Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Freund der gleich sauer wird wenn man seinen BVB kritisiert :ugly:
     
  2. Kann man DSDS nicht einfach mal durch das Verfassungsgericht verbieten lassen? :roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast die Wahl mit Hilfe deiner Fernbedienung;)
     
  4. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Könnte man das nicht auf ganz RTL ausweiten? Bitte? ;)
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:
     
  6. Ich schaue das ja seit Ewigkeiten nicht mehr, aber als bild.de-Leser :eek:, springen mir die Schlagzeilen darüber immer wieder ins Auge. :unfassbar:

    Also RTL schaue ich außer WWM eigentlich gar nicht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DA liegt der Fehler:D
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ich entweder den Tresorschlüssel verloren oder - was wahrscheinlicher - mir eben jener vom Schlüsselbund geklaut worden ist:crazy::mad:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    keine Sorge, die schwenken bald auf Paid-Content um - dann hat sich das für dich sicher erledigt.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Arbeitskollegin, was für ein Bockmist! Und sich dann schön in den Urlaub verpi**en :mad:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde wohl dank meines unflexiblen Pay-TV-Anbieters das wichtige Spiel gegen Wolfsburg nicht live verfolgen können... :mad:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine Kamera. 2,5 Jahre alt, von mir immer pfleglich behandelt worden, und zum zweiten Mal defekt. Das erste Mal war im Rahmen der Garantie, der aktuelle Defekt, wie mir heute bei Saturn berichtet wurde, nicht mehr, denn die Garantie lief nur 24 Monate. Bei einer Kamera für 200 Euro - ja, ich weiß, das geht (viel) teurer, aber ein Schnäppchen sind 200 Euro auch nicht - hätte ich deutlich mehr erwartet. Habe (mal wieder) einen bösen Brief geschrieben, abwarten, was passiert. Jedenfalls brauche ich jetzt kurzfristig eine neue, weiß aber immerhin, welche Marke mir garantiert nicht wieder ins Haus kommt...
     
  13. Das ist bitter. Mir gehen Dinge auch immer kaputt, wenn die Garantie gerade abgelaufen ist. War er vor nem Monat mit meinem Laptop wieder so :roll:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Laptop ist ja noch teurer als Kamera :(

    Ich hatte (und habe noch) eine 10 Jahre alte Canon Ixus 400, die einwandfrei funktioniert. Sie ist mir nur zu langsam & das Display zu klein. Aber offenbar sind die alten Sachen doch manchmal besser (verarbeitet). Wenn ich mich also bis zum nächsten Urlaub nicht für eine neue Kamera erwärmen kann, kommt das gute alte Schätzchen mit...
     
  15. Die scheinen wirklich eine gute (Verarbeitungs)qualität zu haben, habe da auch noch eine als Reservekamera im Haus. Ist auch die letzte mit stabilem Edelstahlgehäuse aus dieser Reihe gewesen.
     
  16. Die "Musik" bei Radio Köln. :wand::motz:
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    KFZ-Zulassungsstelle Eutin (Kreis Ostholstein):

    Ca. 3 Stunden Wartezeit :crazy:
     
  18. Hattest du etwa keinen Termin? :D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das ging ja fix!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    immer diese Besserwisser, die am Ende doch keinen Plan vom realen Leben haben :p