man mal selber nicht da ist.
    Kopf hoch und ich drück die Daumen, dass es beim nächsten Verein besser wird.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja es ist zwiegespalten. Ich hab dort eigentlich wirklich gerne gearbeitet. Die Arbeit hat mir Spaß gemacht und auch mit den meisten meiner Technikerkollegen kam ich gut klar. Hatte dennoch die letzten Monate dauernd Magenschmerzen, weil mir das alles spanisch vorkam und ich ein gutes Gefühl dafür habe, wenn irgendwie geredet wird oder dergleichen.
    Bin jetzt erstmal fleißig am Bewerbungen schreiben. Mal schauen, was dabei rumkommt.

    edit: 2 Vorstellungsgespräche.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Viel Erfolg, Eisbaer! :daumen:

    "Fast immer wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere....!"
     
  18. sehr gutes Motto :bier:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, sehe ich auch so. Sind btw. nun drei Gespräche. :daumen:
    Okay zwei Zeitarbeitsfirmen, aber besser als nix. Mal schauen.
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Falls Du das hier noch rechtzeitig liest - überlege Dir, das Arbeitszeugnis, das Du von dem Laden bekommst, von einem darauf spezialisierten Anwalt prüfen zu lassen. Das kostet zwar - ich habe keine Ahnung wie viel, aber das kannst Du ja erfragen - aber Du kannst dann sicher sein, dass sie Dir auf dem Weg nicht noch einen reinwürgen.