Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der sogenannte Beitrags"service" der Öffentlichrechtlichen. Einfach mal eigene Schreiben ignorieren und pauschal irgendwas in Rechnung stellen. :wand: :applaus:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute zwischen 13-17 uhr sollte der tv techniker für meine neuen wohnung kommen. Ich steh extra früh auf und beeil mich überall damit ich alles erledigt hab bis 13 uhr und um halb 3 nach 90 minuten warten bekomm ich ein anruf, der techniker ist krank und wird erst montag können :crazy: :wild:
     
  3. :x:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Ungeduld gepaart mit fehlender Fähigkeit, mich entscheiden zu können.
     
  5. :x:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    man man man ... wie ne Frau, Werdi .... wie ne Frau ....
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    War seit 7 uhr auf, musste noch ausbildungsvertrag unterschreiben gehen...
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich habe immer noch nicht gefragt. :O
     
  9. Die Deutsche Post!!!! :wild::wild::wild:

    Alle möglichen normalen Läden haben mindestens bis 18:00 Uhr geöffnet, aber dieses faule Volk macht schon 17:30 zu. Ich bin natürlich erst 17:32 da, und sehe nur noch die Mitarbeiterin die Jalousien schließen. "Wir haben schon geschlossen." Und grinst mich blöde an. :wild::wild::wild:
     
  10. :D typisch
     
  11. Das Schlimme ist, ich hätte mich ja beeilen können und hätts sicher ein paar Minuten früher geschafft, aber ich dachte ja ich hätte Zeit, weil ich fest von 18:00 Uhr ausgegangen bin. :roll:
     
  12. Ich war mal 5 Minuten VOR der Öffnungszeit um 15:00 zusammen mit 3 anderen Kunden vor der Postagentur gestanden, die Postagentin hatte innen gewerkelt und geräumt, UND hatte uns gesehen. Meist du, die hätte nur eine Minuten eher aufgeschlossen? :ugly:

    Boah, hab ich da geschimpft ....
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei uns haben die glaube ich generell bis 18 Uhr offen. Außer Samstag - da bis Mittags bin ich der Meinung. Selbst die kleinen Lottoläden die DP-Dienste hier auf den Dörfern machen.
     
  14. Kann ich mir vorstellen. :D Hab auch ganz gut vor mich hin gegrummelt auf dem Weg zurück zum Auto und einige nette Blicke geerntet in der Fußgängerzone. :ugly:


    Glaubte ich bis vorhin auch ... :ugly:
     
  15. ja,Verkäuferinnen in Läden, die um 10:00Uhr erst aufmachen, lassen die Kunden auch vor dem Laden stehen und der Chef schlendert dann gemütlich pünktlich zum Öffen der Tür. Das ist die Dienstleistungswüste D
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ja vielleicht auch an der Versicherung liegen. Wenn sich der Kunde im Buchladen um 9:56 Uhr an Papier schneidet, gibt's vielleicht Ärger, wenn er eigentlich erst um 10:00 Uhr hätte im Laden sein können. ;)

    Spaß beiseite: Das ist genauso bei BusfahrerInnen, die einem zulaufenden Fahrgast vor der Nase wegfahren. Da hab ich mich früher auch schon das ein oder andere Mal geärgert. Aber ganz ehrlich: Da ist der (durchschnittliche) Kunde selber schuld! Die Leute stumpfen da ab, wenn man unfreundlich behandelt, angemault, beleidigt wird (oder schlimmeres) - und das verstehe ich völlig! Und im Einzelhandel gibt es dauernd nervige neunmalkluge Kunden, die a) den Job besser beherrschen als der Mitarbeiter, b) einen total unnötigen und vermeidbaren Streit vom Zaun brechen und c) den Spruch "der Kunde ist König" deutlich zu wörtlich nehmen.

    Das ist zwar traurig, dass auch der freundliche und gute Kunde darunter zu leiden hat, aber die Schuld ist da mMn nicht beim Mitarbeiter zu suchen.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass ich zu gutmütig bin und auch nicht wirklich eine andere Wahl habe. :(
     
  18. du arbeitest im Einzelhandel?

    Sicher nervige Kunden gibt es auch

    wir haben auch alle nervige Kollegen möchte ich wetten :cool:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Auch wenn es mich als Kunde selbst nervt, aber mal ehrlich: wer von euch beginnt seinen Job 5 Minuten früher oder bleibt nach Feierabend gern noch länger als nötig?
    ;)

    Die machen auch nur ihren Job.
    Wobei es da natürlich auch Abstufungen gibt. Der Busfahrer, der die Omi mit dem Rollator auf die Tür zuhumpeln sieht und just dann die Türe schließt, wenn sie es geschafft hat, ist meiner Meinung nach unverschämt. Denn die 20 Sekunden hättens auch nicht mehr gemacht.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö. Aber ich gebe mir immer große Mühe sehr freundlich zu sein. Und dann merke ich auch, dass der Busfahrer, der mich bereits kennt, nochmal extra für mich anhält, z.B.. Und wenn dann trotzdem mal ein Fahrer/Verkäufer mürrisch und unfreundlich ist, bleibe ich trotzdem weiter freundlich. Was bringt das denn sonst, wenn man sich ärgert und diesen Frust entweder an sich oder am anderen (oder beides) auslässt?

    http://www.youtube.com/watch?v=yv-Fk1PwVeU

    :beer::beer::beer: