Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm...jetzt weisst du vielleicht mehr. Hab ich mich nur 10 minuten eingelesen, zieh ich dich ab.


    Worüber ich mich aufrege? Ich bin zu ALT um nach Hollywood zu gehen, tzöh :18:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du ziehst mich auch so ab, glaub's mir...

    Du willst nach Hollywood? :eek:

    BTT: Dass mir Galileo heute eine ziemliche Scheißangst gemacht hat und das ist noch nichtmal witzig, mir ist fast das Herz stehengeblieben...
     
  3. Glaub du mir ruhig, du würdest es jetzt schaffen.

    Ich will nur...ach, wenn ich das hier sage, stehen gleich die Bullen vor meiner Türe :lol:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was willst du nur? :p Kannst es mir auch flüstern ;)
     
  5. :D:D Nicht so wichtig :D:D
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hm, na gut. Ich werde dich im Auge behalten :D :D

    BTT: Dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich Donnerstag mache :18:
     
  7. :lol::lol::applaus: Weltreise Olé :applaus:


    Dass ich Big Brother gucke :stirn:
     
  8. Dass ich heute morgen schon wieder den Bus verpasst hab und wegen den 5 min., die ich zu spät bekommen bin, nächstes mal Nachsitzen bekomme, falls ich irgendwie nochmal zu spät sein sollte. :wall:

    Physik. :(
     
  9. .. , dass ich es hasse !
     
  10. Dass wir es nicht schaffen werden, im Rückspiel das Ruder rumzureissen. Herzlichen Glückwunsch :roll: :tnx:
     
  11. Dass Shorty alles zu pessimistisch sieht und nicht mal den Funken einer Hoffnung zulässt.
     
  12. Dass ich keine Ahnung hab welchen Song ich fürn SongContest nehmen soll. :wall:
     
  13. Pöh. Ich hab ja nur die Wahrheit gesagt :18:
     
  14. q.e.d.

    Dass Giuli keinen meiner Vorschläge gut findet. :(
    Dass ich keinen Bock habe, meine Seminararbeit zu schreiben...
     
  15. Och...tut mir leid. :knutsch: Die sind ja alle net schlecht, Neffa und Huecco gefällt mir sogar ganz gut. Danke dafür...:)

    Dass ich mich einfach nicht entscheiden kann...:wall: Neffa, Huecco oder vllt. sogar Juanes?
     
  16. .. dass ich mir die ganze Zeit anhören kann , dass Werder verloren hat :roll:
     
  17. Dass ich mit ner Freundin unbedingt nach Kreta will, ich aber dafür an die 1000 Euro auftreiben muss und mich somit nach nem Job umschaun darf. (Arbeiten wär für mich ja kein Problem, ich muss nur bis Do. sicher wissen ob ich in den Sommerferien ein Job hab und ich bin mir net sicher ob mich in meinem Alter überhaupt jemand nimmt):wall: Und meine Eltern bzw. mein Vater deswegen ziemlich angepisst sind/ist. :wild:
     
  18. Dass mein Bruder schon wieder operiert werden muss. Ich kotz in's Essen :wall::wall:
     
  19. 14 Seiten. 4 müssen mindestens noch. 4 müssen noch. 4 noch. 4 noch!! Und dann noch Glossar, Quellen und Anhang...grr...
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass der badener 'ne Heulsuse ist :p