Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Leider nicht. :D Warum eigentlich nicht, frag ich mich grade..
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass mein Gamepad für den PC endgültig über den Jordan ist und ich daher erstmal nicht mehr Basketball spielen kann. :(
     
  3. :( Kannst meinen haben, ich hab Fifa aufgegeben :D
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    You better Wade, it might just be fixed by Magic. ;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, hab mir schon nen neuen bestellt. :)

    :D
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ;applaus: Freue mich gerade, das ich dir den Tipp zur Beschwerde gegeben habe :D :beer:
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Die Weserfähre. :wild:

    Monatskarte kostet 100 €. Aber wenn's kalt ist fällt eine Fähre gefühlt mind. einmal ein der Woche aus. obwohl das Wasser nicht mal gefroren ist ... :O:D
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :beer:

    Und das Ganze hat mich derart motiviert, dass ich gleich direkt noch eine schreibe - dieses Mal geht es nicht um Lidl, sondern um einen neuen und nicht ganz billigen Pulli, der sich nach 2x Tragen in seine Einzelteile auflöst... Mal sehen, was da passiert... Irgendwann biete ich dann Beschwerde-Textbausteine für alle an :D
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Einkauf bei dm.

    Vor mir eine Frau mit Stöpseln im Ohr und unendlich viel Babykram. Kassierer: "35,40 Euro bitte." "Sorry, I don't understand.... Show me...." Der Kassierer zeigt den Betrag im Display. "Sorry.... I'm confused.... I calculated...." Nach mehrmaligem Nachfragen - die Stöpsel waren ja noch schön im Ohr, so dass sie mich nicht verstand - bekam ich aus ihr heraus, dass sie nicht genug Geld hatte und kein Deutsch konnte. Und der Kassierer war des Englischen auch nicht wirklich mächtig.... Also meine Frage: "Which items do you want to leave here..." "Leave here...? I need this.... I don't know...." Ich erspare Euch weitere Details, der Kassiervorgang dauerte knapp 10 Minuten - Madame hatte weiterhin schön ihre Stöpsel im Ohr und wählte bedächtig aus (jedes ausgesuchte Teil musste dann nochmal gescannt und storniert werden) - und mein Bus nach Hause war weg... :mad:
     
  10. Du hast ein Talent für seltsame Situationen beim Einkaufen, oder täuscht das? :x:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaubs fast auch....
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben! :D
     
  13. Siehste mal, 2 Dumme und so :D

    @Opalo
    Ich hoffe, du musstest nicht zu lange auf den nächsten Bus warten.
     
  14. Da fällt mir dies ein. :D

    Eine Blondine kommt zum Friseur, mit Kopfhörern auf dem Kopf. Der Friseur bittet sie, die Kopfhörer abzunehmen, da er ihr sonst nicht die Haare schneiden kann. Die Blondine antwortet: "Das geht auf keinen Fall! Ich muss dieKopfhörer unbedingt aufbehalten!"

    Der Friseur schneidet erst einmal weiter. Bald kann er aber nicht mehr weiterschneiden, er bittet sie noch einmal, die Kopfhörer abzunehmen. "Nein, das geht wirklich nicht! Ich brauche sie unbedingt!" Der Friseur macht weiter, aber am Ende wird es ihm zu bunt. Er nimmt der Blondine einfach die Kopfhörer ab.

    Sofort bricht sie röchelnd zusammen, läuft blau an und wird ohnmächtig.

    Der Friseur ist entsetzt und hört in die Kopfhörer: "einatmen - ausatmen, einatmen - ausatmen..."
     
  15. Joar...


    Vor 2 Tagen noch Frost, heute +13 Grad :crazy:
     
  16. So geht Winter dieses Jahr. :roll:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese dämlichen Phrasen nach der Derby-Pleite.

    Wir müssen das Positive aus dem Spiel mitnehmen.:wild::wild::wild:
     
  18. Die Justiz in Deutschland :wild:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    definitiv!
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Fliegenfänger. 15 Minuten. Bei weniger hätte mich das Ganze auch nicht aufgeregt.... ;)