Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Immer gerne, aber bestimmt nicht in Form von 3 Stunden anstehen, um ein Teil anprobieren zu können... ;)
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe nicht, warum man selbst im norddeutschen Regionalradio so einen Aufriss um die Sache machen muss. Na toll, haben die Deppen jetzt für jede aufrichtige Gehirnzelle einen Titel gewonnen...
     
  3. dann sind für die nächste Saison alle Synapsen blockiert, ist doch okay.


    übrigens haben die Frauen von Wolfburg das auch geschafft :D
     
  4. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    4:1 im CL-Halbfinal-Hinspiel gegen ManCity verloren.. Nach 33 Minuten :face: 4x Dzeko :motz:
     
  5. Dass Chefin nun überlegt, zwei Leute hier bis 18 Uhr abhängen zu lassen. :wand:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht zögern. Fakten sammeln, strukturieren und ab zum Chef damit. Der sollte wissen, was da getrieben wird, sprich wie da auf Kosten des Unternehmens Arbeitszeit vergeudet wird. :O

    Wenn ihr damit zu lange wartet (nicht nur zeitlich, auch organisatorisch gesehen) gibt es nachher mglw. keinen Weg mehr zurück.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Zusammen macht Kaffee trinken und Kuchen essen doch mehr Spaß :D
     
  8. Und man kann Schiffe-Versenken spielen. :D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ganz genau.
    Na siehste ma: schon klingt das doch interessant und äußerst mitarbeiterfreundlich.
     
  10. Jetzt riechts hier nach grillen.
    Und meine Mittagspause ist erst in ner Stunde....
    :wild:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grillen kann man sich doch auch nebenbei als Snack am Schreibtisch können. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht wegspringen.
     
  12. :lol::lol::lol: :daumen:
     
  13. Gestern kam (nachdem ich weg war) noch die Meldung von der Geschäftsleitung, dass der Spätdienst nicht gemacht werden muss wegen der Hitze. Es konnten also alle kurz nach 16 Uhr gehen. Hoffentlich kommt so ne Meldung auch mal, wenn ich hier bis 18 Uhr abhängen muss. :zweifeln:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du solltest mal ein Thermometer ins Büro mitnehmen. ;)

    Edit: Dass sich jemand vor den Zug geschmissen hat, mit dem meine Kollegin gerade unterwegs hier hin war. Warum denken einige andere mit da reinziehen zu müssen, wenn man seinem Leben ein Ende setzen will? :roll: In der Haut des Lokführers will ich nicht stecken.
     
  15. Im Büro 19 Grad im Flur 23 und draußen kriegt man dann richtig eine vorn Kopp.... Oh man dieses Wetter :ugly:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wie?
    Wenn es draußen warm ist, ruft niemand mehr die Hotline an?! :ugly:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich nicht. Nur wenn das Wetter schlecht ist und es regnet. Dann sind die Menschen nämlich demotiviert und suchen sich neue Jobs. :D
     
  18. Bei schönem Wetter liegen die alle am See. :D
     
  19. Keller auspumpen und aufräumen müssen weil Eltern und Bruder im Urlaub sind :wild:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das der dämliche Gärtner die Hecke zum Parkplatz auf Hüfthöhe zurückgeschnitten hat. Ein super Einblick zu meiner Terrasse .. :mad: