Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @Eisendieter: Wie wärs mal, zu helfen, statt absichtlich falsch zu zitieren?
     
  2. ach, Du benötigst Hilfe? Anscheinend zumindest nicht dabei, mich zu beleidigen. Glückwunsch. :tnx:
     
  3. Wie würdest du reagieren, wenn du ein Problem hast, etwas rein gar nicht funktioniert, du das mitteilst und alles, was du als Antwort bekommst, ne dämliche Bemerkung ist? Bestimmt nicht, indem du die Person liebevoll umarmst, oder?
     
  4. das passiert mir ständig, na und? Ändere Deine Einstellung, sonst wird es noch böse mit Dir enden.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kleinunternehmer per se zu beleidigen ist in diesem Zusammenhang nun wirklich totaler Quatsch. :roll: Wie ich Dir zuletzt in anderem Zusammenhang schon mal erläutert habe: Man kann auch sachlich kritisieren ohne dabei persönlich zu werden. Eigentlich wolltest Du Dich doch nun etwas zurückhalten... ;)

    Davon ab: Wenn es wirklich nur um's Forum geht, dann ist dies doch alles andere als ein Weltuntergang, ergo kein Grund sich SO SEHR zu ärgern und so über zu reagieren. Cool down. Du verpasst nichts von irgendeiner Relevanz... :)

    Hilfe ist in diesem Zusammenhang leider aus der Ferne kaum möglich. Ich würde am ehesten vermuten, dass Dein Problem lokal zu suchen ist, sprich am Rechner (zB Browser), Router oder vielleicht am Provider liegt. Denn läge das Problem bei werder.de hätten wir es alle oder zumindest mehr als nur eine Person. Am einfachsten eingrenzen lässt sich dies sicherlich, indem Du vor Ort mit einem Kommilitonen gemeinsam mal checkst, was bei seinem Zugang funktioniert und bei Deinem nicht.
     
  6. DAS ist aber ja wohl auch am Rande der Beleidigung :wild:

    ;)
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    1. B34.9 G / R50.9 G :roll:

    2. Spacken, die mit ihrem SUV so die Kurve schneiden, dass ich ne Vollbremsung machen muss, um mit meinem Peterchen ♥ nicht unter die Räder zu kommen :wild:

    3. Hochnäsige Omas, die, offensichtlich alleine, schön wacker auf nem Familienparkplatz parken und mich noch dumm angrinsen, wenn ich kopfschüttelnd vorbei gehe :zweifeln:

    Gut, dass ich sonst keine Sorgen habe. :D
     
  8. Denn mal gute Besserung an das Hühnchen :tnx:

    Autofahrer regen mich auch jeden Tag auf :roll:
    Entweder Raser, Schleicher, Blindschleichen...
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Danke :) Wird stündlich besser. Glaube ich. :D
     
  10. Das ist doch schön. Und immer lecker Hühnersuppe schlürfen :D
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :unfassbar: :D
     
  12. das sind die Schlimmsten. Neulich hätte ich am liebsten so einem den Schlüssel und den Führerschein abgenommen :wild:
     
  13. Hilft am besten :D

    @Dieter
    Jupp... Kenn ich, hab ich jeden Tag vor mir...
     
  14. durch die Zoologie-Klausur gefallen.
     
  15. Der beschissene Schnee :wild:
     
  16. Das es Kollegen gibt die keine vernünftigen Telefonnotizen hinkriegen... Da muss man für ne Sache die 5 Minuten Aufwand sind normalerweise ne halbe Stunde hinterhertelefonieren, weil der Kollege nur unzureichend mitgeschrieben hat und nu krank zu hause ist :wand:
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Verf.. abgef.. ******spiel, das! :O :wand: :ugly:

    :D
     
  18. :unfassbar:
    :lol:
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Sorry, meine Nerven! :lol:
     
  20. Kein Problem.
    Frag mal beim Buckelhuhn nach, ob du Schoki für die Nerven bekommen kannst :D