Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann sag ich mal, dass man gewinnen sollte. Mannschaften wie Werder der Schalke sollten in der Lage sein, eine 2 Tore-Führung 60 Minuten lang zu verteidigen oder sogar noch auszubauen. Gerade wenn der Gegner wie Nürnberg in der ersten Halbzeit beschließt, erstmal gar keinen Fußball zu spielen.
     
  2. Halt. Hätte Werder ansatzweise seine Stärke und fast schon erdrückende Überlegenheit in Hz1 in zählbares umgemünzt, wären die Nürnberger als mit Pampers bekleidete Rostbratwürschen aus der Kabine gekrochen. Die waren erst stark als Werder in Aufbaumanier dieses zugelassen hat. Da darf man sich als zahlender Zuschauer durchaus mal so was wie ärgern.:tnx:
     
  3. Richtig. Unter freundlicher Mithilfe vom Schiri.
    Was der alles abgepfiffen hat bzw. gegen Werder gepfiffen hat, hat nicht gerade zu steigendem Selbstvertrauen geführt.

    Btt:

    Der Schiri + eigene Dusseligkeit.
     
  4. diesie miese sap-aufgabe, in der mal gar nichts stimmt:wand::wand::wand::wand:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eine Reihe russisch-stämmiger Frauen mittleren Alters, die wirklich gar nichts verstehen... :zzz: :roll:
     
  6. Nürnberg! Wie können die Pappnasen gegen den unfähigsten Club der Liga mit 0:5 verlieren???
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und gegen den zweitunfähigsten Club 3 Tore schießen. ;)
     
  8. meine erkältung
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. mich nervt heute mal wieder der Job


    oder sollte ich lieber sagen: Einige Kollegen :roll:
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    ...dass irgendwelche asozialen Idioten im Keller eingebrochen sind, einiges fehlt unf noch dazu ein Riesenchaos ist!:mad:
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich über mich selbst...

    Oh Mann...

    zu ehrlich im Bewerbungsgespräch...
     
  13. Vieles.
    Dafür aber nicht mehr lange...
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt eigentlich kein "zu ehrlich" bei Vorstellungsgesprächen. Nach meiner Erfahrung ist es eher so, dass man sich falsch verkauft. Es sei denn, man ist in solchen Punkten ehrlich, die man lieber gar nicht ansprechen sollte ala "Ja, ich klaue Büromaterial.". In den meisten anderen Fällen ist es eher so, dass man jeden Nachteil ins positive wandeln kann. Man muss es nur richtig präsentieren.
    Wenn man hingegen z.B. Dinge nicht kann, sollte man da auch ehrlich sein.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da hat er Recht, der Eisbär ;)
    Es ist nicht die richtige Firma, wenn du dort nur hinpasst, wenn du dafür Lügen musst.
    Solltest du dich hingegen schlecht verkauft haben, üb mit jemandem zusammen Bewerbungsgespräche.
    Du wirst bald merken, dass es mehr oder weniger immer das Selbe ist und man sich da sehr gut drauf vorbereiten kann.
    toi toi toi
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sache ist, das ist war ein Telefongespräch und ich war nicht drauf vorbereitet, weil ich nicht wusste, dass so etwas passiert... Na ja, wenn's klappt, klappt's, wenn nicht, nicht. :D
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da muss man improvisieren können. :D
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dumm gelaufen und für dich nun ein Anlass dich vorzubereiten ;)
     
  19. ein Komilitone.