Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Demo gegen rechts, bei der Polizisten wieder zu Zielscheiben werden,:wild::wild::wild:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Manche Fahrgäste im Bus....

    Eine Dame kam heute morgen um 8:30 Uhr in den Bus und pflaumte den Busfahrer übelst an, weil er sie mit ihrem erst ab 9:00 Uhr gültigen Abo-Ticket nicht bzw. nur bei Kauf einer Einzelfahrkarte mitnehmen wollte.

    Wer sich ein 9:00 Uhr Abo kauft und damit jeden Monat gegenüber dem unbegrenzt gültigen Abo viel Geld spart, aber dennoch meint im Recht zu sein, wenn er kostenlos (deutlich) früher fahren will (und nicht z. B. um 8:59 Uhr, da sagt kein Busfahrer etwas), ist einfach nur dreist....
     
  3. Die Hochzeits eines Freundes..
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was da schon wieder im Contest abgeht... aber da es nur ein Spiel ist, sollte man das nicht so gewichtig nehmen.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mich regt eher auf, dass manche Leute vor gar NICHTS zurückschrecken, nur um jemanden massiv zu provozieren/ zu verletzen. Die Art und Weise wie dies geschieht ist dabei meiner Ansicht nach eher zweitrangig. Just my 2 cents.
     
  6. :face:
    Mein Trainer hat mich gerade angerufen.
    Unser Spieltag am Samstag muss ausfallen, weil die für Sonntag, anstatt Samstag, die Halle gebucht haben. Nun ist die Halle am Samstag schon anderweitig belegt....
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Davon mal ganz abgesehen. :tnx:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mein Fön hat heute morgen seinen Geist aufgegeben, also ab zu Saturn, einen neuen kaufen... Wieder zu Hause öffne ich die Packung, der Fön ist kaputt. Also ist morgen umtauschen angesagt... Super - ich habe echt bessere Dinge zu tun als vor Weihnachten zwei Mal zu Saturn zu gehen.... :wand:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Toys 'R' Us:ugly:
     
  10. ne ne, der Fön, nicht der Vibrator :D
     
  11. Eigentlich erstmal nur Werder. Dann erst die drohende GroKo in Berlin. Unfassbar, dass der Hosenanzug wieder 4 Jahre zum AUSSITZEN gewählt wurde.
    Und die Sozen werden sie tatkräftig unterstützen. Danke an den dicken Erzengel aus Goslar.:kotz:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Preiserhöhung der Deutschen Bahn. :wild:
     
  13. oh wie tut es weh, Piza neben den anderen Weihnachtsmännern vom Landfussballverein singen zu sehen.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    habe ich auch gesehen, sah bei einigen ziemlich albern aus, z.B. beim A.....er Lahm
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Campino... der sabbelt hier nur rum aber chillt nicht mit seinem Gesprächspartner rum! Alter, lass uns treffen und ein Bier trinken!!!
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Freundin weiß nicht, dass das Wort "nukular" heißt.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Wettervorhersage für die Weihnachtsfeiertage! :( :roll:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Abzockermentalität von Autohäusern!!!

    Wollte meinen Passat heute durch den TüV bringen und ist innerhalb von 1 Woche von einem Auto mit leichten Mängeln (Lt. ADAC) zu einem (O-Ton) mittelschweren Totalschaden geworden. Naja, 2.500 € werde ich jedenfalls nicht dem Autohaus in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) stecken, sondern einen eher beschwerlicheren, aber weitaus günstigeren Weg gehen ... :wild:

    Ps: Ich frage micht immer noch, warum ein defektes Fahrertürschloß, das aber immer noch über die Zentralverriegelung zu öffnen ist, ein TüV-Relevanter Mangel sein soll .. :crazy:
     
  19. Was?? :crazy: Schlussmachen, würd ich sagen!!


    :D
     
  20. :lol: