Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Er hat als Versandart "Express" gewählt und bezahlt.
    Nur Express hat er nicht bekommen. Da wäre ich auch sauer.

    Aber welcher Paketfahrer ist noch DHL?
    Für das Geld was die verdienen wären mir die Pakete auch egal. :ugly:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch trotzdem ein guter Grund sich aufzuregen, wenn man den zusätzlichen Weg gehen muss und zusätzliche Zeit aufbringen muss.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber um das ärgern geht's hier doch im Thread, oder? :wink:
     
  4. Bei DHL-Express geht das eben nicht. Da müsste ich zur nächsten Filiale von DHL-Express und die ist außerhalb von HGW am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt und ich hab kein Auto. Dazu bin ich morgen 8 Stunden am Stück in der Uni, unterbrochen nur von einer Stunde Mittagspause, die ich in der Mensa verbringe. Ich hab jetzt die Zweitzustellung für Freitag zwischen 12.00 und 17.00 bestellt. Hoffentlich lassen die sich dann wirklich Zeit, da man keine engeren Zeiträume wählen kann und ich bis 12.00 in der Uni bin.
     
  5. Ja, aber muss man deswegen gleich mit Beleidigungen kommen?
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der DHL-Fahrer wird diese Beleidigung schon überleben.
     
  7. Wenn er sie denn versteht ... :p
     
  8. Bist du jedes Mal politisch korrekt, wenn du dich aufregst? Hinterfrag dich mal.
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :unfassbar::x::D
     
  10. Nein, sicherlich nicht immer, aber ich beleidige normalerweise nicht blindlinks drauflos ;)
    Bei DHL wie auch bei allen anderen Paketdiensten nen Service. Beschwer dich bei denen und lass dir das Geld zurück geben.
    Das es ärgerlich ist, ist klar, aufregen würde ich mich auch darüber, logisch.
     
  11. @Pascal: Ich empfehle Dir die Packstation. :daumen:
     
  12. Gibt es für DHL-Express nicht...steht zumindest auf dem Schein so drauf. Die nächste DHL-Express-Station (nur da kann man das abholen) ist in 1720irgendwas und nicht in Greifswald.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich allein im Auto sitze, dann höre ich vom Fahrer aber deutlich schlimmeres. :D:D
     
  14. ;)
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  16. So gesehen stimmt das natürlich.

    DAS ist natürlich blöde. Und bei Nachbarn abgeben lassen geht nicht? Das machen wir immer, erst heute kam für unsern Nachbarn ein Paket bei uns an oder umgekehrt. :)
     
  17. Das entscheiden die ja anscheinend. Aber ich kenn auch nur einen Nachbarn und der ist Komilitone und hat demnach mit mir zusammen Uni.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Ähnliches ist mir (und auch im Bekanntenkreis) auch schon des Öfteren passiert. ;)

    Das beschriebene Szenario war aber kein Fehler, sondern ein vorsätzlich fehlerhaftes Handeln, was zur Folge hat, das eine bezahlte Leistung nicht zustande kommt. Man könnte sowas auch als Betrug bezeichnen und dass man sich darüber ärgert, sollte man eigentlich verstehen können. ;)

    Manchmal glaube ich wirklich, dass Einigen eine gewisse Portion Objektivität gut tun würde. Wenn Pascal sowas schreibt, kommen da teils doch recht hanebüchene Reaktionen, nur um kontra zu geben oder zu sticheln. Ich gehe jede Wette ein, hätte dies irgendein Dritter geschrieben, wäre das Verständnis für seinen Ärger grundsätzlich groß gewesen.

    Ein wenig mehr leben und leben lassen wäre ganz nett. Zumindest öffentlich. Es ist doch bald Weihnachten. :)

    ...und hier gebe ich Dir vollkommen Recht. :tnx:

    Ob persönlich oder in einem Forum: SO ausfallend muss man sicherlich nicht werden.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei der Packstation bräuchtest du dann ja auch kein Express. Ich hasse die Packstation. :D
     
  20. glaubst du das wirklich? :ugly: :eek: