Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wir haben einen Stürmer?

    ich dachte Piza wäre jetzt in Bayern :ugly:
     
  2. Ich meinte die, die gelegentlich mal den Kopf oder Fuß an den Ball halten und ihn ins Tor drücken. :ugly: Soll ja mal vorgekommen sein. :unfassbar:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    unsere Fanszene:wand::wand::wand:
     
  4. da muss ich wohl was verpasst haben :lol:
     
  5. Die Diskussion im 12:12-Thread. Insbesondere das, was direkt vorgestern geschrieben wurde. Ich bin kein Fan von 12:12, aber ich hätte die Aktion akzeptiert. Und wenn nicht, dann hätte ich aber dennoch nicht nach 12:12 aufgehört zu Supporten. Selbst, wenn ich generell die Gesänge nicht mögen würde, was ebenfalls nicht zutrifft, hätte ich dann zumindest, wenn allgemein Schlachtrufe kommen, mit eingestimmt. Es geht ja nicht darum, dass die Ultras Vorschriften machen, aber irgendjemand muss den Kram ja koordinieren. Wenn das tatsächlich so war, dass der Oberrang die ganzen 12:12 laut war und danach still, kann mir niemand erzählen, dass das nicht von einer Einzelperson oder einer kleinen Gruppe koordiniert wurde.
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Es war aber nicht still nach 12:12. Aber man hört die andere dann halt nicht so deutlich wenn die Ultras seine Galeersänge machen. Und nein, ich mache bei die nicht mit. Mögen die nicht, kann die texte nicht alle und höre auch nicht welches Galeersang die gerade singt. Machen aber beim Klatschen oder Schlachtrufe fast immer mit. Hupfen kann ich leider auch nicht, oder kann, kann ich aber dann wärs. Danach kann ich mich in KH einweisen. Ich bin trotzdem keinen schlechter Fan dann die Ultras.

    Ich bin dazu Pro Sicherheitskonzept und es ist meine volle recht es zu waren und dass Konzept nicht zu Akzeptieren, ohne dass ich muss ausgepfiffen, mittelfinger gezeigt kriegen oder wie Peggy eben schlimmer Bier in Geschicht bekommen. Ich kann voll verstehen (und finde es auch richtig) dass die "normalo" Fans sich gegen die Ultras stellen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wurde doch überhaupt nicht aufgehört zu supporten! Ich weiß zwar nicht warum dieser Kram hier verbreitet wird. Denn ich habe danach sehr wohl noch einige Sachen vom Oberrang und auch von den Tribünen gehört. Also nicht immer alles glauben was so geschrieben wird, vor allem wenn man keine eigenen Eindrücke hat. Dann braucht man sich auch nicht aufregen.
     
  8. Also meine Eindürcke waren da andere und ich war im Stadion in der OK - da kam nach 12:12 vom Oberrang als auch den anderen Tribünen wenig bis gar nichts.

    @Tasja - Nicht jeder, der in der OK steht ist ein Ultra.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso einigt ihr euch nicht einmal auf einen Thread, statt jetzt auch noch den vierten zu besetzen? :wink:
     
  10. Die Arschkrampen von DHL
     
  11. Die Vollpfosten, die aus Angst, man könnte sie zur Rede stellen, vorsätzlich eine falsche Uhrzeit auf den Abhol- bzw. Zweitzustellungsschein schreiben.
     
  12. Leidest du unter Verfolgungsvorstellungen?
     
  13. nein, du? Ich habe nicht grundlos Express bestellt. Das sollte heute bis 12.00 da sein. Ich war um die Uhrzeit zu Hause und habe keine Musik gehört. Ich habe um 12.15, um 12. 45 und um 13.20 jeweils in den Briefkasten geguckt, es war kein Schein da. Ich komm um 18.00 nach Hause, guck in den Briefkasten und finde den Schein. als Uhrzeit ist kackfrech 12 angegeben.
     
  14. Klar, das macht DHL auch absichtlich :tnx:
    Menschen sind unfehlbar und wollen dich alle nur ärgern :roll:
     
  15. warum glaubt ihr alle, ich bezieh das nur auf mich. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt. Und wie man die Uhr liest, lernt man im Kindergarten.
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja!
     
  17. Das kann ich mir bei DHL sehr gut vorstellen. ;)
     
  18. Wo is da eigentlich das Problem? Du nimmst den Abholschein, gehst morgen auf die Post, holst das Päckchen und feddich.

    Meines ist nach knapp 2 Wochen auch endlich da angekommen, wo es sollte ..... :roll:
     
  19. Dann beschwer dich bei DHL, frag in der Nachbarschaft, ob jemand gesehen hat, wann der DHL-Wagen da war, damit du nen Zeugen hast, dann bekommst du dein Geld wieder.
    Ärgerlich ist das, klar. Aber Fehler passieren.

    Ich hatte mit DHL bisher noch nie Probleme, waren immer auf die Minute pünktlich, wenn die Sendung Termin hatte.