Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Euro League Auslosung ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :ugly::ugly:
     
  2. mich ärgert heute wieder der Nachbarhund, der dauend kläfft weil er allein zuhaus ist :roll:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich habe auch schon des Öfteren Pakete für Nachbarn angenommen... und umgekehrt war dies noch öfter der Fall. Darum ging es hier aber doch gar nicht. :O

    Ich sage ja nicht, dass dies die Regel ist, aber leider passiert es schon mal ab und an, dass ein Post-/ Paketbote offenbar, aus welchen Beweggründen auch immer, etwas dem Empfänger nicht zustellen will und lieber direkt eine Benachrichtigungskarte einwirft (obwohl dies eigentlich, wie Biju schon richtig sagte, total sinnfrei ist)... und im vorliegenden Fall, insbesondere bei einer Express-Lieferung ist das mMn eine Frechheit, bei der ich schon nachvollziehen kann, dass man sich ärgert. Denn hier ist das vorsätzliche Nichtzustellen ja nachvollziehbar (aufgrund der genannten Uhrzeiten kann man ausschließen, dass er Postbote nur "überhört" worden ist). Das so zu sehen ist daher alles andere als "weit hergeholt", sondern einfach nur eine logische Schlussfolgerung dieses EINEN konkreten Sachverhaltes (wie gesagt, davon, dass dies die Regel wäre, spricht ja niemand). Ganz im Gegenteil: Eine Begründung, wie so etwas versehentlich geschehen sein sollte, halte ich für SEHR weit hergeholt. (Der Postbote hat aus Versehen nicht/ oder vielleicht irgendwo anders geschellt und dann noch aus Versehen die falsche Uhrzeit auf der Benachrichtigung notiert? Sehr plausibel. ;))

    Übrigens ist mir selbst gestern/ heute ähnliches geschehen. Nicht, dass es mich persönlich sonderlich ärgern würde, aber ich habe heute eine Zustellung im Briefkasten gefunden. Auslieferungsvermerk (mit gestrigem Datum): "Es erfolgt ein zweiter Zustellungsversuch am nächsten Werktag." Gestern waren aber gleich mehrere Personen den ganzen Tag über zu Hause, ausserdem habe ich sogar selbst mit dem Postboten gesprochen, als er gestern hier war... :O Wahrscheinlich hat er diese Lieferung gestern schlicht vergessen und heute dann nachgeliefert. ;)

    Naja, nichts für ungut...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kenne das aber bei mir auch! Aber ich glaube den Grund zu kennen! Die sind einfach zu faul die 5 Etagen zu mir hoch zulaufen! :roll: Wobei ich sagen muss, mein Stammpacketmensch ist sich dafür nicht zu schade!
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass ich keine Antwort von Lidl bekommen habe. Und ich rechne auch nicht damit, dass noch eine kommt...
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  7. Die Karten werden doch nicht dann ausgefüllt, die wurden schon in der Frühstücks-/Mittagspause ausgefüllt und werden dann nur noch in den Briefkasten geworfen.
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Letzter Arbeitstag, eigentlich in 20 Min Feierabend. Pustekuchen. Chef kommt nicht in den Schuh mit seiner Weihnachtswichtelei. Ich will hier weg, man! :wild:
     
  9. Na immerhin besser als mein chef der hier grade ne Weinachtsvhs zeigen wollte und vorher nicht geprüft hat ob der Videorekorder noch in Ordnung ist.

    Ergebnis ist das der VHS Player jetzt qualmend draußen steht und man drinnen kaum sitzen kann wegen des Gestankes :crazy:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir haben einen Garagenvertrag. Daher haben wir oftmals nicht das Problem.

    Probleme gibts nur, wenn ein Aushilfs bei der Arbeit ist... Der bekommt das nicht immer hin...

    Ich habe das Gefühl, dass die manchmal echt überfordert sind...

    Mein letztes Problem: Bestellung bei Rossmann. Die hatten die Hausnr. nicht auf dem Päckchen. Es wurde mit "Empfänger unbekannt" zurückgeschickt (so stand es in der Sendungsverfolgung). Ich habe einen Tag später den DHL-Mann gefragt. Er sagte, dass er das Paket nicht mal im Wagen hatte. Er weiß ja, dass wir dort wohnen. Für ihn wäre die Zustellung ohne Hausnr. kein Problem gewesen... Aber er hatte es halt nie im Wagen... Das fand ich scheiße! Bei uns in Emden ist sowas sonst kein Problem. Wir bestellen oft, werden oft beliefert, der Fahrer weiß, wohin er muss... Emden ist nicht groß... Bei uns sind sogar schon Briefe angekommen, wo ne ganz andere Straße drauf stand...

    Aber egal, ärgern bringt eh nichts...
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Welche Pause? :ugly:
    Sowas kommt natürlich wirklich gelegentlich vor, aber ist aufgrund der Benachrichtigungsquote eben auch eher nicht erstrebenswert.
     
  12. Heute ist Zweitzustellungstermin...bis 17.00 hamse noch Zeit. Wenns heute nicht ankommt, hab ich ein echtes Problem, da ich morgen in die Heimat fahr. Und da ich echte Probleme hasse, würden die ein paar höfliche, aber wenig freundliche Worte von mir zu hören bekommen.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre es besser gewesen, wenn er die VHS nicht geprüft hätte und da ein "Privatvideo" drauf gewesen wäre? :D
     
  14. :lol::lol:
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    MeineLeertastefunktioniertnichtmehr.:ugly:
     
  16. ersetz sie durch den Bindestrich ;) oder noch besser durch den Unterstrich
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Eine woche nachdem die 2 jahre garantie abgelaufen ist, geht meine xbox einfach kaputt. Sobald ich sie anschalte geht sie sofort wieder aus. :wild:
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    XBox halt ;)
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sch... TV-Programm
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Morgen wieder zur Arbeit :mad: